• Einträge
    20
  • Kommentare
    67
  • Ansichten
    32060

LoveLing und die OnlineFlirtFront Teil 1.

Eintrag erstellt von LoveLing · - 8077 Ansichten

Liebe Freunde

:)

Es ist nicht einfach und auch oft nicht schön, die OnlineFlirtFront, aber was soll man machen, wenn man jetzt nicht immer unterwegs ist, aber dennoch mal paar Menschen kennenlernen will... Ja richtig, die Singleboersen im Internet und diverse Dienste.

Ich bin an einer solcher Singleboerse und habe mal was darüber geschrieben in meinen Thread, auch paar Log's davon gepostet. Was da so war und wie es sich entwickelt, hier in der Zusammenfassung:

Es scheint, es gibt verschiedene Menschen-Typen, die man da findet, wenn man sich ihr Kommunikationsverhalten anschaut:

1) Den Sexlaberer, der auch telefonieren wollen würde. Er ist oft Handelskaufmann (ja es gibt ganz viele, die das arbeiten... :D erstaunlich, dass manchmal 4 Handelskaufmänner in 2 Tagen einen anschreiben... ) und erzählt nichts von sich. Er hat meist ein sehr guten Standartopener und die Kommunikationsfähigkeit sinkt rapide binnen paar Sätze. Das merkt man schon sehr, wie das abnimmt und man wudert sich, warum denn diese vorhin noch so lustig war und nun jetzt nicht mehr so lustig ist.. :D Ja es ist wirklich erstaunlich.

Was er will ist nicht klar! Es scheint, es geht um Telefonsex oder Internetsex, oder eben nur labern. Im Internet wimmelt es nur so von labernden Männern, die nur labern wollen... :D

2) die Nummernsammler und palaberer, die nicht wissen was sie wollen und was sie da eigentlich überhaupt sollen... Das ist ähnlich wie beim 1). nur dass sie nicht über Sex reden, sondern so trallala bis irgendwann es um die Nummer geht, warum sie die aber haben wollen bleibt unklar.

-->Diese Zwei Kommunikationstypen sind nicht authentisch und durchaus erkennbar. Wenn es um Treffen geht wird beihnahe immer geflaked, weil es ihnen aj nicht um Treffen geht... Um was es ihnen geht ist unklar. Ich persönlich tippe auf starken krankhaften MindFuck... aber wer weiß... Diese zwei Typen gehen immer von aus, dass alle Menschen ein Smartphone haben und natürlich alles genauso handhaben mit den Anwendungen WIE SIE... :D ... SIe tun so, als wäre das ein Standart und merken gar nicht, wie sie sich blamieren damit.

Diese zwei Typen lesen Grundsätzlich nicht die Profilbeschreibung und blamieren sich dadurch um so mehr... :D Ich hab schon gut gelacht auch... :D

Diese zwei Typen haben auch selbiges Kommunikationsmuster:

a) Guter Opener mit Kompliment

b) Mixthemata, Antworten werden aus dem Text, den ich geschrieben hab generiert

c) Beruf, erotische Anspielungen, fixation auf Nummernabgabe, weiteres aus den Profilbeschreibungen... eigentlich so klassisch OK, aber eben nicht authentisch, was man klar erkennen kann dann am Ende des gesprächs, wenn sie plötzlich nicht mehr reagieren...

d) Abruptes Ende des Gesprächs

e) schreiben dann irgendwann was rein, ein Wort oder etwas, was sie zeigen soll, dass sie da sind... Hmm... damit kann ich noch nichts anfangen, aber es scheint wirklcih, dass sie tatsächlich versuchen sich über diese Plattformen oder eben Dienste Kennenzulernen.... sowas ist aber total unmöglich! Ich hab heute gestaunt, als es mir jemand so klar sagte: Wieso habe ich kein whats app, wie soll man mich den kennenlernen..... :D KRASS!!! Seit wann lernt man sich mit whats app kennen?

Hat aber noch kein Mal funktioniert, dass daraus was geworden ist. Ich sehe den Grund bei ihnen ausschließlich, da sie kein Interesse haben, dass etwas gelingt. Sie wollen nur labern und tun es auch.

-->Profilbeschreibung: Keine bis kaum, meist nur kurz, oft liebesschnulzen, Musiklisten oder schlaue Sprüche. Keine langen Profilbeschreibungstexte. Manchmal finden sich gleiche Profilbeschreibungen, quasi Copy-Paste... das ist krass... :D Hab ich schon gelesen...

3) den Mann, der tatsächlich ehrlich ist und versucht, da was hinzubekommen. Der redet nicht über Sex. Grundsätzlich nicht, aber der kann Komplimente machen. Davon gibt es eine Variante, wo der Mann sehr viel redet und tatsächlich es nicht packt, ein Treffen zu organisieren.

4) der selbe wie 3), nur mit dem Unterschied, dass er tatsächlich Treffen organisiert und nicht lange wartet. Das Ganze geht dann meist in zwei oder drei-Gesprächsmomenten hin und her, oft schon beim ersten Gespräch, aber OHNE zwingenden Nummernaustausch und mit genauer Treffzeit und Treffpunkt. Das bedeutet, beim spätestens Dritten gespräch wird ein Treffen seinerseits forciert und die notwendigen Infos ausgetauscht. Die Ideen kommen nicht nur aber oft von ihnen und sie achten darauf, dass es ein Hin-und Her ist und kein Ungleichgewicht entsteht. Sie respektieren auch die Angaben im Profil. Tatsächlich habe ich bisher nur mit solchen Männern ein Trefen gehabt, und es waren auch paar angenehme dabei.

-->Gemeinsamkeiten der 3) und 4): sie schauen schon, was sie schreiben und die Inhalte sind persönlicher Natur. Opener sind nicht immer so toll, aber es gibt auch da seeeeehr gute Opener, die komplett persönlich auf das eigene Profil abgestimmt sind, die kommen halt aus dem Individuum herraus, das kann man rauslesen. Es wird viel von sich erzählt. An den genauen Deteils und der Länge der Posting ist die Authentizität deutlich zu erkennen. Es sind keine Muster erkennbar! Absolut keine! Und nach dem Gespräch fühlt man sich wohl. Meistens wird das Gespräch auf EIN Thema aufgebaut und KEINE Parallelthemen eröffnet. Auf das EINE Thema wird dann ein Treffen hin forciert. Kein Alltagspalaber. Es gibt auch IMMER eine Zusage, dass ein Gespräch weitergeführt wird und es wird! Ihrerseits forciert wird meist im Abstand von 2-5 Tagen auf eine Mail geantwortet... es ähnelt einem Mailverkehr und KEINEM Chat. Das ist auch angenehmer und führt schneller zum Treffen. Jenach dem, wie attraktiv man sich findet wird auch schneller geantwortet. Diese haben mich noch nie nach Facebook oder whatsApp gefragt. Diese Leute haben auch mehr zu run als die 1)-2)-Typen, die offensichlich ganzen Tag daddeln...

-->Profilbeschreibungen: Sehr unterschiedlich, aber auch einige mit langen und interessanten sehr persönlichen Profilbeschreibungen dabei, die man gern liest, selbst wenn das Bild nicht so spannend ist... Sehr persönlich und Individuell gestaltet, aber es gibt auch welche mit besonderen Weisheiten aus Literatur, die SIE als zentral stellen und ihnen sehr gefällt. Diese füllen die Profile fast ganz aus.

Den Hauptunterschied zwischen den 1/2-Typus und den 3/4-Typus sind die Länge der Textnachrichten. Destso kürzer, destso Nr. 1/2-Typus. Der 3/4-Typus meint es ernst und hat meistens KEINE Konkreten Einschränkungen, was Beziehung, ONS, Flirt oder whatever angeht. Der 1/2-Typus ist meist ausf Sex aus und stellt typische Fragen, die darauf führen wie "Auf was stehst du?". Das ist eine Frage, die mich jedes Mal massiv irritiert, denn selbst wenn ich Sex wollen würde, würde ich nicht darüber chatten wollen... :D hahahahaaaa... aber aus irgendeinen Grund beginnen diese Kommunikationstypen das jedesmal und vermiesen die Stimmung, was MIR zeigt, dass sie kein Sex wollen.

Also was wollen sie dann? Tja..... Telefonsex und Gedankensex. So schaut das aus. Krass!!! Diese Kommunikationstypen fühlen sich sehr schnell angegriffen und reagieren äußerst sensibel auf simple Nachfragen. Sie scheinen oft zu denken, "Frau ist blöd und merkt nichts", nur weil Frau mitmacht... :D

Meine Handlungsweise: Ich lasse mich anschreiben und mache mit und überlasse ihnen die Führung, bringe mich aber ein. Keine Shittests, keine Provokationen, whatever, nur Humor und Alltag, auch mal etwas sexuelles, aber nicht so oft. Darauf reagieren die Kommunikationstypen 1) und 2) allergisch, sie wollen eher "stressige" wiederworte, shittests, irgendwas zum aufregen, habe das noch nicht verstanden. Da sie ja NICHT auf Treffen forcieren ist es klar, dass sie eben stresen, so kommt auch kein Treffen zustande.

Die 3) und 4) - Typen reagieren hier unterschiedlich:

die 3)-Typen haben schwierigkeiten, stellen keine nachfragen und wissen nicht wie es weitergehen soll... Oft erzählen sie belangloses emotionales Zeugs, verwickeln sich in Komplexe Themen...etc..

die 4)-Typen sind sehr straff, sehr zielgerichtet und lenken volle Kanne. Das gefällt ihnen und sie mögen es, wenn es klappt.

Bei den 4)-Typen ist es so, dass sie mich richtig positiv aufregen können durch einen Text. Diese Texte sind dann besondere Texte und man kann deutlich lesen, dass sie NUR MICH meinen. Das flasht ziemlich. Solche Texte schreibe ich auch, wenn ich jemand anschreibe, dann Fasht es. Mache ich aber kaum...

Die Fotoproblematik und Profilbeschreibung lass ich mal weg, aber da gibts auch einiges zu sagen.

Hier mal paar Logs, die überwiegend schlecht gelaufen sind. Die Guten habe ich nicht gepostet, vielleicht mach ich das noch...:

OPENER:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1848112

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1848182

Der Mann, der nicht mehr antwortette:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1850455

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1850519

Die Flaker:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1851566

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1855510

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1856178

Der OberFlaker: Zusammenfassung

-er hatte mich angeschrieben, via Onlineboerse

-Ich hab reagiert, es gab palaber, siehe hier anfangspostings

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1751698

-erstes Treffen ausgemacht, er abgesagt, da hatten wir nummern ausgetauscht, aber kein Telefonat

-neues Treffen ausgemacht, ich abgesagt

-er machte Drama Online, aber richtig Drama weil ich absagte, er drohte auch mit telefonnummernveröffentlichung

-ich machte vorschlag alternative, er sagte zu

-er rief unerlaubt an 2 Tage vor geplanten Treffen, gespräch von knapp 6 Stunden folgte, Telefonisch. Auch sexuelle inhalte! Ich ihn keine Grenzen aufgezeigt, er sich komplett ausgelebt. Ich wollte sehen, wie weit er geht. Er war erstaunt über die 6 stunden... Er fühlte sich sehr wohl dabei, konnte schwer auflegen. Er sprach 70% der Zeit, ich 30%.

-ich zum neuen Treffen, eine Stunde zu früh, hatte kein Internet unterwegs, er nicht erschienen, aber sms geschickt halbe stunde vorher, ich solle online lesen, es sei ihm "zu spät und zuweit weg, ich müsse ihm entgegenkommen", lockte mich zu sich nachhause!

-ich war schon dort, hab gesagt, er soll trotzdem kommen! ich würde noch 2 Stunden warten

-er abgelehnt, er Drama per sms gemacht, richtig drama, mit aufregen und Verständnis einfordern etc...!

-ich nachhause und ihn in Onlineboerse gesperrt mit den WOrten "ich sperre dich erstmal weil..."

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1752529

-ich mich bei Onlineperse beschwert, dass er mehrfach Flaked, Frauen zu sich nachhause lockt

-er wurde rausgeschmissen aus onlineboperse aber erst nach Monaten! ich habe das bemerkt, weil er aus Sperrliste verschwunden war

-er sich wieder angemeldet mit neuen namen, ähnlich alten namen und abkürzung seines richtigen Namens, (er kann schlecht lügen)

-er mich dann angeschrieben wieder vor paar Tagen:

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1853327

dann weiter:

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1853641

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1854276

und ENDE Gelände Klappe die Zweite:

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1855176

Kommentar vom Alphamännchen zur Taktik im letzten Gespräch:

http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1855546

Ende des Oberflakers: Ich habe ihn gesperrt, zum zweiten Mal.

Er ist mir taktisch einen Schritt vorraus und ich bin ihm optisch einen Schritt vorraus.

Da kann man nix machen.

Na vielleicht konntet ihr was mitnehmen. Fragen und Anregungen dazu im Thread hier posten:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/page-44

Liebe Grüsse,

LoveLing



27 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Bin momentan auch "online" unterwegs und habe mir den Spass erlaubt, hineinzuschreiben, dass ich angemeldet bin, um mit Menschen direkt zu kommunizierten und auf keinen Fall "Profiltexte" lese. Läuft recht gut, muss ich mal sagen...

Profiltexte von Frauen lese ich grundsätzlich nicht mehr (abgesehen von Angaben zu Größe und Gewicht), weil dort oft schon die ersten Double-Bind-Botschaften ausgestreut werden, die man am besten ignoriert (so was wie "Suche sensiblen Macho, der weiss was er will aber auch Freiräume lässt")

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Ulbert: DAs mit den Profiltexten hat als großes Problem die Wiederholung. Wenn ich etwas in meinem Profiltext schreibe, zum Beispiel dass ich nicht spontan bin, dann nervt es massiv, wenn Mann mich fragt, ob ich spontan bin. SPwas ist sehr häufig und zeigt auch schon die tatsächliche Interesse... Auf Ignoranz kann man nicht bauen. Wenn du das aber mitteilst, ist es was anderes. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cool du bist komplett durchorganisiert von Punkt A bis Punkt Z.

Wo hast denn die chats die gut liefen? Mich interessierts auf was für Chats eine wie deine anspringt, bzw wie der 3Zeiler -> Date zustande gekommen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Joel: bin ich doch.... :) Ich bin entspannt... :D

@poporella: Nein, du hast es nicht verstanden: Es geht um maximal 3 ernste ehrliche Gespräche, die Tiefgang auf Basis von KEINEN Vorhandenen Wiedersprüchen in sich haben. Soll heißen, KEINE Keifereien, KEINE sinnfreien Provokationen, KEINE Wiederreden, Klare positive Linie mit Ziel, sich zu treffen und sich zu beschnuppern und NICHT mit dem Ziel Sex zu haben. Es geht darum zu erkennen, ob jemand ER SELBST ist oder nicht, und sich selbst kan man nicht spielen, sondern man muss es SEIN!

Ob es jemand ernst meint merkst du NUR daran, wieviel er von sich zeigt und wie er das macht. Ein Nummerntausch ist für ein Treffen VOLKOMMEN IRRELEVANT!

