LTR nach fast 5 Jahren weg - kurz vor Eheschließung

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Fipps,

ich bin kein Profi, aber ich hab so einen Fehler auch mal gemacht. Ich war bei weitem nicht so lang zusammen mit der Frau wie du,

ABER: du hast totalen scheiß gebaut!

Es erinnert mich schon fast an mich..

Du rennst der Frau total hinterher (versteh ich) aber dabei bedrängst du sie enorm. Eigentlich hast du schon verloren, wenn ich ehrlich bin.

Du suchst nach Gründen: Ihr Job, dieser eine Typ blabla, weißt du warum sie den Typen hat? Weil er wahrscheinlich nur zuhört oder zur Ablenkung dient. Das machen viele Frauen so!

Du stellst dich besser dar, kannst aber trotzdem nicht abschalten und an sie denken.

Weißt du was der richtige Weg gewesen wäre? Einfach gar nichts machen. Komplett nicht melden, nichts recherieren über sie. Einfach nichts machen.

Allerhöchstens würde ich ihr sagen "Die letzten Wochen liefen seltsam, du hast dich irgendwie verändert. WIr sollten mal reden" und dann einfach gehen !

Sie wird darüber nachdenken und sich dann melden! Dann könnt ihr euch richtig aussprechen. Aber so wie es jetzt ist, machst du es nur noch schlimmer. Sie wird immer weniger fühlen für dich und du wirst immer besessener von ihr sein.

Versuch es noch zu drehen auf diese Art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlobt waren wir bereits, ich wollte ihr bloß endlich den Wunsch erfüllen, wirklich zu heiraten.

Das wollte sie ja bereits letztes Jahr.

Sie hat gestern wieder mit meinem besten Kumpel "Small-Talk" gehalten - die interaktion ging von ihr aus.

Ich habe meinem Kumpel aber gesagt er soll keine Infos über mich rausrücken.

Ich habe seit letzter Woche Mittwoch keinen Kontakt mehr zu ihr, gesehen haben wir uns das letzte mal vor 2 Wochen.

Ich weiß aber immer noch nicht, was genau ich eigentlich will, weil sie sich auch nicht mehr mit dem typen trifft seit anfang letzter woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lieb, dass du ihr den Gefallen mit Heiraten tun wolltest...sozusagen Eier abgeben mit Anlauf. Wolltest du das auch?

Und natürlich weißt du, was du willst...nämlich sie zurück. Und das ist scheiße, also lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort von warum hast du:

Im Dezember hatte sie ja auch schon heulend neben meinem Bett gestanden und gemeint das sie damit nicht klar kommt, "dass ich mit so einer dummen Kuh zusammen sein muss"r

Mann das ist eine verpackte: Du bist zu gut,"nett" für mich AUSREDE eine Frau. Da war schon die Beziehung im Eimer. Du warst immer für sie da hast alles für sie getan und immer beim jedem Krise (Ausbildung usw.) beigestanden. Frauen schätzen das nicht. Sie hat auch ihrem Vater gesagt du bist langweilig (falls ich im richtigem Thread das gelesen habe).

Nachdem sie die 2 Woche Auszeit hatte hat dir auch ein Test oder Gnadenfick verpasst (anzahl spielt dabei keine rolle). Ja und die Geschichte mit dem Ring bist du nett im Quadrat.

Dass sie beim Sex kommt heißt nichts... Manche Frauen kommen und sind Naß bei jedem. Das ist kein Grund dass sie dich noch will. Wie sich auch rausgestellt hat. Egal ob ihre Eltern dich mögen, ihre Tochter steht auf erster Stelle. Vielleicht ist das schlechte gewissen des Vater dass dich Nett behandelt, alla : Nicht das Gesicht verlieren wenn seine Tochter eine Betrügerin ist (alte mentalität), oder die mögen dich NOCH. Wenn du weiter so machst wird nicht lange dauern bis du sie auch nervst. Ja und deine Ex denkt jetzt wieso meine Eltern mögen ihn sosehr. Junge jetzt bist du in ihrer Auge Nett hoch drei.

