First FR - Clubgame

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von mir aus von meinem Thread (http://www.pickupforum.de/topic/98032-meine-erfahrung-mit-pu/page__p__1127443#entry1127443) hierher verschoben.

Kommen wir zum ersten Fieldreport:

Vorab ist zu sagen, dass ich Nachts arbeite und deswegen erst zwischen 2h und 4h im Club ankomme. Ich spezialisiere mich auf Nightgame, somit habe ich auch einen gewissen Social Circle. Zu bemerken ist auch, dass ich sehr kritisch mit der Skala bewerte.

Ich komme also an, gebe meine Jacke zur Garderobe und checke den Club ab. Gute Musik, Club ist voll und ziemlich gute Stimmung. Ich geh von A nach B, von B nach C etc. und begrüße jeden den ich kenne. Bei Punkt A hol ich mir nen Jonny Walker 4cl auf Eis und stoße mit dem HB7 rechts neben mir an.

Ich: "Cheers!"

HB7 "Oh, Cheers!" Ich erkenne, dass sie sichtlich überrascht ist, aber trotzdem erfreut.

Ich geh erstmal nicht weiter auf sie ein und rede mit meinen Leuten (Social Proof). Nebenbei bemerke ich, wie sie von 2 AFCs (irgendwie mag ich das Wort nicht) umwimmelt wird und wie Sie sich stets zum Rhythmus der Musik bewegt. Ich wende mich meinen Leuten ab und sag zur HB7: "Ich sehe dir doch an, dass du tanzen willst. Ich dreh erst einmal meine Runde und treffe meine Leute. Bestell mir in 5 Minuten einen Drink. Bis dahin bin ich wieder da." Natürlich habe ich ihr das Geld dafür gegeben. Sie war völlig baff, nahm das Geld und sagte lächelnd "Okay, aber was für einen?". Ich lächelte nur zu und ging weiter. (Ich brachte einen Opener, bevor irgendeine Art von Social Proof und Preselection statt fand.)

Ich ging weiter und drehte meine Runde. Ich wechselte Worte mit Freunden und Freundinnen. Mein Social Circle war zufälligerweise in Sichtweite des HB7. Eine neue Frau war dabei (HB6). Ich ließ mich vorstellen, nahm ihre Hand und drehte sie um ihre eigene Achse.

Ich: "Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ein Arschtest war."

HB6: "WAAS? Okay... dann bewerte doch mal."

Ich: "10 von 10... (sie fängt an zu lächeln) ist es nicht. (sie hört auf zu lächeln)" Takeaway

HB6: "Du bist gemein." und haut mir an dem Oberarm.

Ich nahm ihre Hand, zog sie zu mir und flüsterte "Aber eine 9 von 10."

Sie lächelte und tanzte sehr eng mit mir. Sie war aber nicht mein Target, obwohl ihr Arsch doch sehr knackig war.

Hier war Social Proof und Preselection weiträumig erledigt.

Ich ging ein Schritt weg von meiner Gruppe und blickte rüber zur HB7. Sie sah mir die ganze Zeit attracted zu obwohl diese AFCs an ihr klebten. Ich winkte sie zu mir. Sie verneinte und gab mir ein entferntes "Cheers" mit einem vollem Glas, was wohl meins war. Ich zeigte auf eine andere Ecke, wo wir beide in etwa den gleichen Weg haben. Sie wandte sich den AFCs ab und begab sich dahin. Randbemerkung: Ich finde diese Blicke der AFCs einfach zu lustig, wenn sie bemerken, dass sie null Chance haben und ein "Neuer" das HB wegschnappt ohne viel zu machen.

Ich winkte den beiden AFCs zu und machte mich auf den Weg.

Sie gab mir das Glas und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass ich irgendwas reinmische?"

Ich nahm das Glas und sagte ihr "Ne, ich wusste, dass du das machen würdest. Danke!" Anschließend gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. IOI von ihr -> IOI von mir + Neg.

Ab hier nahm alles den üblichen Ablauf von Push&Pulls bis zu DHV Storys. Des öfteren kamen welche vorbei und ich machte nebenbei immer wieder Social Proof. Sogar mit ihrem Besten Freund. Grundsätzlich amogge ich keinen Mann, weswegen ich ihn Ansprach und wir einige Worte wechselten. Worauf ich viel setze: Bouncing. Ich wechsel gerne von dem isolierten Ort zur Tanzfläche, dann zu meinem oder ihren Social Circle und dann wieder zum isolierten Bereich. Mit oder ohne sie, aber lieber mit.

Den KC ging ich recht frech an. Ich wusste ich hatte genug Attraction aufgebaut und konnte es mir erlauben. Sie bat mich drum ihr etwas zu holen. Ich holte zwei Kurze und zeigte auf meine Wange. Sie kam näher und wollte meine Wange küssen. Ich drehte mich im letzten Moment, KC. Sie war recht überrascht, aber machte mit. Ich ging den KC eher dezent an. Ich bin keiner der im Club eine Stunde lang wild rummacht und Blicke auf sich zieht.