Das Problem bei dieser Onlineboerse, wo ich bin ist, dass sich ziemlich viele Gespräche angesammelt haben und die guten, wo auch Treffen waren nach unten gerutscht sind, da hab ich kein Zugriff mehr drauf. Ich müsste erstmal löschen, das ist aber .... bissle schwierig. Es gibt kein Sortiersystem für die Mails, das ist ein Manko! Es gibt nur ein Sortiersystem für die Markierungen, was aber nicht allzuviel nutzt... Naja, da gibts Verbesserungsbedarf! Ich werde die Tage einiges Löschen und schauen, was übrig bleibt und was sich da noch auffinden lässt.

:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Joel: bin ich doch.... :) Ich bin entspannt... :D

@poporella: Nein, du hast es nicht verstanden: Es geht um maximal 3 ernste ehrliche Gespräche, die Tiefgang auf Basis von KEINEN Vorhandenen Wiedersprüchen in sich haben. Soll heißen, KEINE Keifereien, KEINE sinnfreien Provokationen, KEINE Wiederreden, Klare positive Linie mit Ziel, sich zu treffen und sich zu beschnuppern und NICHT mit dem Ziel Sex zu haben. Es geht darum zu erkennen, ob jemand ER SELBST ist oder nicht, und sich selbst kan man nicht spielen, sondern man muss es SEIN!

Ob es jemand ernst meint merkst du NUR daran, wieviel er von sich zeigt und wie er das macht. Ein Nummerntausch ist für ein Treffen VOLKOMMEN IRRELEVANT!

Das Problem bei dieser Onlineboerse, wo ich bin ist, dass sich ziemlich viele Gespräche angesammelt haben und die guten, wo auch Treffen waren nach unten gerutscht sind, da hab ich kein Zugriff mehr drauf. Ich müsste erstmal löschen, das ist aber .... bissle schwierig. Es gibt kein Sortiersystem für die Mails, das ist ein Manko! Es gibt nur ein Sortiersystem für die Markierungen, was aber nicht allzuviel nutzt... Naja, da gibts Verbesserungsbedarf! Ich werde die Tage einiges Löschen und schauen, was übrig bleibt und was sich da noch auffinden lässt.

:)

is das wirklich so wichtig vor dem Treffen?

Ich hatte mir mal ne Geschäftsidee überlegt, Video von sich reinstellen, ohne Chatoption, nur die Möglichkeit die Tel Nr auszutauschen um ein treffen zu vereinbahren.

Ich find das online Gechatte halt immer irrelevanter, gerade wenn man direkt opened und von ihr kommt das gleiche Feedback zurück.. Das is doch Mumpitz. was willst du denn da online Persönlichkeitsdetektiv spielen LACH.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hahhaaa.. witzig deine Videoidee.... es würde aber selbiges wie mit den Photos passieren: Massive Diversität! Aber es ist kein schlechte Idee.

Beim Gechatte geht es wirklich nur darum: Ich bin hier, zeige mich, der sieht mich, der quatscht mich an, aber eben Online, damit man sich im RealLive treffen kann. Es ist eine kleine Basis.... Es geht NICHT um Persönlichkeitsdetektiverei, sondern um SEIN. Online muss man so sein wie in Echt, einfach mal SEIN und präsentieren was man will und zwar so, wie es einem SELBST gefällt.... Einfach nur ansprechen, aber eben nur dann, wenn eine einem WIRKLICH gefällt und man JETZT DEMNÄCHST Zeit hat und nicht in 3 Wochen mal vielleicht..., und wenn die Frauen da nicht treffen wollen, nachdem du sie gefragt hast, dann haben sie auf ein Date keine Lust sondern wollen nur quatschen. Ich will gar nicht abstreiten, dass es massiv-viele Frauen gibt, die NUR reden wollen.... MASSIV VIELE!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja OK.
Zu der Geschäftsidee noch:
ja also wenn sich zwei nummern treffen dann werden beide durchgeschaltet. Hab ich noch vergessen.
Wenn du Ahnung oder Tips hast wie man sowas aufzieht, meld dich mal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

poporella..... mach doch nicht so ein riesen-DIng draus. DIe Geschäftsidee nennt sich Youtube, und die Kamera ist bei dir im Handy, also mach einfach! LOS! Video, darf nicht länger als 30 secunden sein, und rein damit ins Netz!

