5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:24

Sie:20

Anzahl der Dates: 1

So, vorweg bin PU-Anfänger.

Also habe eine HB bei einer Party kennengelernt. Wir haben zusammen getanzt uns berührt und auch geküsst. Bevor Sie nach Hause ging habe ich nach Ihrer Nummer gefragt und Sie hat mir diese auch gegeben.

Ich habe Sie dann nach ein paar Tagen angerufen und wir haben uns getroffen. Wir waren was trinken und haben uns unterhalten. Sie hat mir dann noch gezeigt wo sie wohnt und sind einwenig spazieren gegangen. Dabei hat Sie immer versucht das Gespräch am laufen zu halten, mich angelächelt , also denke Ich war Sie auch Interessiert. So, sie musste dan weg weil sie für ne Woche bei Ihrer Familie im Ausland war. Wir haben uns dann mit einer Umarmung verabschiedet. Sie ist jetzt schon seit knapp ner Woche wieder da, habe mich halt zurückgehalten und nicht sofort angerufen. Am Donnerstag dachte ich wärs ok und ich rief sie an. Sie ging nicht ran , schreib mir aber sofort ne SMS mit folgendem Inhalt: "Sorry bin gerade im Kino :)"

So habe dann erst am Freitag angerufen ging wieder nicht ran, schrieb diesmal aber keine SMS.

Man muss dazu sagen, dass sie in der ganzen Zeit immer an Ihr Handy ging, aber nie selber die initiative ergriff.

Also meine Theorie ist folgende: Sie war an dem besagten Tag mit einem anderen Mann im Kino und er hat Sie rumgekriegt und Sie interessiert sich nicht mehr für mich, weil anderes kann ich mir das nicht erklären oder will Sie mich einfach zappeln lassen?

bearbeitet von bpo86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ködern und Warten. Lass sie mal ne Woche warten. Kümmer dich um andre Frauen und lerne neue Leute kennen. Die Woche vergeht wie im Flug und Freitag rufst du sie an, ob sie die nächste Woche Zeit hat(Du hast am Wochenende schon was mit Nadine geplant). Falls Attraction vorhanden war, wird sie zustimmen. Lass sie dann von deinen tollen Erlebnissen in dieser Woche wissen und erzähl ihr detailliert, dass du auch ohne sie Spass haben kannst. Drücks ihr nicht zu direkt auf, sondern erwähn alles beiläufig.

"als ich Mittwochs von der Arbeit heimkam, hab ich ganz vergessen, dass ich schon um 8 bei Katja zum Kochen verabredet war. Auf dem Weg dahin, ist mir was irres passiert...[...] Andere Story fortführen.

Du verstehst das Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Worries Bro.. für nen Anfänger hast das gut gemacht. Aber werde nicht gleich nervös, sonst bist du schnell schachmatt. Lösch sie aus deinem Gehirn, bis sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte euch ja auf dem laufendem halten. Ist jetzt schon länger her, aber von ihr kam nix mehr auf weitere anrufe reagierte sich nicht, also hat sich das ganze für mich erledigt. Komischer Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.