Am Ende ihrer Nacht war ich bei meinem Social Circle. Sie kam an und sagt mir, dass sie geht. Fasste an mein Arsch, während sie mein Handy aus der Hosentasche zog. Sie schrieb ihre Nummer auf, ihren Namen (glücklicherweise, denn ich hatte den nicht ganz mitbekommen), umarmte mich und gab mir einen sehr saftigen, der schon sehr nah an der Grenze zu "Eklig" war, Abschiedskuss.

Sonntag werde ich sie Anrufen. Ein wenig Telefongame und direkt Day2 Date klar machen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Falls ihr Anmerkung zum Game oder auch zur Schreibweise habt, seit ihr gerne Willkommen. Positives sowohl als auch Verbesserungsvorschläge nehme ich dankend an!

Dies ist mein erster kleiner Fieldreport. Um euch später auf den Laufenden zu halten wäre es sehr gut zu wissen in wie fern ihr Fieldreports haben wollt, bzw. wie ihr am meisten mit nehmen könnt.

Gruß

Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich fast den Sonntagscall vergessen.

Vorab ist zu sagen, dass im Clubgame etwas entschiedenes für den Anruf passiert ist. Im Clubgame kamen die beiden AFCs ins Gespräch und sie meinte, dass ich ihr Held gewesen bin. Habe sie so gegen 16 Uhr angerufen. Leider weis ich nicht mehr alles genau im Detail, aber der Inhalt sollte rüberkommen.

Was ich mir dabei gedacht habe ist in kursiv daneben geschrieben. Ich habe unnötige Passagen wie Gelächter gestrichen, auch weil ich nicht mehr jedes Lachen kenne. Es lief von Anfang bis Mitte Cocky&Funny. Nur am Ende wollte ich einige Grenzen setzen.

Ich: "Hey, xy, hier ist der Held von Donnerstag!" - An vorherige Gespräche angeknöpft.

HB: "Heeeeey wie geht es dir? Ich hätte dich gestern echt gebraucht!"

Ich: "Wie viele waren es denn dieses mal?" - Erinnerung an die AFCs aus dem Club.

HB: "Klingt es eingebildet wenn ich sage, dass meine Freundin und ich keine einzige Minute für uns hatten?"

Ich: "Ohja, du bist die eingebildeste Person auf diesem Planeten!" - Absichtlich ins Lächerliche ziehen -> Neg!

HB: "Bin ich gar nicht. Warum sollte ich lügen?"

Ich: "Doch das bist du und das werde ich dir das nächste mal ins Gesicht sagen." - Weiterhin der gleiche Neg (evtl. zu viel?).

HB: "Dann solltest du mich besser kennen lernen, wenn du mich eingebildet findest." - Hier war immer noch ein Gelächter, also verlief alles C&F

Ich: "Okay, Mittwoch! Du fährst nach der Uni nach Hause. Dann machst du dich ein paar Stunden fertig, damit dich wieder welche umwimmeln, ich wieder dein Held sein kann und dann fährst du zu mir." - Ich weis was ich will und bringe es hier auf den Punkt! Weiterhin mit dem Rollenspiel "Held"

HB: "Und was machen wir dann schönes?"

Ich: "Ich bringe dich an einen Ort, den du sicherlich kennst. Wo wir uns unterhalten und näher kennen lernen können." - Ich liebe das Mysteriöse -> OpenLoop! Wir gehen nur in die Stadt bummeln, Kaffee trinken etc.. In Hamburg ist viel in der Stadt möglich.

HB: "Jetzt bist du auch noch mein geheimnisvoller Held. Wo ist denn dieser Ort?" - Wie erwartet geht sie darauf ein.

Ich: "Das kann ich dir leider nicht verraten. Sonst muss ich dich hinrichten lassen." - Mit dem Rollenspiel ziehe ich es bis zum Ende durch.

HB: "Meinst du das ernst?"

Ich: "Ja."

HB: "Dann muss ich mich wohl überraschen lassen, schade. Wann denn?" - Vorfreude oder wirklich schade für sie? Bin mir nicht ganz sicher.

Ich: "Das würde ich dir jetzt gerne sagen, aber ich kann nicht." - Ab hier wurde ich ernster und von mir aus kam kein Gelächter. Ich setze Grenzen!

HB: "Warum?"

Ich: "Weil ich deinen Stundenplan nicht kenne."

HB: "Und wie wollen wir das dann regeln?" - Ab hier hat sie geschluckt, dass ich es ernst meine (denke ich).

Ich: "Du rufst mich morgens an und sagst mir wann du ungefähr fertig bist. Ich schau dann nach ob es passt." - Höflich befehlen.

HB: "Okay, freue mich schon!"

Ich: "Gut, bis da...." - Hier wurde ich unterbrochen. Eigentlich ein No Go, aber hier ist es egal.

HB: "Warte! Wie du musst schauen ob es passt?" - Sie denkt ich verarsche sie (denke ich).

Ich: "Ich muss an dem Tag arbeiten - Nachtschicht. Wenn du zu lange brauchst, läuft es nicht." - Hier setze ich ganz klar wieder eine Grenze. Wenn sie Zeit haben will, muss sie sich beeilen. Hier ist auch ein teil Comfort und Sicherheit. Ich zeige ihr, dass ich nicht nur auf Sex aus bin.