Und zum Thema !Approaching Anxiety"....nein. Der Grund, warum Männer und Frauen kaum Treffen wollen ist, weil sie mittlerweile zum großen Teil Handysüchtig sind. Internetsucht, Facebooksucht....nenns wie du willst, aber die Vorstellung, mit ECHTEN Menschen zusprechen macht ihnen gar Angst. Es ist eine Art Realitätsphobie, und so daddeln sie sinnfrei vor sich hin, weil sie nicht allein zuhaus sitzen können.... Ach...schlimm! Handysucht ist nicht zu Unterschätzen! Wie abhängig die Leute vom Smartphone sind, kannst du erst merken, wenn du selbst keins hast.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Loveling: ich hasse insbesondere Adjektive in Singlebörsen, so Worte wie "SPONTAN". Ich glaube, das hat auf Männlichdeutsch und Weiblichdeutsch die folgenden divergierenden Bedeutungen

Männlichdeutsch spontan = Spontanfick

Weiblichdeutsch spontan = Spontanflake, was ganz anderes machen, als ursprünglich gedacht war.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja das kann schon sein Ulbert, darüber habe ich nicht nachgedacht, ich frage meist nach wenn ich es nicht weiß... Das ist besser. Ich werde auch gefragt, was ich unter "spontan" verstehe oder eben unter "Flirt" oder "Abenteuer"... das ist auch ok nachzufragen..

Spontanflake kenne ich sehr von eben Kommunikationstypus 1) und 2). Flakemeister... :D Gibts bei Frauen und Männern. Labermenschen halt....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wenn die Gespräche aber so laufen, dass man vorher abklärt, wie man da und dort ist, dann wird sehr viel Spannung herausgenommen, das kann dann eigentlich normalerweise nichts werden...

Ich schaue bei meiner Auswahl darauf, ob die Dame sich geistig und körperlich fit hält, ob sie in der Lage ist, ihren Alltag zu organisieren und ein Ziel zu verfolgen. daher wird nicht in irgendwelchen abstrakten Parabeln über "Beziehungen" geredet, sondern es wird eine gemeinsame schöne Unternehmung in den Raum gestellt und geschaut, ob sie positiv drauf einsteigt ("ja cool, hab ich lang nicht mehr gemacht") oder wurstig ("nee da muss man sich ja bewegen")

Die Flakemeister und -geister bekommt man so zuverlässig rausgefiltert. Fieldtested

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ne auf alldas schaue ich nicht, weil ich weiß, wie viel manche Männer palabern wenn der Tag lang wird.Allein in den von mir gepostetten Logs lassen sich zahlreiche KLARE LÜGEN finden! .... Ca. 80 Prozent von dem, was sie in der SIngleboerse reinschreiben ÜBER SICH stimmt nicht, und das ist ihnen nicht mal bewußts. Fieldtestet!!! Es ist heftig, wie krass die Selbstwahrnehmung da abweicht, manchmal ist es auch ein Verständnisfrage, aber sehr oft wird sehr gelogen, oder eben geschichten Konstruiert oder erfunden... ich werde dir mal den einen Log "übersetzen", wenn ich Zeit finde, damit du merkst was ich meine... .

Daher interessiert mich das alles nicht, ich gehe davon aus, dass ich das NUR im persönlichen Gespräch wirklich sehen kann, wer da der Mensch ist, und deshalb fokusiere ich mich auch darauf, wenn mir jemand gefällt...

