Rob2306

Member
  • Inhalte

    1.333
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     9

Rob2306 gewann den letzten Tagessieg am Dezember 4 2012

Rob2306 hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

579 Sehr gut

Über Rob2306

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 23.06.1980

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin Baby
  • Interessen
    Mixed Martial Arts, Literatur, Konzerte, Behavior Science

Letzte Besucher des Profils

4.569 Profilansichten
  1. Ja, die wäre mir zuviel Stress. Hatte auch mal so ne Dame (5 Jahre lang). Das kann guter Sex nicht aufwiegen. Du magst nicht, wie sie mit Geld umgeht. Ok. Sätze wie: Alles in allem würde ich sie als kleine Prinzessin beschreiben, die gerne mehr wäre als sie ist und sich das selbst durch exzessives shoppen, verweilen in edlen Bars und kostspielige Reisen (USA, Karibik, Afrika) vorspielt. Unter der Haube ist sie aber ein kleines unsicheres Mädchen, das viel Geborgenheit und Zuwendung braucht" zeugen von passiv-aggressiven Verhalten erster Güte. Wird nix mein Junge, Karten auf den Tisch und über Zukunft reden. Ehrlich und grade raus. Beste Rob
  2. Scheiss auf den komischen Plan, mach Starting Strength oder WKM. Rest ist bullshit.
  3. Freeze oder noch einmal Vorschlag wie: Da und da will ich hin, bock mitzukommen. Wenn nein und kein Gegenvorschlag warst du wohl einfach scheisse im Bett:)
  4. Ich kann nicht mehr. Vielen Dank Jungs, so versüsst man mir einen Bürovormittag. Beste!
  5. M1kel! Ewig nicht mehr ins PU Forum reingekuckt. Gut schauen deine Werte aus. Ich bin auf Eigenkörpergewichtstraining umgestiegen (Tochter brauch den Papa abends doch öfter:)). Läuft auch super und ich hab sogar Masse zugenommen, natürlich nicht so wie im Studio, aber da gehts ja auch um eine andere Zielsetzung. Also wenn du mal Abwechslung brauchst, guck dir mal das Buch von Mark Lauren an. Grüsse Rob
  6. Rob2306

    PUA Statussymbole

    Mein Doktortitel hat immer gezogen. Richtig eingesetzt natürlich, denn Bildung --> Geld --> Sicherheit --> Herz der Frau. Wobei man sagen muss, mit einer gesunden Lebenseinstellung, einem etwas trainierten Körper und keinem Sprachautismus ist das ab 30 auch alles nicht mehr so schwer.
  7. Fass die Tüten doch mal an und guck dann wie sie reagiert? Binäre Entscheidung und ein richtiger Mann kann so eine Ohrfeige mal ab:)
  8. Sry aber geh mal kalt duschen... Was ist das denn für eine Aktion? Really? Kalle hat doch schon geschrieben wie es geht...
  9. Du hast mich per pm um meine Einschätzung gebeten. Grundsätzlich musst du dein eigenes Leben leben. Wenn sie mitmacht ist gut, wenn nicht dann nicht. An ihr klammern und hängen wird nix bringen. Erstens ist sie nur genervt davon (was dazu führt, dass sie sich noch weiter entfernt), zweitens musst du zuerst mit dir und deinem Leben zufrieden sein. An dir arbeiten ist das Kernelement, Eifersucht ablegen und selbst durchstarten. Sie kann gern mit dir ein Stück reisen, aber grundsätzlich sitzt du im Wagen und machst dein Ding. Wenn sie zickt, freeze out. Offen und fair über alles reden, aber dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen, insbesondere nicht durch irgendwelche emotionalen Diskussionen. Die Kleine ist auch erst 19.:) Grüsse Rob
  10. Nö. Miese Voraussetzungen plus Störung. Gibt andere da draussen, die mehr aus sich machen können. Is nicht. Sry!
  11. Als Parship Nutzer kann ich dem gesagten nur zustimmen. Never was dating more easier. Secret.de wollte ich eigentlich auch mal testen...mmmh mal gucken.
  12. Rob2306

    Nett?

    Wenn er ein Troll ist, dann wirklich Hut ab... not bad not bad indeed. Ich glaube allerdings, dass der gute Stringenz wirklich einer von den Mathestudenten ist, die man immer in der Mensa gesehen hat. Die, welche einen angeschaut haben und man hatte das Gefühl, sie zerlegen einen in den Gedanken und spielen mit dem Blut danach...