HB: "Oh, okay. Wann musst du denn arbeiten?"

Ich: "21 Uhr muss ich da sein. Vergiss dich nicht zu melden. Ich mag es nicht, wenn Leute ein Treffen vergessen." - Es ist eine Freiwillige Schicht. Ich kann im Laufe des Tages anrufen und absagen. Wieder eine Grenze gesetzt. Ich bin nicht einfach!

HB: "Meinen Held vergesse ich doch nicht."

Ich: "Na dann ist ja gut. Bis Mittwoch!" - Alles erledigt, was ich vorhatte!

HB: "Okay bis dann."

Ja, ich habe Anfangs vergessen zu fragen, wo sie denn war. Trotzdem funktionierte alles wie ich es vor hatte. Mittwoch kann ich genauer drauf eingehen.

Den Part wo ich wohne hat sie übersprungen. Da war sie schon gefasst, von dem Treffen. Wir beide wissen wo wir beide ungefähr wohnen.

Ich hoffe es ist angenehm zu lesen. Wenn nicht, setze ich noch weitere Absätze zwischen jedem Dialog. Mit den Farben sollte es aber reichen.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chipaner,

an sich klingt dieses Game ziemlich organisiert: die social proofs, du hast einen kleinen shittest bestanden "(Sie gab mir das Glas und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass ich irgendwas reinmische?"

Ich nahm das Glas und sagte ihr "Ne, ich wusste, dass du das machen würdest. Danke!" Anschließend gab ich ihr ein Kuss auf die Wange.)" und wie du sagt DHV-Storys. Soweit ich das beurteilen kann bist du noch nicht über die Attraction-Phase herausgekommen, die du allerdings ziemlich gut gemeistert hast auch am Telefon. Wenn ihr euch morgen trefft, dann solltest du zwar wieder attraction aufbauen weil Anziehung allein ziemlich kurzlebig ist, aber dein Haupziel sollte Rapport sein (vlt. Cube/Palmreading). Aber das ist nur meine Einschätzung, ich denke du weißt schon was in deinem Fall zu tun ist. :)

Cheers und viel Glück, €nergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, genau das hatte ich vor.

Attraction-Phase ist großräumig erledigt, aber noch nicht komplett.

Morgen ist mein Ziel Rapport, Comfort und Sicherheit. Trotzdem darf ich Attraction nicht vergessen.

Edit: Ich versuche sie beim Treffen richtig heiß zu machen und dann trotzdem zur Arbeit gehen. Ich lasse sie zappeln und baue Vorfreude auf.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super! Viel Glück :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Date steht! 17:00 Uhr steht sie spätestens an meiner Haustür und klingelt. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich Unpünktlichkeit nicht dulde (auf nette Art - Natürlich).

Leider muss ich sagen, dass ich ein Ruder aus der Hand geworfen habe und sie die Uhrzeit bestimmen habe lassen. Dies war leider unausweichlich.

Drei Stunden Zeit für Rapport, Comfort, Sicherheit und richtig geil machen.

Ich werde auf Bouncing setzen und zwischen Shops zu Coffee-Shops und zu einem Restaurant wechseln.

Beim bummeln und chillen, im Coffee-Shop, werde ich einzig und alleine auf Rapport setzen. Heiß machen (auf Sex lenken) werde ich im Restaurant, wenn wir nicht von der stets wechselnden Umgebung abgelenkt werden.

Nächstes Update kommt frühestens Morgen in der frühe, nach der Arbeit, wenn ich nicht anderweitig beschäftigt bin.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Update:

Date steht! 17:00 Uhr steht sie spätestens an meiner Haustür und klingelt. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich Unpünktlichkeit nicht dulde (auf nette Art - Natürlich).

Leider muss ich sagen, dass ich ein Ruder aus der Hand geworfen habe und sie die Uhrzeit bestimmen habe lassen. Dies war leider unausweichlich.

Drei Stunden Zeit für Rapport, Comfort, Sicherheit und richtig geil machen.

Ich werde auf Bouncing setzen und zwischen Shops zu Coffee-Shops und zu einem Restaurant wechseln.

Beim bummeln und chillen, im Coffee-Shop, werde ich einzig und alleine auf Rapport setzen. Heiß machen (auf Sex lenken) werde ich im Restaurant, wenn wir nicht von der stets wechselnden Umgebung abgelenkt werden.

Nächstes Update kommt frühestens Morgen in der frühe, nach der Arbeit, wenn ich nicht anderweitig beschäftigt bin.

Gruß

Klingt für mich nach einem relativ langeiligem Date, wieso nicht eher Abends treffen mit DVD gucken und Sex haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach einem relativ langeiligem Date, wieso nicht eher Abends treffen mit DVD gucken und Sex haben?

Deine Aussage und Frage ist gerechtfertigt. Ich werde nun versuchen dir und anderen klar zu machen warum ich das so angehe.