Und hör auf zu Stalken und dich auf cool zu Spielen die Trennung hat ihre Fasen, die wirst auch durchgehen. Noch hast du den Geruch ihre Mumu an deiner Hände.

Ansonsten die Meisten Tipps hier solltest du verfolgen. Statt mir Krucken gegen Heilung zu laufen(gerade mit deinen Gedanken läufst du sogar rückwärts) , bau dich eine Fickboost Rakete und schieß dich ins All der Extase. LASS LOS und nimm Abstand von deine Ex dir zu gute.

Stell dich vor du wärs jetzt verheiratet hättest deine ganze Leben im Illusion des Sulzens und der Nettigkeit gelebt, schon Ekelhaft oder?? So ne Erfahrung wenn du klug bist gibt dir beim nächsten Mal Eier!!!

Ansonstens lese EX-Back Strategien. Ich hab mir überlegt die auch Anzuwenden aber dann hab ich losgelassen ;) und jetzt bisschen onlinegame hier 2-3 Dates da... Und heute hab ich festgestellt es ist Frühling!!!!!!! Aber ehrlich geile HBs unterwegs :D

bearbeitet von Loventlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Text gelesen habe, bekam ich auch das Verlangen danach, dir nen miesen Text zu drücken.. ähnlich, wie die meisten hier. Habe mich dagegen entschieden, ich habe mich nämlich teils selbst in deinem Text erkannt, in manchen Situationen quasi ich heute vor ~4 jahren.

Im Endeffekt bin ich der Meinung, dass du um sie trauern solltest, richtig schön Brainfuck und Liebeskummer, damit du gewisse Charakterzüge ablegst, die sich aus deinem Text herauskristalisiert haben und, auf die viele angesprungen sind, manche etwas zu gehässig. Ich denke mal, dass sich dort viele ebenfalls selbst erkannt haben(was behauptet die Psychologie nochmal: erkennen wir uns wieder, pisst es uns an!)... es ist doch soo typisch, sich Dinge einzureden, dass man der "Sieger" sei, wie beschissen der Ex-Partner war blablub - am Ende weiß jeder, dass er sich selbst verarschen wollte oder hat.

Wenn du Hilfe willst, les dir deinen Text durch, verstehe ihn wie wir es tun und arbeite alles auf. Ich denke, dass es da Einiges gibt. Im Grunde wurde schon alles genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Hi

