Sie will nicht mehr, aber wieso schreibt sie das so?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya liebe Leute,

ich hab folgendes Problem, hab sie direkt auf der Straße angesprochen und ihre E-Mailadresse bekommen, sie hatte damals extra erzählt, dass sie keine Handy besäße, kam mir schon komisch vor die Frau aber egal.

Wo: Auf der Straße am Nachmittag

Alter: Meins: 21 Ihres: schätze 18 bis 19 Aussehen: 7,5, schokoladenbraun :) Charakter: mhm war recht selbstbewusst und offen Attraktivität für mich: 8 Set: Einzelset

Opener: direkt

Attraktion: 8

Comfort: 5

Nun zu meinem Problem:

folgender E-mail bzw. Facebookverkehr gabs:

Hey <Spitzname<!

Hier is mein facebook. Was für ne irre begegnung! Du bist cool!

drei Tage später per E-Mail weil ich gedacht hab, da erreich ich se besser, hab sie halt nie online gesehen und sie hatte kein sonderlich aktives bzw. offenes Profil.

<NAME<!

Ich hatte am wochenende einarbeitung als barkeeper des is vielleicht anstrengend, aber macht echt Spaß. Was hast Du gemacht?

Würd dich wahnsinnig gerne kennen lernen, hast du Morgen um 20 uhr zeit? Kommst du dann bitte zum brunnen vor der <NAME<.

liebe grüße

Da ich am Abend gedacht hab, dass sie vielleicht eher in Facebook schaut und nach zwei Stunden keine Antwort kam:

<NAME<, werf mal nen blick in deine emails! blank.gif;)

Darauf von ihr am nächsten Tag:

Hallo!

Tut mir Leid, ich habe unter der Woche eigentlich nie Zeit, vorallem nicht um die Zeit. Am Wochenende eher! Wo bist du denn Barkeeper?

Liebe Grüße blank.gif:)

Ich ein Tag später:

<Spitzname<, ich schaff als Keeper im <NAME<. Dieses wochenende auch wieder, schaff grad immer tagsüber, wie siehts bei dir des wochenende Abends aus, samstag gegen 19.30 Uhr? Kommst dann bitte zum <NAME<. Liebe Grüße

Darauf von ihr nachts um 1, was ich grad gelesen hab:

Hallo,

Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier. Ich muss dich der Fairness halber fragen ob du eigentlich etwas bestimmtes erwartest oder beabsichtigst?

Damit das klar ist. blank.gif:)

Liebe Grüße

Und jetzt meine Frage:

Warum schreibt die mir jetzt sowas? Bin ich für sie zu schnell gewesen und warum schreibt sie so ... ist doch klar was ich möchte. Ich denke ganz einfach, dass sie wenig Erfahrung hat und nicht genau weiß wie sie mit der Situation umgehen soll.

PS: Mir is noch was eingefallen, meint ihr, sie denkt wegen der Uhrzeit, dass ich mehr als ein Date erwarte?

Und noch was zu Frau, falls das hilft, sie macht ne Ausbildung, is in Deutschland geboren und wohnt bei Mutti.

Liebe Grüße

Paragon

bearbeitet von Paragon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist total needy das ist alles und das riecht sie schon. Wenn sie voll Bock auf dich hätte, dann war schon was von ihr gekommen.

Na einer Email: Kommst du dann bitte zum Brunnen.... ist natürlich auch irgendwie komisch so eine Ansage.

Und in der letzten Sms steht doch bereits alles drin.

Sie hat kein Interesse an dir, so seh ich das.

Hättest aber schon mit dem Handy schnallen müssen. Jeder, selbst mein 12 Jähriger Cousin hat ein Handy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein direkter Approach und dann eine handvoll undominante E-Mails? Das passt nicht zusammen!

Es wirkt am Anfang lächerlich (ging zumindest mir so), aber die ganzen sinnlosen Fragen kosten dich Attraction.

Mache lieber eine Ansage wie:"Arbeite im <NAME>, kennst du den Laden? Der ist <paar nette Worte über den Laden und die Leute>, solltest mal vorbeischauen. Unter der Woche habe ich leider viel zu tun. Samstag mache ich XY, sei 19:30 da, wird lustig! ;-)"

Hallo,

Samstag bin ich auf einer Geburtstagsfeier. Ich muss dich der Fairness halber fragen ob du eigentlich etwas bestimmtes erwartest oder beabsichtigst?

Damit das klar ist. blank.gif:)

Liebe Grüße

Ein klares Zeichen dafür, dass sie sich in der dominanten Rolle (Führung) sieht und dich nicht als potenziellen Partner für was auch immer wahrnimmt.

bearbeitet von alandhero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.