Zum Thema "langweiliges Date": Es mag mit dem Ersten Blick langweilig aussehen (zeigte auch ihre erste Reaktion). Wichtig ist: Wie setzt du das um? Es war nicht langweilig, auch wenn "In die Stadt gehen" langweilig klingt. Wenn eine ihrer Freundinnen fragt, wie es war, kam oft "Ach wir waren nur in der Stadt..." Darauf bin ich aber nicht aus. In den letzten Situation, wo ich auch den Social Circle des HB kannte, liefen die Gespräche mehr so ab:

"Wir waren nur in der Stadt, aber es war super toll! Wir waren in dem Laden, den ich eigentlich so hasse. Er führte mich trotzdem hin und wir hatten super viel Spaß und ich habe mir dort sogar was gekauft. Wir waren auch richtig kindisch und haben im Lego-Laden mit Lego gespielt und über unsere alten Kinderzeiten gesprochen. Er war ja richtig niedlich damals. Und das Essen! Oh, wie lecker. Wir haben gelacht ohne Ende. blablabla" Also so interpretiere ich es, so wie die Freundin vom HB davon erzählt hat.

Merkst du worauf ich hinaus bin? Es mag vielleicht so klingen, als ob das in Richtung LTR geht. Ich mache dies aber von Anfang an klar. Ich war 4 Jahre lang in einer Beziehung und will zur Zeit nur meinen Spaß haben und genau so kann ich es auch sagen. Richtig gemacht, wird das HB das verstehen und respektieren. Wegen der Attraction, wird sie sich dennoch sexuell angezogen fühlen und darauf hoffen, dass ich sie anrufe und treffen will. Friends with Benefits...

Wegen DVD-Abend: Ich setze auf Mysteriöses. Wenn ich gesagt hätte "DVD-Abend", wäre von vorn herein klar was damit gemeint ist. Nicht umsonst F I (L M G U) C K E N. Mir ist Comfort und Sicherheit wichtig, weshalb ich auch gesagt habe "Ich muss Nachts arbeiten." und das auch getan habe. Damit deute ich, dass es mehr als nur ein Lay wird. Da ich aber keine LTR haben will und das auch klar mache, wird sie zum FB.

Zum Thema "Sex haben": Ich bin der Meinung, dass Sex eine tolle Sache ist, die nicht nur wir Männer genießen sollten. Ich bin keiner der auf eine Frau zugeht, sie attracted, layed und am nächsten Tag abhaut (ONS). Ich baue auf Friends with Benefits!

Vorfreude ist eine gute Sache, damit sie ihre eigenen Fantasien freien Lauf lassen kann. Dadurch macht sie sich auch selber "geil". Trotzdem bin ich stets der Führende.

Genau wie Vorfreude ist die Ansage toll. Ich habe beim Date erzählt wie der Sex mit mir verlaufen kann. Ich erzähle aber nicht zuviel und setze daraufhin auf Überraschungen (besser als das Angesagte). Ansage nutze ich, wenn überhaupt, nur beim Sex. Ansonsten setze ich auf Myteriöses und OpenLoops.

Für dieses Game ist etwas Wichtiges zu beachten:

Je mehr Comfort und Sicherheit du einer Frau bietest desto mehr Attraction musst du aufbauen. Hier gibt es für mich keine Balance, kein Yin und Yang. Attraction sollte gegenüber Frauen höher sein als Comfort und Sicherheit.

Dadurch ist eine Freundschaft sicher und durch die Attraction wird sie sich sexuell stärker angezogen fühlen, als das mentale Verständnis beider Seiten.

"Viele Wege führen nach Rom"

Komme gerade von der Arbeit und nahm die Kraft um euch klar zu machen warum ich dieses Game so und nicht anders mache. Natürlich kann ich auch mal auf ein ONS aus sein. Je nachdem worauf ich Lust und Laune habe. Update zum Day2 Date kommt einander mal.

Falls ihr meinen anderen Thread gelesen habt, merkt ihr, dass meine Sets sehr stark am Forum gebunden sind. Eigentlich wollte ich mich davon entfernen, weil das nicht "Ich" war. Im Nachhinein bin "Ich" es trotzdem. Die Durchführung und die Reihenfolge, das bin "Ich". Selbst wenn ich was gefunden hätte, was ich vorher nicht kannte, würde es hier bestimmt schon stehen.

Da steht auch "Einfach und logisch ist angesagt.", was ich anfangs auch getan habe. Ich musste aber erfahren, dass ich dadurch nur ein Basic PUper war. Die einzelnen Sets machen mich gegenüber Frauen wertvoller, interessanter etc.. Zu einem "Preis" für Frauen. (Mag jetzt nicht meine beste Wortwahl sein, aber ihr versteht es. Komme von der Arbeit und bin müde...)

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berlin67

Wegen DVD-Abend: Ich setze auf Mysteriöses. Wenn ich gesagt hätte "DVD-Abend", wäre von vorn herein klar was damit gemeint ist. Nicht umsonst F I (L M G U) C K E N.

Da ich aber keine LTR haben will und das auch klar mache, wird sie zum FB.

