Wer ist der Bremer Lairleiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wer ist in Bremen Lairleiter? Ich habe euren ehemaligen Lairleiter angeschrieben und gelöchert. Weiter bin ich jetzt trotzdem nicht, außer das ihr euch alle bei Facebook bewegt und nicht hier. Ist ja auch in Ordnung und gut so, aber es wäre trotzdem super, wenn ich denn wüsste wer denn nun der neue Lairleiter ist, damit ich ihn anschreiben kann.

Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten im Raum Bremen, möglichst im Alter von Ende 20 bis Anfang 40, gerne unerfahren zum gemeinsamen sargen und gegenseitigen pushen. Ich selbst bin 36, Anfänger und es wird für mich Zeit aktiv zu werden.

Da ihr ja alle bei Facebook rumschwirrt, habe ich mir da ein zweites, anonymes Profil zugelegt. Das ist nicht mein richtiges Facebookprofil und ich möchte bis zu einem ersten Treffen meine Anonymität behalten. Dann werde ich aber selbstverständlich meine Identität preisgeben.

Es wäre also nett, wenn sich der Lairleiter, oder jemand anderes der mir helfen kann bei mir meldet, hier, mit ner persönlichen Nachricht oder bei

"Dosentier MitohneName" auf Facebook.

Gruß

Levek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nix bekommen.

Lairleiter ist Mateusz. Du findest ihn in der Niedersachen-Bremen Lair-Facebookgruppe. Schreib mir deinen Facebooknamen und ich werde dich in die Gruppe holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.