Seitensprungstecher

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Seitensprungstecher

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

970 Profilansichten
  1. hehe ne ok, werd ich mir mal bei Gelegenheit besorgen Wenn das hilft. Ansonsten noch weitere Ideen?
  2. Hi, bin fast 30 stecke irgendwie in einer kleinen Krise. Ich habe seit 12 Jahren ne LTR. Alles wunderbar! Unsere Beziehung ist wirklich harmonisch und könnte ewig so weitergehen! Hätte ich nicht diese One it is Anfälle auf der Arbeit... wir haben hier eine.... Sie ist vielleicht ne Hb7. Aber Ausstrahlung und Character wie ne HB10 wie dem auch sei. Irgendwie fühle ich mich wohl in Ihrer Nähe. Ich weiß auch nicht. Kenne Sie jetzt auch schon seit über 5 Jahren (durch und nur auf der Arbeit halt) Sie lacht immer in meiner Nähe- irgendwas ist da, dieses verdammte Schmetterlingsgefühl. Sie kommt mir näher, aber außer paar "zufälligen?!" Berührungen war da nie. Eskaliert bin ich sie nicht. 1.bin ich treu. und 2.nie auf der Arbeit rummachen (selbst wenn 1nicht zu treffen würde/wird). Wenn ich zuhause bin. Unterwegs. Besteht 0,1 Kontakt zu der Person. Ist auch gut so. Aber wie kriege ich diese One It is Gedanken, die mich seit langem auf der Arbeit verfolgen weg???
  3. 6 Mädels. Hoffentlich war es ein großer Laden. Könnte doch den Frauen auch auffallen. Der Typ der alle antanzt und von einer zur nächsten...
  4. Aloa! Es ist abends ich Sitz beim kollegen, sie simst. Na du was macht ihr schönes!? Was schreiben? Wahrheit? 1.1 promille und gleich ins A7 Party machen oder?
  5. Super Thema! Wollte ich nur mal sagen Allerdings habe ich noch nicht erkannt was Ziel dieses Themas sein soll? Umsonst poppen ist auf keinen Fall drin. Ich versuch mal meine Erfahrungen reinzubringen. Ich geh wirklich gerne in dieses Milieu, egal ob Straße oder Laufhaus (like Pascha oder andere) und ich muss sagen, dass ich Anfangs echt immer Schiss hatte- So rumlaufe wie die meisten verklemten Typen kopfrunter hängend auf den Boden guckend. Duch dieses Forum habe ich einige Ideen die ich in dem Bereich einfließen lassen konnte. Es macht total Unterschied wenn man lachend durch das Laufhaus läuft Highfive mit den Mädels, sie ein Bischen neckt. Plözlich interessiert sich die halbe Etage für einen. Und die Mädels begrabschen einen oder umarmen dich. Legt ein echtes Lächeln auf, bringt Spaß mit, und Ihr bekommt zig Fach besser Leistung von den Mädels zurück!
  6. Coole Eselsbrücke das erzähl ich dann der Chick im Aktenraum ^^
  7. Hallo! Danke für die guten Beiträge musste echt schmunzeln bei einigen! Aber wie ich oben schon schrieb. Oberstes Gebot, das nichts geht. Soll alles Bischen auf Spass bleiben. Nur ich möchte gerne den Spass auch reagieren können. Und nicht jedes mal zur Salzsäule erstarren, wenn die mir zuzwinkert usw. Werde mal einiges antesten
  8. Hallo/ ich denke jeder kennt das Sprichwort, man tunkt nicht seine Feder in Firmentine! Vorab. Hab ich nicht vor. Und die Konsequenzen wären völlig inakzeptabel.... Aaaaber spielen wir ein wenig mit. Und genau hier zu brauch ich eure Hilfe. Den wir haben in der Firma ein-zwei HBs die es entweder wissen wollen. Oder mächtig sabbeln. Getreu dem Motto. Wer viel über Sex redet, der hat keinen. Wie verhält man sich bei solchen HBs am besten? Live Beispiele von heute sind. hb+me auf dem weg zum Aktenraum. Das Mädel haut raus. Uuuh dann sind wir ja gleich allein, zwinker. Ich = Stalaktit , hehe ne aber hab ich kühl überhört. Oder. Me erledigt dies und das. Antwort von hb. Du bist der geilste, danke Schatz! Ich frag mich. Wie reagiert man am besten auf so Anspielungen. Traum= Rock hochziehen und im Aktenkeller durchrammeln. , reality?....? Hier benötige ich ideen. Denn die Anspielungen bekomme ich jeden Tag.. Andere auch. Aber ich will damit gut umgehen können.
  9. Anonymität. Soll wohl Leute geben die können auch googlen. Wüsste nicht das das alter eine rolle spielt.
  10. Aso. Vorspiel weglassen ist auch nicht. Also wenn ich die Küsse und dann sofort reingehe ist immer schlecht. Nimmt die meine Hand sofort weg etc. Ich komm echt nur durch ne massage Oder baden oder hält son Mega schnulz dran
  11. Hallo. Ich bin traurig und muss aufmotiviert werden. Also freundin Arbeitet sehr Hard. Ist entsprechend fertig am WE. Wenn es dann mal zum Sex kommt. Vorher Massage und schönes Vorspiel zum Beispiel gemacht. Dann pennt die dabei an, und es kommt nicht zum Sex. Irgendwie passiert mir sowas in 3 von 5 Fällen... Sind sehr lange zusammen. Kindergarten Beziehung bis Mitte 30 sind wir nun. Sehr harmonisch und vertrauen uns. Wenn wir sex haben. Dann kommen wir meist auch beide, also wenn es dazu kommt dann knallts richtig Problem ist nur wie gesagt das es meist immer Vorspiel benötigt und dabei kommt es manchmal zum o.g. Es nervt!!!
  12. Wie soll den sowas funktionieren wie, wenn die keine Lust hat dann geh von ihr runter und triff dich mit Kumpels inne Stadt. Oder Freeze sie. Von meiner kommt dann immer, wenn ich mich wegdreh und frezze, solcher Kram wie: ah jetzt beachtest du mich nicht mehr? Also wolltest du grad NUR Sex von mir haben ja!? Motz motz bla . Das macht dad ganze doch nur noch schlimmer Jungs...
  13. ekelhaft... hoffentlich hast du dir Tripper Krätze oder schlimmeres eingefangen!!! Aber anscheinend ist echt bei manchen der Verstand im Arsch sobald der Schwanz steht.