PICK UP VORARLBERG

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da der vorherige Vorarlberg Thread scheinbar komplett tot ist starte ich noch einen Versuch einige Gleichgesinnte aus dem Westen Österreichs zusammenzuführen.

Wer an einem Austausch, gemeinsamen Sarging, Clubtour, ... interessiert ist soll sich hier melden und mir ein PM schreiben.

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, besuche ein Gymnasium in Feldkirch und komme aus Rankweil.

Bin modebewusst, gehe 3x wöchentlich in ein Fittnesscenter und habe einen recht großen Social Circle.

Hatte eine lange Beziehung (2 Jahre) und 4 ONS.

Was ich suche ?

Einen Wing in meinem Alter (+/- 3 Jahre) der motiviert ist sich weiterzuentwickeln.

Körperpflege und gewissen Modeverständniss sollten vorhanden sein,

sowie ein Social Circle bzw ein Leben. Also keine Nerds bitte ;)

Lg existence1993 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Twert

Vorarlberger Thread ist nicht tot, nur zählt er eben auch nicht mehr ganz zu den Lebenden ;)

So mein lieber Existence, du hast ne PM

bearbeitet von Twert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.