Es geht los es geht los!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Kumpels und ich wollen mit PU starten. Ich hab genug Theorie gelesen. Die beiden haben das zwar nicht gemacht und kennen PU nicht aber wollen auch starten. Unser 1. Ziel in die Stadt zu gehen, paar Mädels ansprechen und Nummern kassieren. Körbe sind gegen Abhärtung auch gut!

2. Ziel ist es im Club mit Mädels zu flirten, anzutanzen und anzusprechen. Konsequenzen EGAL!

Könnt ihr mir/uns Ratschläge mit auf dem Weg geben? Weil die Praxis ist sowohl für mich als auch für die beiden was ganz neues. Was habt ihr am Anfang so falsch gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr am Anfang so falsch gemacht?!

Gekniffen. Viel zu oft und tue es teilweise noch immer. Könnte mich dafür ohrfeigen (sollte ich vielleicht einmal tatsächlich probieren? :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Anfängerfehler war immer zu kneifen und verrückte Excuses zu erfinden. Anfangs ist es echt wichtig viele Frauen anzusprechen. Bis du eine gewisse "Routine" hast. Finde heraus wer du bist und definiere dir klare Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.