Freundin schläft beim Vorspiel ein...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin traurig und muss aufmotiviert werden.

Also freundin Arbeitet sehr Hard. Ist entsprechend fertig am WE. Wenn es dann mal zum Sex kommt. Vorher Massage und schönes Vorspiel zum Beispiel gemacht. Dann pennt die dabei an, und es kommt nicht zum Sex. Irgendwie passiert mir sowas in 3 von 5 Fällen...

Sind sehr lange zusammen. Kindergarten Beziehung bis Mitte 30 sind wir nun. Sehr harmonisch und vertrauen uns. Wenn wir sex haben. Dann kommen wir meist auch beide, also wenn es dazu kommt dann knallts richtig :-) Problem ist nur wie gesagt das es meist immer Vorspiel benötigt und dabei kommt es manchmal zum o.g. Es nervt!!!

bearbeitet von Seitensprungstecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorspiel weglassen ist auch nicht. Also wenn ich die Küsse und dann sofort reingehe ist immer schlecht. Nimmt die meine Hand sofort weg etc. Ich komm echt nur durch ne massage Oder baden oder hält son Mega schnulz dran

Wo grabt ihr alle nur diese verklemmten Zuckerpüppchen aus? Ist ja schrecklich.

Was willst du hier hören? Durchhalteparolen, dass du dir deine Wünsche besser verkneifen kannst oder den magic-super-duper-Trick, wie du deine Freundin durch Handlesen in nen sexgeilen Vamp verwandelst? Ich sags mal so: Nach so langer Zeit wird sie sich nicht mehr großartig ändern, glaube ich. Kannst du den Rest deines Lebens mit einem verklemmten, schrottigen Sexleben klarkommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch, Troll!

Deutschkenntnisse nach 3 Jahren flöten (verloren) gegangen? Guckst du hier:

Wie soll den sowas funktionieren wie, wenn die keine Lust hat dann geh von ihr runter und triff dich mit Kumpels inne Stadt.

Oder Freeze sie.

...

Oder rapide (rasant/schnell) gealtert?

bla bla bla bla 16. IN WORTEN SECHZEHN!!!! (ICH 23!!!!! hoooooooooooooooooooooo)

Oder damals schon ein Troll? Mich würde mal interessieren, was jemanden dazu motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Wenn sie so müde ist, macht sie das kaputt. Selbst die beste Aktion hat keine Chance wenn der Partner kurz vorm Koma ist.

Je nachdem wie cool sie ist, kannst du ja einfach weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.