Zeit Beschränkung der Foren Suche aufheben, möglich?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hyper4

Wenn ich auf dem Profil eines Users auf Inhalte finden klicke um z.B. einen speziellen FR oder ein hilfreiches Thema wieder zu finden, wird mir diese oft nicht angezeigt,

da die Anzeige der Suche auf ein bestimmtes Datum beschränkt ist, beispielsweise Februar 2011, alles was davor geschrieben wurde, wird mir nicht angezeigt.

Kann ich das ändern?

Fände ich sinnvoll, kann nicht ganz verstehen warum das überhaupt beschränkt wird.

bearbeitet von Hyper4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
If you have a large post or topic database then you may wish to restrict the search to X days past the user's last post date.

Deshalb ist die Anzeige von "Meinen Beiträgen" auf 365 Tage begrenzt. Da wir einen neuen, performanten Server haben, habe ich die Tage auf 1095 (3 Jahr) hochgesetzt.

Falls die Performanz nachlässt, werde ich sie wieder runter setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.