immer wieder Samstags...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin neu in der Szene und im Forum und habe mich durch einiges durchgelesen, jetzt brauche ich aber für ein konkretes Problem eine konkrete Antwort.

Folgende Szene:

Kurz zu mir: 196m groß, dunkle Haare und sehr sportlich, also ich denke mal in den Augen der Frauen nicht ganz so unattraktiv. Bin halt eben kein super cooler Friedrichshainer Hipster, sondern habe ganz normale Klamotten an.

Ich geh wie meistens mit 1-2 Kumpels in einen Berliner Electroclub, tanz mir da erstmal eine Weile über des Stress von der Seele und schau mich um.

Dann finde ich doch hier und da mal eine Frau, die ich für attraktiv empfinde, ich will nicht zu jeder x-beliebigen gehen, ich bin da etwas wählerisch :D

Nunja und jetzt das Problem:

Entweder sitzen sie da mit ihrem Bier oder Mate tippen auf ihrem IPhone rum(find ich zum kotzen) und zeigen einfach die pure Arroganz und Ignoranz. So als würden keine Männer an sie rankommen, oder wirklich nur der "perfekte" Mann, der ihren Vorstellungen zu 100% entspricht. Oder sie tanzen einfach alleine und würdigen fast niemandem einen Blick, mat hat vllt. nur mal Glück ihr einen Bruchteil einer Sekunde in die Augen zuschauen, wenn sie über die Menge schweift.

Wie gehe ich bei sowas vor???!!!

Wie mache ich ein gutes open?

Über was rede ich mit ihr, wenn nicht über die Standart-Themen wie Studium usw., was sie eh nicht hören will, aber von jedem aufgedrückt bekommt.

Wie bekomme ich einfach diese Arroganz Schutzschild zerbrochen?!

Gruß r0wner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie guckt ihr den Mittelfinger zeigen! Wenn sie nicht wissen will warum du ihr das zeigst. Später ein bischen mitleidig anschauen.. Die arme ist so unsicher, dass sie sich nicht mal traut ihr "Ehre" zu bewahren. Wenn sie kommt uns wissen will was das soll, dann erklärs Ihr. Kannst da ganz nerdig sagen.. weil du mir keine Chance gibst dich kennen zu lernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man(n) mit einem Bitch Shield umgeht.

Man kann auch die von Neil Strauss beschriebene Masche anwenden und ihre weniger attraktive Freundin ansprechen.

Frauen kennen ihren Marktwert, sie ist es gewohnt, angesprochen zu werden, und wenn du sie nicht beachtest, wird sie deine Aufmerksamkeit wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wie gehe ich bei sowas vor???!!!

Versuchs doch mal mit "Hallo".

Wie bekomme ich einfach diese Arroganz Schutzschild zerbrochen?!

Dazu müssen wir erstmal rausfinden, aus welchen Gründen du so arrogant bist, dass du mit keiner Frau reden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden