Widerspruch im Umgang mit LSE?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab momentan mal nen bisschen an meinem C&F-Fähigkeiten gearbeitet und einen scheinbaren Widerspruch festgestellt was den Umgang mit LSE-Frauen anbelangt.

Dazu 2 Beispiele (2 HBs). Eins davon nimmt mein C&F äußerst gut auf, fast schon euphorisch kann man sagen. Geht schlicht weg voll drauf ab. Charakterlich (LSE/HSE) kann ich sie nicht einschätzen, Tendenz LSE, wobei eher unsicher (17 Jahre).

Das andere HB (19) wiederum verträgt C&F überhaupt nicht, SCHEINBAR!

Dieses Beispiel ist etwas aussagekräfter als das andere was ich ohnehin nur zum Vergleich, dass mein C&F nicht fehlkallibriert ist beschrieben habe.

Das HB kenne ich schon eine längere Zeit müsste so nen halbes Jahr ca. sein. Daher kann ich dazu sagen, dass sie definitiv LSE und dazu noch hochmanipulativ ist - ob die ganze Sache Sinn macht soll außen vor bleiben.

Jedenfalls ist die LSE-Frau hochreaktiv was C&F angeht, der gute Aspekt ("nimm sie nicht ernst, sondern durch" Zitatende). Das Problem ist allerdings, dass sie die meisten Sachen direkt persönlich nimmt, LSE eben -.- .

Kurzes Beispiel: Eben bisschen rumgeflachst und einfach mal bisschen storytelling mit C&F gemixt. Na was kam raus? Richtig. "Willst du mich verarschen?" Aber kein boshaftiges "ich schlag den Ball jetzt zurück-willst-du-mich-verarschen" (was im Übrigen ja schön wäre) sondern eher auf ihre Person bezogen.

Sie fühlte sich gleich unsicher, warum auch immer.

Die Frage ist nun, ob man weiter flachsen (Richtung: nimm sie noch weniger ernst?; sie erst recht auf den Arm nehmen, z.B. "Na klar will ich dich verarschen in der Hoffnung auf einen ebenbürtigen Gegner." oder sowas) oder eher bisschen C&F rausnehmen, was meiner Meinung nach zu einem Frameverlust führen könnte, da es inkongruent wirkt.

Widersprüchlich ist für mich eben der Aspekt "nimm sie nicht ernst" mit dem, dass LSE Frauen im allgemeinen Probleme mit ihrer Persönlichkeit haben, was das C&F-Game limitieren sollte?

Jedoch könnte bei dem LSE-HB auch dazu kommen, dass sie es von mir bisher nicht gewohnt war ein paar Tiefschläge abwehren zu müssen und sie dadurch ein bisschen verschreckt war :D. Wollte einfach mal mit nem anderen Ansatz starten.

Freue mich über eure Meinungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden