Gruss zum Valentinstag, obwohl desinteresse kommuniziert wurde

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ausgangssituation: Ich, 27

Sie ist meine Exfreundin, aber schon 6 Jahre her. Wir hatten in den ganzen Jahren quasi keinen Kontakt. Jetzt haben wir uns kürzlich gesehen.

Haben manchmal sms-Kontakt. Telen will sie offenbar nicht so gern. War mein Eindruck.

Wir hatten ein paar mal hin und her geschrieben. Da meinte sie irgendwann "aus die maus mit uns". Also in dem Sinne, dass das mit uns nicht nochmal was werden könne.

Neulich haben wir getextet und kamen auf das Thema, wie wir uns unseren Freund/Freundin vorstellen.

Sie hatte getextet, dass sie nach ihrem letzten freund keinen typen findet, der "ein Mann ist" und "der weiss, was er will".

Ich bin auch ohne Freundin, was sie weiss.

Jetz tkam am Valentinstag heute so eine nachricht:

"Von trauernden Singel zu singel schönen scheiss valentinstag"

"Auf das wir auch mal wieder jemanden finden, der uns verdient hat und wir glücklich werden :)"

Was soll ich darauf antworten?

Soll ich antworten?

Wenn sie nix mehr von mir will, warum schreibt sie dann sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr muss langweilig gewesen sein. Sie hat dir doch klipp und klar gesagt, dass sie kein Bock hat.

Nicht drauf antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

entweder/eher nichts,oder es scherzhaft Abweisen. (Nur wenn du Lust hast und nichts erwartest). Eher nein,da du gerade eben nicht trauerst,sondern zu tun hast. Schön wäre es ,hättest du gerade mit einer Frau "zu tun", auch sehr gut ist es ,wenn du gerade mit dir oder sonstwas "zu tun " . Deshalb hast du keine Zeit. Wenn du dir jetzt aber zu viele gedanken darüber machst ist es "taktieren",was ebenso unbrauchbar ist,für dich und dein Selbstwertgefühl.

Ich hoffe du "trauerst" nicht;denn falls ja solltest du damit aufhören. Wenn sie trauert ,musst du nicht derjenige sein,der ihre Trauer auffängt oder anheizt ,sondern derjenige mit dem sie ,wie sie sagt" glücklich" sein kann ODER Spaß haben kann. Je nach Gusto .

Falls du in dir spürst und Lust hast wieder mit ihr zusammen zu kommen, kannst du auch Initiative zeigen und spontan ein Treffen vorschlagen, wo du tunlichst vermeidest das ganze "Date" zu nennen,wobei du dich zu 95 % auf einem Korb einstellen kannst. Lässt dich das kalt,kannst du es tun.

vG

Dr.Ego

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
"Von trauernden Singel zu singel schönen scheiss valentinstag"

"Auf das wir auch mal wieder jemanden finden, der uns verdient hat und wir glücklich werden :)"

Ich habe meinen Teddybären, scheiß auf den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lass' den Scheiß jetzt.

In drei Wochen anrufen und auschecken. Vorher gar nix.

Das wird höchstens ein Spielchen bei dem Du nix gewinnen kannst.

Den Tag verschönern mit SMS kannste besser bei anderen machen, sofern Dir das gefällt, als bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihr auch nix schreiben. Was ich auffällig finde, sie attestiert dir direkt, dass du genau wie sie auch ein trauernder Single seist. Zeig ihr, dass du das nicht bist, egal wie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.

Das sagte mir irgendein Arsenal in meinem Hirn auch unbewusst. Fiel mir gerade nur nicht ein!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Telen will sie offenbar nicht so gern.

Weils per Telefon zu anstrengend ist, Interesse zu heucheln.

Sie hatte getextet, dass sie nach ihrem letzten freund keinen typen findet, der "ein Mann ist" und "der weiss, was er will".

Jetzt weißt du sogar, warum sie kein Interesse an dir hat. Was willst du mehr?

Was soll ich darauf antworten?

"Ich werd in Zukunft alle deine SMS im Internet veröffentlichen und andere Leute fragen, was sie drauf antworten würden. Also schreib deinen Quatsch lieber jemand anderem, irgendeiner wird schon drauf reinfallen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Happy Singles Awareness Day! Traditionel wird dieser Tag einen Tag vor und/oder einen Tag nach dem 14ten von Singles gefeiert. Also, heute Abend trinken wir in der Bar XY was, um ZZ Uhr. Zieh dir was hübsches an."

Viel schlimmer kanns nicht werden. Sagt sie nein, vergiss sie. Sagt sie ja, game sie bis zum äußersten, kassier dafür deine Belohnung oder schick sie gänzlich in die Wüste.

Viel Spaß und Erfolg. Berichte!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Happy Singles Awareness Day! Traditionel wird dieser Tag einen Tag vor und/oder einen Tag nach dem 14ten von Singles gefeiert. Also, heute Abend trinken wir in der Bar XY was, um ZZ Uhr. Zieh dir was hübsches an."

Viel schlimmer kanns nicht werden. Sagt sie nein, vergiss sie. Sagt sie ja, game sie bis zum äußersten, kassier dafür deine Belohnung oder schick sie gänzlich in die Wüste.

Viel Spaß und Erfolg. Berichte!

Grüße

Sehe ich ähnlich.

Wenn sie auf einmal und ausm nichts heraus schreiben, versuchen die Situation zu nutzen. nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

@ Jay08:

Du weisst genau, dass Texten und die Ex ficken zu wollen falsch ist. Sonst hättest Du den Thread gar nicht aufgemacht.

Texte nicht, wenn Du es vermeiden kannst und vergnüge Dich mit anderen Frauen! Lass die Vergangenheit Vergangenheit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.