Watzmann

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Watzmann

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/16/1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    RuhrGEbiet

Letzte Besucher des Profils

1092 Profilansichten
  1. Ich stelle meine Frage jetzt einfach mal hier im Unterforum für’s OnlineGame, obwohl es sich bei mir nicht ausschließlich um ein „Onlineproblem“ handelt. Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Finde das wichtig, weil die Damen die ich kennenlerne alle so im Bereich von 25 bis 35 Jahren alt sind. Mir passiert es in letzter Zeit immer wieder, dass ich relativ schnell die Nummer einer Frau bekomme (Online sowie auf der Straße beim Daygame). Grundsätzlich arbeite ich dann immer schnell darauf hin, ein Date auszumachen. Das klappt auch ziemlich gut. Hier kommt allerdings dann mein Problem: Oft ist es so, dass die Damen dann nicht kurzfristig Zeit haben, sondern man ein Treffen einige Tage später ausmacht. Und hier liegt dann mein Problem: Wie halte ich die Frau dann warm? Denn es ist mir in der letzten Zeit oft passiert, dass ein Date dann nicht zustande kam, weil die Kommunikation nicht mehr auf dem intensiven Level ablief, wie zu Beginn. Damit meine ich hauptsächlich die Frequenz, also die Anzahl der Nachrichten. Hier habe ich einfach Angst, im reinen Textgame zu viel Pulver zu verschießen, was ich lieber beim Date ausfahren würde. Dazu kommt, dass ich oft kein großes Interesse habe, ständig rumzutexten. Aber irgendwie muss ich die Attraction ja halten. Dazu kommt, dass viele Damen dann doch sehr telefonierfaul sind. Zwei aktuelle Fälle: 1) Nummer auf der Straße bekommen, Treffen 3 Tage via WhatsApp ausgemacht, Kommunikation wurde weniger und am Ende fragte ich nochmal nach, ob denn das Date noch steht und bekomme ne Ausrede, mit einem Kommentar dazu, dass wir ja nicht viel schreiben würden und deswegen wohl auch ein Treffen uninteressant sei… 2) Casual Sex Onlinegame, super Kommunikation via längerer Mails (4 bis ich die Nummer bekam), Dame mag nicht telefonieren, versucht nen Date auszumachen, die Dame ist aber mind. noch eine Woche weg. Ich verliere zwar nicht das Interesse, habe aber auch keine Lust, die Dame über Wochen zu besaßen, bis es zum Date kommt. Also was tun??
  2. Watzmann

    Essen Lair

    Gibt's das Lair in Essen noch? Bin in letzter Zeit wieder viel in Essen streeten und würde mich über Gesellschaft freuen...
  3. Bin gespannt, was du weiteres berichten wirst. Bin zwar eerst grade Ü30, aber ich mache mir auch so meine Gedanken, wenn man im Set mit"Sie" angeredet wird...
  4. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wing für's Daygame. Bin 31 und aktuell viel in Essen unterwegs. Bin aber auch in anderen Ruhrgebietsstädten gerne dabei. Würde auch gerne Abends ein bisschen raus. Denke da an die Promenade am Centro oder auch diverse Clubs. Würde mich freuen, wenn sich so ein paar Leute finden würde, mit denen man gut was starten kann!
  5. Wenn ich nicht die Führung Übernehme, dann planen die sich zu Tode. Schaue mir das Spielchen grade an. Wollen Samstag bisschen raus wandern. Meint ihr, die können sich auf einen Ort einigen? Da wird nur rumdiskutiert und nix entschieden. Keiner traut sich ne Entscheidung zu treffen. Echt schlimm...
  6. Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört oder ob mir jemand dazu was sagen kann, aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Irgendwie habe ich ein Problem mit meinen Freundschaften. Ich finde, dass ich immer derjenige bin, der am meisten investiert und der fast immer alles plant und ausführt. Auf der einen Seite ist das ja ganz toll, weil ich so selbst gestalten und führen kann, was passieren soll. Aber auf der anderen Seite würde ich auch gerne mal gefragt werden, ob man was macht, mal eingeladen werden zu etwas oder einfach mal angeschrieben werden, also das der erste Schritt nicht immer von mir aus geht. Nicht immer nur Aufmerksamkeit geben, sondern auch mal bekommen. Mache ich etwas falsch oder liegt es nur an meiner Sichtweise? Bin ich zu needy oder erwarte ich zuviel?
  7. Habe dir grader mal eine PN geschrieben. Wäre auch mit dabei...
  8. Watzmann

    Tinder

    Bräuchte mal nen Rat zum Tinder und Co. Mittlerweile habe ich relativ viele Konversagionen und auch ein paar Dates gehabt. Aber irgendwie kriege ich nich die Kurve bei den Unterhaltungen. Kann mir jemand nen paar Fragen nennen, die ich stellen kann, mit denen ich sexuelles interesse zeigen kann, ohne die Damen zu verschrecken? Bin da grade ein bisschen unkreativ
  9. Watzmann

    Tinder

    Solches Verhalten folgt keinen wirklichen Regeln. Es passiert auch, dass man gelöscht wird oder keine weitere Reaktion kommt, wenn man bisher gut geschrieben hat. So ist das im OG. Mich stört, dass meine Flakerate im Moment sehr hoch ist. Zwar findet dann meist einige Tage später doch nen Date statt, aber es haut die ganze Tagesplanung durcheinander und drückt den State...
  10. Hey! Suchst du noch eine Wing? Kannst mich gerne mal anschreiben. Darf grade hier eine weiteren PNs schreiben... =/
  11. Ich kenne diese massive Angst von mir selbst. Habe zwar keine soziale Phobie, aber dennoch ist es für mich nicht wirklich einfach eine Frau anzusprechen. Das liegt am Selbstwert ("Was sollte eine Frau von mir wollen?") und an einem gewissen Druck, den man sich selbstz aufbaut, wenn man lange Zeit kein Glück mit Frauen hatte ("Wenn ich schon meine Todesangst überwinde, dann muss das auch klappen." Was es natürlich am Anfang grade nicht tut. It's a numbers game.) Ich finde die Bootcamps nicht immer das richtige Mittel, denn diese sind für "normale" Beginner geschrieben und dort mögen sie auch mit gewisser Überwindung funtionieren. Aber bei Menschen wie uns funktioniert das nicht. Die Lösung ist zweiteilig: 1) Kognitive Verhaltenstherapie: Entwerder wir holen uns gleich einen Psychologen, der uns langsam aufbaut (ist ja kostenlos, aber mit Wartezeit verbunden) oder aber wir machen es alleine. Die eine Seite ist dabei immer wieder die eigenen Gedanken zu hinterfragen. Schriftlich. Ist mein (negativer) Gedanke wahr? Was sollte ich eigentlich denken? (Das ist jetz eine ganz knappe Zusammenfassung) 2) Auf der anderen Seite geht es darum, die kleinstmöglichen Schritte zum Ziel zu definieren. Du willst Frauen ansprechen und mit ihnen flirten? Dann wird dieses Ziel in kleine Teilziele aufgeteilt. Dabei kann ein Ziel schon sein, einfach nur in die Stadt zu gehen und sich dem Gefühl einfach einmal auszusetzen. Fange dann an andere Menschen anzusprechen. Nach der Uhrzeit oder dem Weg fragen. Das machste dann so lange, bis es dir keine Probleme mehr bereitet. Auch, wenn es Wochen dauert. Erst dann kommt der nächste Schritt. Der kann vielleicht sein, nur Frauen nach dem Weg zu fragen. Dann vielleicht nur attraktive Frauen. Und so weiter. Es kommt drauf an, wo du startest. Es bringt nichts, dich in drei Wochen dazu zu bringen, viele Frauen direkt anzusprechen, wenn man genau davor eine riesen Angst hat. Ein Schritt nach dem anderen. Ganz langsam. Nur so kann man auf Dauer seine Angst überwinden. Wenne dich dadrüber noch weiter austauschen willst, dann schreibe mir einfach eine PN. Ist alles sehr verkürzt hier...
  12. Watzmann

    Tinder

    Möchte jetzt auch mal meine Erfahrungen hier zusammenfassen: Ich habe bisher vieles ausprobiert. Immer wieder nutze ich Tinder und Lovoo. Gundsätzliches: Ich habe festgestellt, dass Frauen über 30 deutlich zugäblicher sind, als die 20-29 jährigen. Ist zwar nicht unerwartet, aber trotzdem sollte man das im Hinterkopf haben. Zu Lovoo: Hier nutze ich folgende Strategie: Ein paar Minuten am Rechner Profile linken. Geht ganz einfach und vor allem schnell. Einfach nach rechts drücken und fertig. Dies dient eigentlich nur dazu, die Damen aufs Profil zu locken. Ich schreibe dann eigentlich alles an, was mich irgendwie interessiert. Habe ein hohe Rückschreibquote, aber leider sind die meisten schon nach ein paar Nachrichten wieder raus... Bei Tinder: Auf dem iPhone gibt es Apps, die einfach alles liken. Kommt ein Match zustande, dann wird auch zurück geschrieben. Es gibt aber leider auch viele Fakes, weswegen ich keine großen Eröffnungsnachrichten mehr schreiben. Ein einfaches "Hi" reicht bei mir schon aus. Mir ist aber aufgefallen, dass bei mir diese Immer-alles-lustig-und-fun-Nachrichten, die hier geraten werden, gar nicht ziehen. Ich muss einen auf super seriös machen und den Damen erzählen, dass ich ja nix als ne Beziehung suche und blablabla. Alle Frauen denken, die "anderen" Frauen seinen nur auf Spaß aus, aber sie selbst sind unnahbare Prinzessinen. Is klar. Alles in allem kann man hier ein bisschen was abgreifen, aber man braucht sich nicht die großen Hoffnungen zu machen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Zeitaufwand und die Erfolgsquote nicht mit dem Streetgame vergleichbar ist. Kommt im Grunde aufs gleiche hinaus...
  13. Watzmann

    PUA Statussymbole

    In letzter Zeit lese ich hier viele FieldReports, in denen ein "dickes" Auto als ein großer Punkt bei der Generierung von Status genutzt wird. Das verwirrt mich etwas, denn eigentlich sollte man(n) es doch nicht nötig habe, mit solchen Statussymbolen aufzutrumpfen. Oder sehe ich das falsch? Und wenn ja, welche Statussymbole nutzt ihr im Game? Immer das neuste Smartphone? Teuer, dicke Uhr? Schmuck?
  14. Gar nicht. Frauen wollen halt nicht als leicht zu haben und Schlampe dastehen. Deswegen würde das nie eine öffentlich da rein schreiben...