Was haltet ihr von diesem Ex-back Artikel? (Englisch)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist nichts neues. Geht im Grunde genommen geht es in diesen ganzen Artikeln immer um die selben Sachen: Das Leben geht weiter, neue Frauen kennenlernen, sozial sein, etc...

Was ich davon halte?

Nicht viel. Eine Trennung hat meistens einen Grund. Eine erneute Beziehung kann dauerhaft nur funktionieren, wenn sich beide Partner weiterentwickelt haben. Durch das Ziel eines Ex-Backs verbessert man sich zwar in jeglicher Hinsicht, doch eine wirkliche Weiterentwicklung der Persönlichkeit findet niemals statt.

Damit ein Ex-Back funktionieren könnte, sollte man sich unabhängig von der Ex weiterentwickeln, sie loslassen. Irgendwann wird einmal die Zeit kommen, in dem man zufällig aufeinander trifft und dann wird eines andere ergeben....

Das man mit dieser Methode in dem Artikel seine Ex zurückgewinnen kann, möchte ich nicht bezweifeln. Die Frage ist eher, ob dieser Erfolg langfristig zu einer glücklichen Beziehung führen kann?!

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, wir haben hier einen Ex-Back Artikel, aber den hier finde ich noch einmal um einiges Ergänzender. Was haltet davon?

http://www.wikihow.c...t-You-for-an-Ex

Finde den Artikel nicht gut.

Sehr pauschal, keine wirkliche Reflektion, schnoddriger "Do-it-yourself-manual"-Stil.

Und wer soll das umsetzten, in der Kürze und Form?

Kann doch so nur derjenige, der Ex-back garnicht nötig hat. Der Artikel setzt schon das voraus, was er herbeiführen will: Selbstreflektion, Distanzierung, Einsehen der Realität usw. usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden