Lasse mich leicht runterziehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Polly Zist

Habe das Problem, dass ich mich leicht runterziehen lasse, wenn ich was schlecht gemacht hab. Denk mir dann im nachhinein z.B., wie dumm das eigentlich war, was ich gemacht hab. Komme dann aus meiner schlechten Stimmungslage leider nur schwer wieder raus. Hab dann nichtmal Bock auf die Sachen, die mir eigentlich Spaß machen.

Hat jemand Tipps, wie man schnell wieder in eine positive Stimmung kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst es dir zu sehr zu Herzen, zu persönlich. Manchmal muss man sich sagen "Scheiß drauf, weiter gehts!". Und wenn ich "manchmal" schreibe meine ich verfickt nochmal oft! Nach vorne blicken. Fehler wirst du auch in Zukunft machen, wie jeder andere Mensch auch (ja, sogar die super PUA's hier). Bedauern wird dich jeddoch niemals voran bringen, nur stoppen. Arrangiere dich mit deinen Fehlern. Lerne aus ihnen und hake sie ab!

Fehler sind der Dünger aus dem dein Charakter wächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem, dass ich mich leicht runterziehen lasse, wenn ich was schlecht gemacht hab. Denk mir dann im nachhinein z.B., wie dumm das eigentlich war, was ich gemacht hab. Komme dann aus meiner schlechten Stimmungslage leider nur schwer wieder raus. Hab dann nichtmal Bock auf die Sachen, die mir eigentlich Spaß machen.

Hat jemand Tipps, wie man schnell wieder in eine positive Stimmung kommt?

Wer genau zieht dich runter?

Wer hat diese Gedanken?

Wie ginge es dir ohne diese Gedanken?

Wie würden diese Gedanken lauten, wenn derjenige dich unterstützen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.