4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Kollegen,

ich habe gestern durch einen Bekannten erfahren, dass dessen Bekannte (deren Freundin wiederum seine Freundin ist) single ist.

Aus Spaß habe ich sie mit einem "OnlineGame-Opener" angeschrieben, waraufhin prompt Antwort zurückkam.

Zunächst schrieb ich im C&F-Stil, man merkte aber schnell, dass die Dame zwar darauf eingeht, jedoch auch im ernsteren Schreibstil nicht abgeneigt zu sein scheint, sich mit mir zu unterhalten.

Da sie ellenlange Texte mit ihrem Handy (!) tippte (sehe ich als Invest, da es wirklich mühsam ist, jeweils etwa eine DIN-A4 Seite Text mit dem Smartphone zu schreiben) habe ich sie nach etwa 3 Mails gefragt, ob sie denn nicht schon Hornhaut auf den Fingerkuppen hat und es besser wäre, wenn wir morgen telefonieren würden.

Daraufhin bejahte sie meine Anspielung und gab mir ohne Zögern ihre Handynummer. Sie würde sich heute bei mir melden, falls ich eher aushaben sollte würde ich sie anrufen.

Am Schluss dann wünschte sie mir noch süße Träume (wie süß) :-p

Ich habe in der gesamten Mailkonversation beachtet, dass ich nie sofort schrieb. Shittests kamen bisher noch keine, außer ein paar Anspielungen ihrerseits, dass sie doch momentan alleine schlafen müsse und noch nciht weiß was sie im Urlaub macht.

Ich ignorierte ihre Aussagen jedoch. Außerdem vertröstete ich sie mit dem Telefonat auf heute, obwohl ich ihr vorher gesagt habe, dass ich gestern den ganzen Tag daheim war und Musik machte (HighValue/un-needy).

Nun die Frage an Euch. Wie halte ich meinen "Frame", wenn wir heute telefonieren. Sie weiß dass ich Musiker bin und Abenteuer liebe...

Ich denke mal dass sie schon attracted zu sein scheint, nachdem sie ohne zu zögern ihre Nummer herausrückte. LSE ist sie vom Schreibstil her sicherlich nicht, eher optisch das verrückte Huhn (Party,...) und ganz tief innen ein total normales Mädel.

Ich werde (da sie kommende Woche Urlaub hat) auf ein Treffen anspielen...oder ist das beim ersten Telefonat noch zu früh?

Gruß und Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja zeig uns doch mal was du mit ihr alles geschrieben hast

scheinst dir die texte von ihr ja aufzuheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Die ellenlangen Mails will ich euch jetzt nicht posten, im Großen und Ganzen ging es aber um 70 % Freizeitgestaltung (Interesse an den den Interessen des Anderen), Umzugspläne, 20 % Arbeit und 10 % C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre auch, auf welchen Tag ich das Treffen lege...

Lege ich es auf nächstes Wochenende, wie soll ich dann bis dahin Kontakt halten, da es ja über eine Woche hin ist?!

Garnicht bis dahin melden oder eher öfter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden