Wings gesucht, bin 26

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da sich hier nur jüngere gemeldet haben starte ich hier meinen eigenen Aufruf. Bin 26, neu in Aachen und komme ursprünglich aus Köln. Bin ein Anfänger in sachen PU aber habe einen großen Willen +Selbstvertrauen +Mut +Lust

Clubgame hab ich nicht so bock drauf, da ich bei lauter Musik Probleme hab was zu verstehen. Hier gibt es ne menge Bars und auch auf der Straße ansprechen will ich machen. Kann mir gut vorstellen das man sich gegenseitig motivieren und bei Laune halten kann.

Nebenbei ist der Erfahrungsaustausch bestimmt ganz nett.

Wenn Du Motivation hast und ungefähr in meinem alter bist dann pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, monmon,

ich bin seit etwa 4 Wochen nach Aachen gezogen. Momentan bin ich auch noch auf der suche nach einem Wing, da ich es irgendwie immer schwerer finde alleine loszuziehen. Wenn du Interesse hat meld dich einfach mal. Dann können wir´s ja mal ausprobieren. Ach ja, zu meiner Erfahrung. Habe schon etwas Erfahren im Pick Up.

Von mir aus können wir schon über die Maifeiertage starten :-)

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab das Thema was verschlafen deswegen erst jetzt eine Reaktion. Das mit dem Lair ist super, werde am 19.07 da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.