Ja da haben wir eine sehr unterschiedliche Herrangehensweise...

lg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

KORREKTUR: @Joel Belmont: Nein ich kann mich eben NICHT entspannen (das entspannen, was du meinst), weil das geht mit liebenden Sex und das ist eben nicht da!!! ....manman..... Mein Kopf hat Urlaub beim Sex, und sonst nicht. Wieso wird mir ständig gesagt, ich soll mich doch mal entspannen??? tztztz........ tztztztztztztztztz...... :D Das höre ich wirklich öfter zu hören...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

. Ach...schlimm! Handysucht ist nicht zu Unterschätzen! Wie abhängig die Leute vom Smartphone sind, kannst du erst merken, wenn du selbst keins hast.

lg,

LoveLing

-------------------------------

Ja das wird immer krasser, mit ner Familie essen gewesen im Urlaub, und was machen die Kinder, Lappi und Smartphone auspacken und nach WIFI Code fragen und drauf starren LOL .... Bei dem letzten Date hat das Mädel auf dem Rückweg vom Spaziergang, immer ihr Handynavi gecheckt ob wir denn richtig wären. Ich so "du wohnst doch hier, den Rückweg finde sogar ich sogar noch aus dem Kopf."

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja poporella: Lass das Handy einfach aus, wenn du nen Date hast und probiere das so, es ist spannend, wieviele schöne Situationen entstehen können und wie du den anderen denn erst kennenlernen kannst: Orientierungssinn, Umgang in schwierigen Situatioen, etc...etc.... kannst du alles sonst nie rausfinden... :D Und Punkten kannst du dann allemal, wen du nicht Handysüchtig bist. :) Ich mach das immer so! Hab ja eh kein Smartphone. Ist auch ein gutes Training für die Intuition... :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@LoveLing: es versuchen sich beide Geschlechter ins richtige Licht zu rücken. Weisst, Du was es bedeutet, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt, sie wäre "mollig" ?

Früher hätte es bedeutet, dass sie z.B. bei 1,70 m Körpergröße ca. 70 kg wiegt und ein paar weibliche Rundungen hat, heute muss man bei "mollig" davon ausgehen, dass sie bei 1,70 m Körpergröße 80 kg wiegt. Gibt schon ganze Fachartikel drüber, wie man die nicht gewünschten Rundlichen vorher erkennt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt interessiert mich das alles nicht, ob das jetzt 70 oder 80 kilo sind, das sieht man doch dann wenn man die Frau trifft, und das ist auch gut so, weil man dann suich auch ein ganzheitliches Bild machen kann. Es kann schon sein, dass die Frau mit 80 Kilo sehr hübsch ist und es einen gar nichts ausmacht... kann alles sein!!! Da schaue ich nicht so genau drauf. Wenn da jetzt 120 Kilo stehen würde, das wäre dann schon was anderes...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Loveling: eine Frau, die Übergewicht hat, ist als Partnerin für Längerfristiges nicht interessant für mich. Es gibt viele andere Kriterien außer "hübsch" und "super Charakter", zum Beispiel "klettersteigtauglich", "Ballsaalerprobt", "Abendkleidbesitzerin".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hahahahaaa... ulbert... :D Was soll man jetzt dazu sagen! :D Weißt du, ich prüfe nicht so wie du. Ich schau, was der Mann für ein Gefühl mir macht, wenn er neben mir steht. Das Online-gebrabbel spielt kaum eine Rolle... Wenn er nicht mit mir keine Wanderung zu einem Vulkan machen kann, geht es eh nicht. Aber du schaust gleich nach "klettertauglich"... hahaha.... nee, das kann ja ich auch nicht bieten. So Steilwand mit Kletterausrüstung und sowas, das kann ich auch nicht... :D Und wir wissen doch, dass Anzüge den meisten Männern gut stehen! :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Typ1-Sexlaberer-dontblink0005: Ich würde mich freuen, wenn du erzählen könntest, warum du lieber über Sex redest als ihn zu praktizieren. :) ich würde es wirklcih wissen wollen... Ich habe ja so meine Vermutungen, aber die muss ich ja auch erst überprüfen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden