Beste Vorgehensweise bei KarnevalsHB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin gerade irgendwie planlos. Ich habe an Rosenmontag ein HB näher kennengelernt. Wir waren beide etwas angetrunken, weshalb es relativ schnell zum KC kam. Wir haben uns gut verstanden die ganze zeit und fotos gemacht. Nur musste ich mich nach einer weile verabscheiden, da ich noch mit meinen jungs zum saufen verabredet war. Was ich aber nicht wusste, das ich total besoffen das selbe hb abends in einer kneipe wiedersehen sollte. Sie war jedoch nicht alleine, sondern saß die meiste zeit bei irgendsonem typen auf dem schoss :(. Ich war zu besoffen und unerfahren um jetzt irgendeine Amog-technik rauszuhauen und hab dann einfach mit anderen Leuten weitergefeiert. Womit ich dann am nächsten tag eher weniger gerechnet hab ist, dass sie ein Bild auf dem sie mich küsst bei facebook als Profilbild nimmt. Das ist ja wohl ein ziemlicher IoI oder nicht? Ich dachte mir, okay wenn sie nochmal bei mir landen will soll sie mich aber direkt ansprechen. Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. Sie hat das Bild immernoch als Profilbild.

Zu ihr kann ich noch sagen: sie ist zwar eine HB8, jedoch von ihrem Verhalten sehr LSE. Sie hat an diesem einzigen tag, an dem ich mit ihr unterwegs war schon ein paar Dramen abgezogen. Sie ist 17.

Ich will zwar keine Beziehung, aber als FB ist sie glaub ich perfekt.

Was würde ein erfahrener PUA jetzt an meiner Stelle machen?

mfg J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sprechen dich in den seltensten Fällen von sich aus an. Nur wenn sie verknallt/verliebt, ihr aller beste Freunde seid oder sie etwas anderes von dir will.

Ansonsten halte dich an Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Nummer hast, dann musst du dir eben Alternativen überlegen:

a) Schreiben --> Nummer besorgen --> Anrufen --> etc

b) Schreiben --> Date ausmachen --> eskalieren --> etc

c) Schreiben --> Schreiben --> Schreiben ---> LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.