Ich bin keiner der auf eine Frau zugeht, sie attracted, layed und am nächsten Tag abhaut (ONS). Ich baue auf Friends with Benefits!

Natürlich kann ich auch mal auf ein ONS aus sein. Je nachdem worauf ich Lust und Laune habe. Update zum Day2 Date kommt einander mal.

Interessante Stellungnahme, ich kann deine Ansicht gut verstehen. Zu den vier Sätzen möchte ich aber noch etwas sagen.

Zu dem DVD-Abend: Auch, wenn für dich klar ist, dass DVD Abend ficken heißt, reicht diese Ausrede vollkommen für die meisten um sich nicht als Schlampen zu fühlen, weil sie auch mit Freundinnen und anderen Typen FIlme gucken und es eher eine der normalsten Aktivitäten überhaupt darstellt. Ich hatte schon ein Mädchen, dass mir gesagt hat, dass sie nicht damit gerechnet hätte, was passiert ist, als wir ne "DVD" geguckt haben.

Zu dem "LTR haben": Du musst nicht klar machen was du willst. Du musst dir keine Bestätigung holen oder sie darüber informieren. Du führst die Beziehung einfach so wie du sie haben willst und dann wird sie entweder damit klar kommen oder nicht. Es gibt keine "LTR" oder "FB's", du triffst einfach ein Mädchen, dass dir gefällt und je nachdem wie sehr sie dir gefällt, trefft ihr euch öfters und macht vielleicht noch andere Dinge außer Sex, oder ihr trefft euch etwas seltener und nur für Sex. Du musst sie nicht in irgendeine Schiene reinstecken und sie darüber informieren.

Zu dem ONS Ding: Ich habe nicht gesagt, dass du mit ihr einen ONS haben sollst und sie danach verlässt, was ich persönlich vollkommen bekloppt finde. Anscheinend denkst du, dass wenn du zu früh mit ihr schläfst, das nichts mehr mit dem "FB" sein wird. Das ist vollkommener Quatsch, Erfahrung wird dir die Augen öffnen.

Aber wenigstens hast du Erfolg mit deinem Game, dass ist das wichtigste!! Also bist du schon lange überm Damm und kannst dir immer wieder Weiber klären, das ist sehr wichtig für dein ganzes Leben.

Noch ein kleiner Anstoß: Wenn ich sie angemacht hätte, hätte ich sie am ersten Abend schon gevögelt und beim zweiten Date wäre der Sex schon besser gewesen, weil wir uns dann schon besser gekannt hätten. Somit bist du einen Tag im Verzug, wie fühlt sich das an? :P Ich wäre sie schon am vögeln, während du das Zweite "Date" planst und in einem Forum um Rat fragst :-p

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass wir hier eine kleine Unterhaltung führen. Dadurch können wir beide, als auch andere, Perspektiven von Menschen kennen lernen, die zur Zeit unterschiedlich gestimmt sind, aber im Grunde den gleich Nenner haben. Danke dafür, Berlin67!

Zum "DVD-Abend": Da hast du vollkommen Recht. Es gibt Frauen, die nur auf ein DVD-Abend aus sind und eine Eskalation nicht erwarten. Ein DVD-Abend ist für mich ein zu guter Moment um zu eskalieren. Somit wäre es wenigstens für mich eindeutig, was passieren wird. Zu dem Game, den ich momentan fahre, passt es aber nicht.

"LTR": Ich muss es nicht klar machen - Stimmt! Ich hole mir aber keine Bestätigung. Ich bin ein offener und ehrlicher Mensch, weshalb ich auch auf dich eingehe und dir meine Ansichten teile. Es ist eine Sache der Ehrlichkeit, wo ich auch wieder meine Grenzen zeigen kann und das auch tue. Es ist auch keine Sache, die ich vorsichtig angehe. Ich weis was ich will und das zeige ich klar und deutlich, bei allen Dingen.

"ONS": Ich habe nicht gesagt, dass du so einer bist. Wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich!

Ich denke nicht, dass das so mit "FB" nichts mehr wird. Ich verstehe aber auch warum du das denken könntest. Ich bin aber nicht auf FBs aus, sondern auf Friends with Benefits. Da ist ein großer Unterschied. Genau so, wie ich Sex liebe, liebe ich auch meinen Social Circle. Dadurch schlage ich 2 Fliegen mit einer Klatsche.

Noch ein kleiner Anstoß: Wenn ich sie angemacht hätte, hätte ich sie am ersten Abend schon gevögelt und beim zweiten Date wäre der Sex schon besser gewesen, weil wir uns dann schon besser gekannt hätten. Somit bist du einen Tag im Verzug, wie fühlt sich das an? :P Ich wäre sie schon am vögeln, während du das Zweite "Date" planst und in einem Forum um Rat fragst :-p

Ah, du bist auf einen kleinen Kampf aus! Darauf gehe ich jetzt nicht ein - Sorry, Bro!

Wie sich das anfühlt? Hm... Ich fühle einen kleinen Angriff mit dem Ziel: Konkurrenzdruck. Alles cool! Wir beide haben unsere Ansichten und Vorgehensweise, die ich respektiere.

Das zeigt mir selber, wie weit ich mich geändert habe - Danke!

Ich suche weniger nach Rat, sondern mehr nach Ansichten anderer Personen. Ich bin offen für alles und versuche diese auch stets zu verstehen. Daraufhin bin ich mehr darauf hinaus Erfahrungen zu teilen und anderen zu zeigen in wie weit sich PU ändern kann.

Um bei allen Faktoren, in der Unterhaltung, was hinzu zu fügen: Ein wahrer PUA prahlt nicht! Falls du das unbedingt detailliert wissen willst, gerne. Dies aber dann über Private Nachrichten.

Gruß

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie gab mir das Glas und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass ich irgendwas reinmische?"

Ich nahm das Glas und sagte ihr "Ne, ich wusste, dass du das machen würdest. Danke!" Anschließend gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. IOI von ihr -> IOI von mir + Neg.

welchen Neg hast du da gebracht, weisst du das noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ich hoffe dir ist bewusst, dass das ein Arschtest war."

HB6: "WAAS? Okay... dann bewerte doch mal."

Ich: "10 von 10... (sie fängt an zu lächeln) ist es nicht. (sie hört auf zu lächeln)" Takeaway

HB6: "Du bist gemein." und haut mir an dem Oberarm.

Ich nahm ihre Hand, zog sie zu mir und flüsterte "Aber eine 9 von 10."

Chipaner

Applaus!

Richtig schönes, natürliches Game. Sieht man selten.

Besonders die oben zitierte Stelle hat mir gefallen.

Könntest du uns noch verraten wie alt du bist?

Grüße,

dieEcke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt gutes Game, Respekt. Ich bin kein Nightgamer, aber finde deinen Style ziemlich gut. Nicht total Alpha Übertrieben PUA, sondern männlich natürlich. Daumen hoch dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fast nach Lehrbuch ;-) Bin gespannt, viel Erfolg!

Das denke ich auch. Mich würde interessieren ob das wirklich deine Art ist, oder ob du das alles organisiert und kontrolliert sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Wie war denn jetzt dein letztes Date mit ihr?

Bringst du es zu Ende oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich euch habe warten lassen. Grund ist: Zurzeit bin ich dabei mein Streetgame aufzubauen und muss sagen, dass es schwerer ist als erwartet. Was das angeht fange ich bei null an. An alle Streetgamer: Hut ab!

Kommen wir zum Date:

Sie war über pünktlich! Sie war ca. eine halbe Stunde früher da, als geplant. Ich habe ihr bisschen meine Behausung gezeigt und sind dann losgegangen. Mein Ziel war Comfort&Safety auch körperlich. Wir sind los gegangen und ich habe sie dazu gebracht, dass sie sich bei mir einhakt (KINO). Nach einigen Minuten, bevor wir am Bahnhof waren, kam ein Takeaway. "Hey, ganz sachte! Wir sehen so aus, als wären wir zusammen." Es war reines Rapport + KINO, all the time!

In der City angekommen, wollte sie was essen. Wir gingen zum Vietnamesen, wo ich schön Social Proof beweisen konnte und auf vietnamesisch was bestellt habe. Das hat mein Plan etwas kaputt gemacht, weil ich am Ende das Essen geplant habe. Ich habe ihren Hunger auf einen Snack reduziert. Ich sagte, dass wir die Helligkeit des Tages ausnutzen sollten. Bei diesem Snack habe ich auf einen Sexual Frame gesetzt. Es saßen andere Paare da und ich habe auf die BL der anderen gedeutet. Es kamen dann Vorschläge von mir (unter anderem auch sehr extreme wie "Wenn er fertig mit Essen ist, kann er seine Hand auf ihr Oberschenkel legen und versuchen sie an ihrerer Vagina zu streicheln"). Dies habe ich dann gemacht. Hier ist ein leichter Trancezustand notwendig. Leise und langsam ins Ohr flüstern. Als sie fertig war direkt ein Takeaway und wir sind weiter gegangen.

Sie fragte was wir denn vor haben. Ich sagte, dass wir nur bummeln gehen. Sie war recht enttäuscht, von der BL aus. Ich sagte: "Pass auf! Jeder darf dem anderen ein Outfit zusammen stellen." Das ist recht amüsant und zeigt was die andere Person für einen Style beim anderen Geschlecht gerne hat. Das zog sich dann ne weile hin. Schön Cocky&Funny. Witzige Accessoires sind gute Objekte um zu lachen. Des öfteren auf ein Sexual Frame gesetzt a la "Das kann ich dir sehr gut ausziehen" oder "Das ist gut für ein Quicky." etc.. Shittests waren zu erwarten und diese kamen auch. Ein wichtiger, der mich aus dem Frame hauen könnte, war: "Das sagst du bestimmt zu allen." Den habe ich mehr oder weniger nicht bestanden, mMn. Ich antwortete: "Nur zu sehr sexuellen Frauen, die keine Scheu haben." Ziel war es den Frame zu behalten, alles andere war mir egal.

Bei einem kleinen Coffee-Break bei Starbucks ging es um emotionale Themen. Erfahrungen und Wünsche waren Thema. Was mir anfangs ein Dorn im Auge war: Wir saßen uns gegenüber. Mehr als Hände halten und Füßeln war nicht möglich. Ich sagte ihr: "Setz dich mal, bitte, neben mich. Ich finde das viel besser, wenn wir uns auch körperlich näher kommen." Ich bin einfach zu offen und ehrlich. Sie hat es dann gemacht.

Am Ende des Breaks kam es wieder zu viel KINO und KC, unter anderem auch Petting unter dem Tisch. Ich wusste, dass ich sie zur Toilette hätte bringen können für ein FC. Hier kam wieder ein Takeaway. Wir sind weiter gegangen und wir haben "unsere" Outfits zusammen gestellt. Sehr coole Outfits sind entstanden. Wichtiger ist der Spaß, den wir dabei hatten. Randbemerkung: Ich habe keine Angst vor der Eskalation. Es ist ein geplantes Takeaway um Vorfreude zu erzeugen.

Anschließend waren wir was essen. Im sehr vollen Vapiano.

Da es zu voll war, reduzierte ich es auf KINO und verbales "geil machen". Ich bin gezielt auf sexuelle Themen gesprungen. (http://www.pickupfor...ction-erzeugen/ Punkt 15) Da es sehr voll war, konnte ich alles langsam und leise ins Ohr flüstern und so ihren Vorstellungen freien Lauf lassen.

Was KINO betrifft: Für mich ist ungewöhnliches Kino wichtig. Beim nebeneinander sitzen berühren sich oftmals nur die Beine und evtl. Mund und Ohr, beim flüstern.

Ich saß rechts neben ihr, deswegen habe ich sehr oft ihre linke Wange mit meiner rechten Hand berührt und zu mir geführt - nur um ihr was ins Ohr zu flüstern.

Sie war sichtlich erregt und ich spielte damit. Negs, wie "Ich weis doch was du denkst, du Perverse", waren die Folge.

Am Ende des Abends hat sie mich zu sich eingeladen. Ich sollte nach der Arbeit zu ihr kommen für einen Tee. (Als ob ich nicht wüsste, was sie will.) Hier wieder SOI + Neg.

Ich habe es abgelehnt und auf einen anderen Tag verschoben. Ist schon erfolgt. Wie genau der FC ablief, muss ich wohl nicht erwähnen.

Nun zu den Kommentaren und Fragen:

Sie gab mir das Glas und fragt: "Hast du denn keine Angst, dass ich irgendwas reinmische?"

Ich nahm das Glas und sagte ihr "Ne, ich wusste, dass du das machen würdest. Danke!" Anschließend gab ich ihr ein Kuss auf die Wange. IOI von ihr -> IOI von mir + Neg.

welchen Neg hast du da gebracht, weisst du das noch ?

Das ist der Neg! Sie nimmt Bezug auf Personen die irgendwelche Drogen in die Drinks mischen. Daraufhin der indirect Neg, wo ich sie als solche Person abstempel.

Könntest du uns noch verraten wie alt du bist?

Ich bin 19 Jahre alt.

Verdammt gutes Game, Respekt. Ich bin kein Nightgamer, aber finde deinen Style ziemlich gut. Nicht total Alpha Übertrieben PUA, sondern männlich natürlich. Daumen hoch dafür!

Vielen Dank. Ich habe dich auch lieb.

Klingt fast nach Lehrbuch ;-) Bin gespannt, viel Erfolg!

Das denke ich auch. Mich würde interessieren ob das wirklich deine Art ist, oder ob du das alles organisiert und kontrolliert sagst.

Deine Frage ist gerechtfertigt. Es ist mehr oder weniger organisiert. Ich benutze die Sets gezielt. Anfangs war das nicht meine Art. Ich setzte auf Social Proof und natürlich gesetzte Negs, SOI etc.. Ich habe gemerkt, dass ich durch neue HBs in neue Social Circles komme. Dadurch sinkt mein sonst gesetzter Social Proof, deshalb greife ich nach solchen Sets. Da ich des öfteren in neuen Social Circles bin, setze ich das auch öfter ein. Dieses HB habe ich mit meinen "normalen" Social Proof kennen gelernt. Weil ich die Sets oft benutze, nimmt es überhand und es kommt natürlich.

Wie war denn jetzt dein letztes Date mit ihr?

Bringst du es zu Ende oder nicht?

I'm sorry! Ich nahm mir vor euch davon zu berichten, aber konnte es nicht durchführen, wie geplant.

Wie gesagt: Grund ist mein derzeitiger "Kurs" in Streetgame, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich in den frühen Nachmittag hinein schlafe (Nachtarbeit), muss ich jede Zeit nutzen und konnte mir keine Zeit für den Thread nehmen.

Gruß

bearbeitet von Chipaner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, weil ich euch habe warten lassen. Grund ist: Zurzeit bin ich dabei mein Streetgame aufzubauen und muss sagen, dass es schwerer ist als erwartet. Was das angeht fange ich bei null an. An alle Streetgamer: Hut ab!

