5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

lese hier häufig Sachen wie "Hey, ich mag dich"; "Du siehst echt geil aus heute"; "Du machst mich geil".

Wie kalibriert man das?

Habe irgendwie Probleme damit so ehrlich zu sein, auch kann ich nicht gut Komplimente machen.

Habt ihr was, was mich weiterbringt?

Das Thema aus der Schatzkiste zum Thema Komplimente kenne ich bereits.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patentrezept für Kalibrierung gibt es nicht. Im Grunde musst es austesten. Wenn du 100 mal damit gegen ne Wand läufst checkst irgendwann wie du wem was wann sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Also das direct ansprechen geht, wenn dud er Typ dafür bist, richtig gut. Wenn du ein direkter Mensch bist dann sei direkt. Das ist dann auch kongruent. Wegen einem ehrlichen Kompliment wird keine Frau abhauen. So Sätze in denen scharf, sexy oder geil drinne vorkommen muss man schon etwas mehr kalibrieren. Meine Meinung dazu ist, dass du entweder merkst dass du viel attraction aufgebaut hast und auch sehr enges Kino stattfindet. Spätestens aber wenn ihr euch richtig, also nicht nur Bussy-Bussy, geküsst habt, kannst du ihr soetwas sagen. Du solltest bis dahin aber eigentlich wissen wie sie ungefähr tickt und ob sie ddamit umgehen kann.

Bezüglich des direct ansprechens kann ich dir den Thread empfehlen, da steht SEHR viel gutes drinne, wobei mir nicht alles liegt, aber das wirst du dann infield feststellen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort steckt eigentlich schon in dem Wort Kalibrierung selbst. Zuerst ist ja die Frage, welcher deiner von dir aufgeführten Möglichkeiten du wann anwendest. Sicherlich wirst du in einem Club eine andere wählen als in einer ruhigen Bar. Es kommt meines erachtens also sehr darauf an wo du dich befindest und wie der Vibe im Raum ist in welchem du bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.