Friendzone? Schwierig!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schreibe seit ein paar Wochen mit einem HB8 und bin es bewusst anders angegangen und habe so ziemlich alle goldenen regeln gebrochen!

Warum werdet ihr euch fragen! Weil es bei einer meiner exfreundinnen genau auf diese art und weise funktioniert hat!

Da es viel zu mühsam ist den gesamten Text zu bearbeiten werde ich ihn hier nicht ins Forum stellen sondern nur Usern die sich wirklich dafür interessieren per PM senden!

Die große Frage die ich mir stelle und dich ich mir erstmals wirklich nicht beanworten kann ist::

Bin ich in der Friendzone oder in einem riesen Spiel?!

Ganz kurz etwas zu mir::

Bin im Moment am Sprung vom AFC zum Pua ! Die Konstanz fehlt eindeutig noch! Manchmal funktioniert alles schon perfekt andere male fehlt mir aber wiederum das richtige Inner Game und der 100% entschlossene eiserne Wille!

Bin kein Theoretiker sondern jemand der alles sofort ausprobieren muss - folglich geht natürlich auch einiges in die Hose (wird immer weniger und weniger) - das stört mich aber nicht weiter! Stichwort: Feedback und Chance statt Probleme!! :)

Mein Glück ist dass ich von Gott mit einem guten aussehen und einer ordentliche portion ausstrahlung gesegnet wurde.. meine größte schwachstelle ist mein inner gamen (konstantes situationsunabhängiges selbstvertauen) und unüberlegtes gschwafel! :D

Aber da mach ich auch ordentliche Fortschritte! :)

Danke schon jetzt allen die sich diesen langen Chatverlauf antun, meine große Frage beantworten und mir wertvolle Tipps mit auf den Weg geben! :)

Wer interessiert ist bitte melden!! DAAANKE!! :)

Cheers

Felao

--------------

Habe Sie schon getroffen ! nächstes treffen folgt in ein paar tagen! :)

Ist kein 0815 Ding! wenn man sich unsere gespräche durchließt merkt man das ganz deutlich! Leider ist es folglich für mich auch etrem schwer einschätzbar!

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rufe an und mache ein Treffen aus. Oder schreibe halt und mache ein Treffen aus.

Cybersex möchtest ja nicht haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist kein 0815 Ding!

+

schreibe seit ein paar Wochen mit einem HB8 und bin es bewusst anders angegangen und habe so ziemlich alle goldenen regeln gebrochen!

+

Friendzone? Schwierig!

=

Nicht schwer, sondern ganz ganz leicht: Verkackt oder steckst fest, weil Du aus ihrem Selektionstrieb etwas ganz großes und besonderes machst, nur weil dir irgendwas an ihr gut gefällt.

Selbst wenn sie ein Engel der Liebe (was ja sein kann) ist wird sie trotzdem genauso feucht werden wie jede andere Frau auch...

weil es bei der Ex

Fällt dir was auf? ;-)

_________

Da es viel zu mühsam ist den gesamten Text zu bearbeiten werde ich ihn hier nicht ins Forum stellen

Quatsch.

Du willst einfach nicht hören, dass Deine Variante der Hollywood-Lüge "Mach etwas ganz besonderes, dann muss sie Dich lieben weil Du der gute in diesem Film bist!" schlicht nicht funktioniert hat.

Sonst würdest du nicht komisches Zeug schreiben sondern ihre roten Lippen küssen und/oder sie gerade richtig schön hämmern.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau hat mir mit den gesprächen die ich mit ihr führen konnte mehr gegeben als jeder einzelne fick den ich bisher hatte!

Nicht schwer, sondern ganz ganz leicht: Verkackt oder steckst fest, weil Du aus ihrem Selektionstrieb etwas ganz großes und besonderes machst, nur weil dir irgendwas an ihr gut gefällt.

Selbst wenn sie ein Engel der Liebe (was ja sein kann) ist wird sie trotzdem genauso feucht werden wie jede andere Frau auch...

Meine Intention ist offensichtlich eine andere als deine! Ich steh nicht auf oberflächliche Gschichten! Ich möchte eine aufregende Beziehung führen mit der Frau die am besten zu mir passt! Ich bin nicht daran interessiert Frauen einfach nur zu layen - ich möchte sie aufrichtig kennen lernen und ich genieße es mehr als alles andere gute Unterhaltungen mit Ihnen zu führen. Mit dieser Frau genieße ich das sogar so sehr dass ich auf verschiedene PUA Verhaltensmuster vergesse - was aber nicht heißen soll dass ich mich wie ein klassischer AFC verhalte!

Fällt dir was auf? ;-)

Meine ex EX (ich glaube das behebt unser Missverständnis ;) habe ich auf eine ähnliche art und weise kennen gelernt. die war der jetztigen sehr ähnlich (kann ihr aber trotzdem nicht das wasser reichen) - da kannte ich pua noch nicht einmal und habe sicherlich noch mehr falsch gemacht!

Du willst einfach nicht hören, dass Deine Variante der Hollywood-Lüge "Mach etwas ganz besonderes, dann muss sie Dich lieben weil Du der gute in diesem Film bist!" schlicht nicht funktioniert hat.

Sonst würdest du nicht komisches Zeug schreiben sondern ihre roten Lippen küssen und/oder sie gerade richtig schön hämmern.

Tut mir leid, aber das was du verzapfst ist stumpfsinniger Schwachsinn! Wie kannst du über Dinge urteilen dessen Sachverhalt nicht einmal Ansatzweise beschrieben wurde? Dieser Chat war ja nicht die einzige Interaktion. Wie wir wissen gibt es Handys, Skype und ach bevor ich es vergesse treffen kann man sich ja auch!

Hätte dir vielleicht das ganze etwas besser beschreiben sollen... ^^

Geb dir einen Tip: weniger in Schubladen einteilen - Hirn einschalten - Text durchlesen - wenn nicht alles klar ist => nachfragen - und erst dann eine fundierte Kritik abgeben!

Du erfüllst für mich zu 100% das Klischee eines PseudoPuas der brav im Forum ließt - Phrasen auswendig lernt - aber noch nie in seinem Leben eine schöne Frau verführt hat...

Mach weiter so und HÄMMER DIE BITCHES - Zu mehr wird es defintiv nicht reichen! ;)

------------------

@ Budi:

Vollkommen deiner Meinung! Habe ja oben schon erwähnt dass ich nicht nur mit ihr texte. Ich habe sie PUAuntypisch kennengelernt - nämlich zu 100% wie man es eben nicht machen sollte => total betrunken. ;) Und ich habe damals vordergründig nicht das layen sondern das kennern lernen mir als Ziel gesetzt. Wer das nicht verstehen dem ist sein primitives Kommentar verziehen ^^

Etwas was man hier in diesem Forum oft vergisst ist, dass der natürliche Weg der Liebe nicht sexuelle entsteht - die Liebe wird doch die Sexualität gefestigt das stimmt!

------

@ Rheem:

Um mich an das Niveau von Vierviersieben anzupassen "Der kann Bitches nicht richtig Hämmern"

---------

@vierviersieben

Nur...was willst Du dann hier erreichen?

Um es auf den Punkt zu bringen will ich eine Einschätzung des Chat Verlaufs ( Skypen, das Treffen und die Telefonate will ich Außen vor lassen) => der bietet genug stoff ! Ich habe da meistens auf keine PUA Technik Acht gegeben. Dieser Chatverlauf ist meines Erachtens eine riesen Spiel für sich, das ich nicht mehr einschätzen kann und vl.liege ich ja auch völlig daneben (vielleicht genau weil mich diese frau so besonders interessiert). weiters will ich wissen wie weit ich mit meiner natürlichen verhaltensweise von der perfektion entfernt bin! :)

- und jede "schöne Frau", die Sexualität geniesst ist eine "bitch"?

Mit so einem schmutzigen, schmutzigen Mädchen würde natürlich ein guter, reiner und sauberer Mensch wie Du niemals eine Beziehung führen? Igitt igitt aber auch...

Wenn Du meinst...

"Bitch" hat so gut zu "Hämmern" gepasst. Wollte deinen Jargon unterstreichen - die Bedeutung von "Bitch" sollte keine Rolle spielen!

Unterstellung - aber wenn Du meinst, bitte.

Mir erscheint das eher wie Selbstschutz vor der unangenehmen Wahrheit:

Sie haut Dich vom Hocker (was ja erstmal sehr schön ist), Du vergisst das ganze "böse KlischeepuafiesesZeug" (was ja eh nur bei schmutzigen, minderwertigen Huren funktioniert!111111) und versuchst es auf AFC, weil Du dir dadurch etwas "wahrhaftes, einzigartiges" erhoffst.

Glaubst Du, Du kannst einen "Deal mit Gott" machen?

Wenn Du auch ganz ganz brav bist, ein ganz guter Junge bist (und kein fieser, beziehungsunfähiger PUA-Wixxer der immer nur hässliche dicke Weiber abbekommt), dann "muss" sie Dich ja so lieben wie Du sie?

Das muss sie garnicht - mach so weiter und die Chancen stehen gut, dass Du das härter merken wirst als Dir lieb ist.

Kann funktionieren, durch Zufall und langes warten.

Viel Spaß beim Brainfuck - ich würde Dir eher raten, Deinen Text selbst einmal durchzulesen, darüber nachzudenken wieso Du beim kleinsten Nadelstich in übelstes AFC-Gelaber zurückfällst:

- "sie ist so einzigartig, da ist alles anders, wir reden und schreiben auch schon ganz viel!!1111"

- Ansätze von Madonna-Whore-Aussagen

- ausser Textkommunikation und Worten nix vorzuweisen, was auf eine erfolgreiche Beziehungsanbahnung hindeutet

Nix ist schlimm daran AFC-mässig vorzugehen. Kann wie gesagt auch super laufen.

Nur...dann beschwere Dich nicht, wenn es wie bei jedem AFC zum Höllenritt der Emotionen wird, wenn man in dem AFC-Muster auf relative Handlungsunfähigkeit, langes Warten, Keuschhaltung und alle anderen heisskalten Wassergüsse die den HBs sonst noch einfallen "angewiesen" ist.

_________________________

Lernen tust du nicht gerne gell? ;)

Das was du grade eben wieder geschrieben hast bestärkt meinen Eindruck von dir noch mehr!!

Du hörst "Chat" und assozierst damit AFC verhalten hast aber noch immer in keinster Weise eine Ahnung wie ich mich dieser Frau gegenüber verhalten habe!

Nur weil hier oft gepredigt wird nicht den Chat als erste Kommunikationsmethode zu verwenden heißt DAS NICHT dass man mit einer Frau nicht AUCH chatten darf!

So und jetzt noch einmal, vielleicht klappt es jetzt ja:

weniger in Schubladen einteilen - Hirn einschalten - Text durchlesen - wenn nicht alles klar ist => nachfragen - und erst dann eine fundierte Kritik abgeben!

Ohne eine Zeile gelesen zu haben:

Ihr Kopf wird (vielleicht) sagen, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist, der sie sehr gut/extrem gut/unglaublich gut versteht.

Die Entscheidung darüber ob mehr läuft hängt aber nicht von ihrem Kopf ab...

Danke für die Binsenweisheit! Was hab ich oben geschrieben?

bearbeitet von Felaxo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Mann der eine Ohrfeige, einen Fick und danach ein LJBF bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese Frau hat mir mit den gesprächen die ich mit ihr führen konnte mehr gegeben als jeder einzelne fick den ich bisher hatte!

Dann funktioniert doch alles so wie Du es willst - wo liegt dann das Problem?

Meine Intention ist offensichtlich eine andere als deine! Ich steh nicht auf oberflächliche Gschichten!

(neutrales:)""

Ok.

Ich möchte eine aufregende Beziehung führen mit der Frau die am besten zu mir passt! Ich bin nicht daran interessiert Frauen einfach nur zu layen - ich möchte sie aufrichtig kennen lernen und ich genieße es mehr als alles andere gute Unterhaltungen mit Ihnen zu führen. Mit dieser Frau genieße ich das sogar so sehr dass ich auf verschiedene PUA Verhaltensmuster vergesse -

Und wenn Du Deine Ansprüche/wünsche so in Verhalten übersetzt, dass ihre Pussy versteht was Du willst bist Du "unaufrichtig"? "Verlogen"?

Ist Begehren etwas "schmutziges", was "eigentlich" von "wahren-geistig abstrakten" Liebe ablenkt?

Wenn Du reden möchstest, ein guter Freund sein willst und es nicht eilig hast brauchst Du keine weitere Hilfe hier.

Das hast Du ja schon erreicht: Ihr kommuniziert ausführlich, lange und viel auf einer (für Dich, wie Du sagst) sehr guten Ebene.

Gibt ja genug AFCs/naturals/was-weiß-ich, die genauso nach vielem hin und her ihre große Liebe finden. Ich meien das ganz neutral, das kommt ja immer wieder vor und kann Menschen sehr tief verbinden.

Nur...was willst Du dann hier erreichen?

___________________________________________________________

was aber nicht heißen soll dass ich mich wie ein klassischer AFC verhalte!

Dein beobachtbares Verhalten so wie Du es schilderst ist aber genau das.

Was ja auch völlig Deine Sache ist.

Nur...wieder die Frage: Wo liegt das Problem, warum schreibst Du dann hier?

Welche konkreten, nicht nur in Deiner Phantasie "unmittelbar"/"morgen stattfindenden"/"im perfekten Moment dann!" bestehenden Schritte hast Du denn unternommen?

___________________________________________________________

Du erfüllst für mich zu 100% das Klischee eines PseudoPuas der brav im Forum ließt - Phrasen auswendig lernt - aber noch nie in seinem Leben eine schöne Frau verführt hat...

- und jede "schöne Frau", die Sexualität geniesst ist eine "bitch"?

Mit so einem schmutzigen, schmutzigen Mädchen würde natürlich ein guter, reiner und sauberer Mensch wie Du niemals eine Beziehung führen? Igitt igitt aber auch...

Wenn Du meinst...

Mach weiter so und HÄMMER DIE BITCHES - Zu mehr wird es defintiv nicht reichen! ;)

Unterstellung - aber wenn Du meinst, bitte.

Mir erscheint das eher wie Selbstschutz vor der unangenehmen Wahrheit:

Sie haut Dich vom Hocker (was ja erstmal sehr schön ist), Du vergisst das ganze "böse KlischeepuafiesesZeug" (was ja eh nur bei schmutzigen, minderwertigen Huren funktioniert!111111) und versuchst es auf AFC, weil Du dir dadurch etwas "wahrhaftes, einzigartiges" erhoffst.

Glaubst Du, Du kannst einen "Deal mit Gott" machen?

Wenn Du auch ganz ganz brav bist, ein ganz guter Junge bist (und kein fieser, beziehungsunfähiger PUA-Wixxer der immer nur hässliche dicke Weiber abbekommt), dann "muss" sie Dich ja so lieben wie Du sie?

Das muss sie garnicht - mach so weiter und die Chancen stehen gut, dass Du das härter merken wirst als Dir lieb ist.

Kann funktionieren, durch Zufall und langes warten.

Viel Spaß beim Brainfuck - ich würde Dir eher raten, Deinen Text selbst einmal durchzulesen, darüber nachzudenken wieso Du beim kleinsten Nadelstich in übelstes AFC-Gelaber zurückfällst:

- "sie ist so einzigartig, da ist alles anders, wir reden und schreiben auch schon ganz viel!!1111"

- Ansätze von Madonna-Whore-Aussagen

- ausser Textkommunikation und Worten nix vorzuweisen, was auf eine erfolgreiche Beziehungsanbahnung hindeutet

Nix ist schlimm daran AFC-mässig vorzugehen. Kann wie gesagt auch super laufen.

Nur...dann beschwere Dich nicht, wenn es wie bei jedem AFC zum Höllenritt der Emotionen wird, wenn man in dem AFC-Muster auf relative Handlungsunfähigkeit, langes Warten, Keuschhaltung und alle anderen heisskalten Wassergüsse die den HBs sonst noch einfallen "angewiesen" ist.

_________________________

Was ist ein Mann der eine Ohrfeige, einen Fick und danach ein LJBF bekommt?

Unentschlossen was er will und die Frau spiegelt das?

____________________________

Dieser Chatverlauf ist meines Erachtens eine riesen Spiel für sich, das ich nicht mehr einschätzen kann und vl.liege ich ja auch völlig daneben (vielleicht genau weil mich diese frau so besonders interessiert). weiters will ich wissen wie weit ich mit meiner natürlichen verhaltensweise von der perfektion entfernt bin! :)

Ohne eine Zeile gelesen zu haben:

Ihr Kopf wird (vielleicht) sagen, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist, der sie sehr gut/extrem gut/unglaublich gut versteht.

Die Entscheidung darüber ob mehr läuft hängt aber nicht von ihrem Kopf ab...

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.