I'm sorry! Ich nahm mir vor euch davon zu berichten, aber konnte es nicht durchführen, wie geplant.

Wie gesagt: Grund ist mein derzeitiger "Kurs" in Streetgame, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Da ich in den frühen Nachmittag hinein schlafe (Nachtarbeit), muss ich jede Zeit nutzen und konnte mir keine Zeit für den Thread nehmen.

Gruß

Vielen Dank.

Hast dir also extrem viel Zeit genommen um sie in ihrer Phantasie zu lassen und immer mehr Erwartungshaltung bei ihr zu schüren......Das verschieben auf einen anderen Tag hätte dann aber auch nach hinten losgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht extrem viel Zeit. Ich war 2 Tage später bei ihr und habe durch eskaliert.

Du hast recht: Es kann nach hinten los gehen. Das ist das Riskante mit der Vorfreude.

Attraction kann sehr schnell schwinden, deswegen habe ich es noch in dieser Woche zum "Ende" gebracht

Deswegen ist es umso wichtiger sehr viel KINO zu haben und schon beim Date einen guten Sexual Frame hoch zu fahren. Evtl. Ist es schon gut, wenn man den Sexual Frame beim First Meeting hat.

Für mein Geschmack ist das Day2 Date der perfekte Moment dafür. Grund ist: Es gibt zuviele HBs, die beim First Meeting dich dann nur sexorientiert sehen.

Natürlich ist da wieder die Frage: Wie stellst du das an? Richtig angestellt kann man das wieder drehen und wenden. Ist aber nicht mein Stil.

Das wohl wichtigste an diesem Game ist, dass ich beim Day2 Date erst aufs ganze gehe und dann wieder abbreche. Heißt verbales und non-verbales geil machen und trotzdem kein FC an dem Tag. So vermittle ich das Zeichen: Es geht mir nicht nur um ein FC, aber trotzdem sexuell interessiert bin.

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste FR, ich kann wirklich diese Situationen nach empfinden, und merke wie mir das hilft. Die anderen FR´s sind mir meistens zu versaut und sehen nach Traum aus oder haben zuviele Abkürzungen und zuviel mit DHV zu tun, wobei ich nur angeberei rausfiltern kann.

Bitte mach mehr FR´s, diese kann man gut nach empfinden

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste FR, ich kann wirklich diese Situationen nach empfinden, und merke wie mir das hilft. Die anderen FR´s sind mir meistens zu versaut und sehen nach Traum aus oder haben zuviele Abkürzungen und zuviel mit DHV zu tun, wobei ich nur angeberei rausfiltern kann.

Bitte mach mehr FR´s, diese kann man gut nach empfinden

Danke. Ich finde es gut, wenn ich einigen damit helfen kann, mit meinem Stil.

Ich muss auch sagen, dass eher wenige so eine Art von Game nutzen. Hier im Forum bildet sich sog. ein "Standardgame". Trotzdem finde ich, dass meine Art von Game interessant sein kann und euch meine andere persönliche Art von Game helfen kann.

Ich lese leider nicht so viele FRs, da ich mehr in der Schatztruhe hänge für mein Streetgame. Deshalb kann ich nicht beurteilen wie die anderen sind.

DHV ist gut! Man sollte beachten, dass zuviel DHV die Attraction rapide zerstören kann. Bei jeder Aussage DHV machen ist gefährlich und deutet auf erfundene Angeberei.

Ein wahrer PUA prahlt nicht. Aus diesem Grund halte ich es mehr oder weniger kurz und versuche die wichtigen Punkte zu erwähnen. Ich versuche größtenteils meine Sicht zu schildern ohne die Privatsphäre des HB zu verletzen. Ich hoffe, dass ihr das verstehen könnt!

Natürlich setze ich auch auf DHV Storys, aber eher dezent. Ich finde es besser auf Negs zu setzen oder einfach interessiert zu zuhören und nach Details/Hintergründe zu fragen.

Ich kann gerne mehr FRs machen. Ich bin der Meinung, dass ich durch diese Pause im Forum viel Eigenerfahrung sammeln konnte und diese auch gerne Preis geben würde.

Zum Beispiel: Diese Woche war ich 2 Tage gezielt in der Stadt für mein Streetgame, die anderen Tage nebenbei ein wenig Streetgame, Donnerstag und Freitag im Club gewesen.

In dieser Woche habe ich gezielt einige Sets, des Forums, ausprobiert und wollte wissen wie diese hooken. Ich bin zur Zeit in meinem Game gefangen, was nicht schlecht ist, aber ich bin interessiert an andere Sets, die ich für gewöhnlich nicht benutze. Meine Meinung/Ansichten zu einigen Sets will ich demnächst auch äußern, damit ihr erfahren könnt wie diese hooken. Nicht desto Trotz solltet ihr eigene Erfahrungen machen.

Aber dieses Wochenende wird nichts kommen. Ich bin übers Wochenende auf einem Paintball-Turnier, also, bitte, ein wenig Geduld.

Gruß

bearbeitet von Chipaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.