Ich finde sie ist eindeutig eine LSE. Du liest und hörst das wahrscheinlich hier in diesem Forum oft. Aber was ich jetzt rauslese und ich hab alles gelesen ist einfach nur Fehlverhalten von ihr. Klar hängt man an der Person mit der man mehrere Jahre zusammen ist bzw. war. Aber was bitte schön willst du ändern. Ich hätte mich auch gefragt was der scheiß soll und hatte nach gefragt. Ich würde das auch nicht unbedingt als schlimme Oneitis sehn, weil es kann mir keiner sagen, dass eine längere Beziehung ihm nichts bedeutet hat und jetzt direkt nach der Trennung sofort damit klar kommt. Menschen sind Gewohnheitstiere und was man kennt und nicht mehr hat vermisst man auch. Sie hat scheiße gebaut. Sie wollte das alles aufs Spiel setzen. Was willst du machen? Klar können hier alle sagen, fick andere Frauen, arbeite an deinem InnerGame, aber es war ihre Entscheidung also musst du damit leben. Ich wollte es auch erst nicht verstehn. Aber gehst du zu anderen Leuten und sagst wie die zu Leben haben? Ich glaube nicht. Siehe es als Warnung. Du wolltest sie heiraten. Sie hat es nicht einsehen wollen und hat sich anders entschieden. Irgendwann, scheiss egal wann, wird sich eine Frau sich dir völlig öffnen und es auch mit dir durchziehn. Es werden wahrscheinlich noch mehrere Fehlschläge stattfinden,aber diese Frauen waren es einfach nicht wert. Es werdfen viele noch sagen, lies im Forum und lerne, ber dein Charakter den ich rauslese ist nicht schlecht. Aber wenn du das Gefühl hast, sie wieder haben zu wollen, dann zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Lerne andere Frauen kennen. Wie du schon sagtest: Du machst viele im Unterbewusstsein. Das machen nicht viele. Aber ich an deiner Stelle würde daraus lernen und sie einfach als erfahrung des Lebens sehen. Du machst das schon.:D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich finde sie ist eindeutig eine LSE. Du liest und hörst das wahrscheinlich hier in diesem Forum oft. Aber was ich jetzt rauslese und ich hab alles gelesen ist einfach nur Fehlverhalten von ihr. Klar hängt man an der Person mit der man mehrere Jahre zusammen ist bzw. war. Aber was bitte schön willst du ändern. Ich hätte mich auch gefragt was der scheiß soll und hatte nach gefragt. Ich würde das auch nicht unbedingt als schlimme Oneitis sehn, weil es kann mir keiner sagen, dass eine längere Beziehung ihm nichts bedeutet hat und jetzt direkt nach der Trennung sofort damit klar kommt. Menschen sind Gewohnheitstiere und was man kennt und nicht mehr hat vermisst man auch. Sie hat scheiße gebaut. Sie wollte das alles aufs Spiel setzen. Was willst du machen? Klar können hier alle sagen, fick andere Frauen, arbeite an deinem InnerGame, aber es war ihre Entscheidung also musst du damit leben. Ich wollte es auch erst nicht verstehn. Aber gehst du zu anderen Leuten und sagst wie die zu Leben haben? Ich glaube nicht. Siehe es als Warnung. Du wolltest sie heiraten. Sie hat es nicht einsehen wollen und hat sich anders entschieden. Irgendwann, scheiss egal wann, wird sich eine Frau sich dir völlig öffnen und es auch mit dir durchziehn. Es werden wahrscheinlich noch mehrere Fehlschläge stattfinden,aber diese Frauen waren es einfach nicht wert. Es werdfen viele noch sagen, lies im Forum und lerne, ber dein Charakter den ich rauslese ist nicht schlecht. Aber wenn du das Gefühl hast, sie wieder haben zu wollen, dann zeig ihr, dass du sie nicht brauchst. Lerne andere Frauen kennen. Wie du schon sagtest: Du machst viele im Unterbewusstsein. Das machen nicht viele. Aber ich an deiner Stelle würde daraus lernen und sie einfach als erfahrung des Lebens sehen. Du machst das schon.:D

immer schön auf die Anderen schieben. Wenn alle Antworten in diesem Stil aussehen würden (ich meine nicht die Formatierung des Textes - das wäre ja furchtbar), würden wir uns nicht weiterentwickeln. Es wäre ein Forum, in dem jemand über seinen so doofen Ex-Partner heult, und der Rest sein gekränktes Ego aufbaut.

Was sie hätte richtig/anders machen können, hätte der TE nicht ändern können, sein Verhalten schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hellbaro

Aber was will man ihm jetzt sagen. Ich les in den meisten Beiträgen, arbiete an deinem InnerGame, geh raus und mach was. Klar soll er das machen. Auch wenn sein Verhalten vielleicht dazu geführt hat, dass sie ihn schluss endlich verlassen hat. Ich finde man darf aber die Tatsache nicht vergessen das sie scheiße gebaut hat. Egal ob da jetzt Attraction verloren ging und er needy wurde. Er sagte ja auch, das er sich ohne die Erfahrung hier im Forum recht gut halten konnte. Klar gibts da Sachen von ihm die nicht hätten sein müssen, aber sein Verhalten als solches fand ich nicht unbedingt schlecht.

Aber damit ich den thread wie jeden anderen richtig nutze:

Les dich hier durch, arbeite an deinem InnerGame, fick andere, vergess die schrulle, weil du sie ja nur mal ebend heiraten wolltest.

Ne mal im Ernst. Würde ich auch scheiße finden wenn sowas andauernd kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.