LR: Strandparty ohne Mädels?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

Ich berichte von einem wirklich gelungenen Abend am Strand. War es vieleicht Glück? Kann schon sein, war aber trotzdem geil!

Ein Freund von Freunden hat seine Geburtstagsparty am Strand gefeiert. Ich ging also mit meinen 4 Freunden auf diese Strandparty. Als wir ankamen und die Leute begrüssten musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass es überhaupt keine Targets gab. Die einzigen Mädels die es gab, waren vergeben.

Ich dachte mir: Okay, kein Problem, dann wird heute eben gesoffen! :-D Ich hab mich köstlich mit meinen Freunden amüsiert. Wir haben gelacht, gespielt und einfach spass gehabt. Doch da hatte ich auf einmal ein Mädel erspäht dass uns vom Balkon ihres Strandhauses aus beobachtete. "Nana dieses freche Ding dass uns da beobachtet wird gleich mal angesprochen", ging mir gleich durch den Kopf.

Also bin ich aufgestanden, zum Haus hingelaufen und ihr gerufen:

hitchers: "Hey was machst du da ganz alleine?" Es war eine kleine HB 7 mit kurzen dunkelbraunen Haaren.

HB: " Ich nichts...bin nur ein wenig am trinken"

hitchers: "Ganz alleine?? *lach* komm doch zu uns runter, hier hast du mehr Spass"

HB: "Ich weiss nicht...blablaba..kenne euch nicht"

hitchers: "Wir kennen dich auch nicht ;P, aber keine angst, wir beissen nicht. komm jetz sofort runter!!! *lach* "

HB: :O

hitchers: " keine angst, ist nur spass. aber wenn du kommen willst bist du herzlich eingeladen. wenn du kommst rufe mich bitte,damit ich dich den leuten vorstellen kann und du nicht alleine herkommen musst. Ich heisse hitchers. Bis nacher"

Dann bin ich ohne sie etwas sagen zu lassen wieder runter zum Strand und zu meinen Freunden, die mit grossen Augen auf mich warteten. Ich habe mich weiter ausgetobt mit meinen Freunden. Etwa 1 Stunde später als ich zum Haus der HB schaue, winkt sie mir zu. Ich bin dann hingegangen und sie hat gesagt, sie käme gleich runter.

1 min später stand sie vor mir. Sie war kleiner als ich dachte, hatte aber Monstermöpse :O :-D und ein richtig süsses Gesicht. Ich gab ihr gleich eine kräftige Umarmung. " Du bist wirklich gekommen, hätte ich nicht gedacht. aber ist gut dass du hier bist"

Wir sind dann zu den anderen, die ich ihr vorgestellt habe, doch gleich sind alleine an einen Tisch sitzen gegangen. Ich sah dass sie ein riesieges Tattoo am Rücken hatte und wollte es sehen. Dazu machte ich viel KINO und um das ganze Tattoo zu sehen musste ich ihr Shirt nach oben ziehen. Hier KINO, KINO, KINO. Dann habe ich sie umgedreht und an mich gedrückt (umarmt). Ihr tief in die Augen geschaut und KC.

Wir sind noch weiter dort am Tisch rumgehangen und haben rumgemacht. Kurze Zeit später bin ich aufgestanden und zog sie mit, um ein bisschen am Strand spazieren zu gehen. Als wir aus der Sichtweite der anderen verschwunden sind machten wieder wieder rum. Diesmal heftiger.Doch als ich ihr Shirt ausziehen wollte --> LMR.

Wir spazierten weiter, dann machten wir wieder rum. Diesmal wollte ich ihren Rock ausziehen --> LMR. Ach LMR wie ich dich hasse :friends: !

Naja egal weiter gehts. Wir sind zu den anderen zurück. Sind dort rumgehangen mit den anderen, bisschen getrunken, gelabert. Dann sagte ich einst:

hitchers: "Hey ich werde dich etwas Fragen"

HB: "Okay"

hitchers: "Ich will wissen ob wir heute noch Sex haben werden. Es ist mir ganz gleich ob wir welchen haben werden oder nicht, ich möchte einfach wissen ob etwas zwischen uns laufen wird. Auch um uns zu ersparen was vorhin passiert ist." ( 2mal LMR)

HB: *Wtf-Blick* "Wie kannst du....ööh...das so einfach fragen" *kicher*

hitchers: "Ich bin eine direkte Person, und frage was ich wissen will"

HB: "Okaay" *brav schau*

Dann hat sie so getan als würde sie eine Weile nachdenken und ist aufgestanden.

hitchers: "Was ist? "

HB: "Komm mit" ---> Isolation und Lay am Strand :-D

Ich hatte die ganze Zeit über ein "Ich bin der geilste und kann jede haben" Mindset. Und mich dementsprechend Verhalten. War eigentlich ganz einfach. Der einzige Knackpunkt war die LMR, die ich aber denke ich sehr meisterhaft bewältigt habe :-D

Ich hoffe euch hat der Layreport gefallen!

Greez hitchers :-D

bearbeitet von hitchers
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hitchers, toller LR von dir!

Ich fand ihn wirklich klasse, will aber bissle was dazu schreiben und dir Tipps geben:

hitchers: "Ich will wissen ob wir heute noch Sex haben werden. Es ist mir ganz gleich ob wir welchen haben werden oder nicht, ich möchte einfach wissen ob etwas zwischen uns laufen wird. Auch um uns zu ersparen was vorhin passiert ist." ( 2mal LMR)

Nachdem ich deinen LR gelesen habe, denke ich sie hat mit dir geschlafen weil sie Bock drauf hatte und du ein cooler Typ warst.

Rapport war ja nicht unbedingt vorhanden, muss aber fuer einen Lay auch nicht vorhanden sein!

Deine Frage kann sehr oft nach hinten losgehen, in deinem Fall hat es funktioniert.

Es ist wie mit dem Angebot und der Nachfrage. Du fraegst ob du mit ihr noch Sex haben wirst, d.h. sie hat

etwas was du willst und nur sie dir geben kann. Eine Frau weiss das und wird dich testen und sich zieren, um zu schauen

was du ihr dafuer anbietest.

Zu den 2 LMR's: Ich denke die LMR's sind einfach nur vorgekommen, da zu wenig rapport zwischen euch war und sie nicht

in deinen Augen als Schlampe bezeichnet werden will, wenn sie mit dir schlaeft.

Du bist die LMR's wirklich klasse umgangen und hast sie gut gehandhabt! Als Tipps wuerde ich dir noch geben, dass immer

nur einer LMR haben kann. Entweder du oder sie. Erzeuge demnach ein Verlangen bei ihr und gib ihr einen "Daempfer". Lass sie

wieder kommen und nimm sie dann. Glaub mir es wird dann kein LMR von ihr kommen!

Gruesse daniel

bearbeitet von cooperx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hitchers, toller LR von dir!

Dankeschön ^^

Ich fand ihn wirklich klasse, will aber bissle was dazu schreiben und dir Tipps geben:

Immer gerne.

Nachdem ich deinen LR gelesen habe, denke ich sie hat mit dir geschlafen weil sie Bock drauf hatte und du ein cooler Typ warst.

Rapport war ja nicht unbedingt vorhanden, muss aber fuer einen Lay auch nicht vorhanden sein!

Deine Frage kann sehr oft nach hinten losgehen, in deinem Fall hat es funktioniert.

Jo hast recht Rapport war wirklich garkeins da...das mit dem Rapport war schon immer mein Stick Point. Muss das wie es aussieht schnell ändern.

Zu den 2 LMR's: Ich denke die LMR's sind einfach nur vorgekommen, da zu wenig rapport zwischen euch war und sie nicht

in deinen Augen als Schlampe bezeichnet werden will, wenn sie mit dir schlaeft.

Du bist die LMR's wirklich klasse umgangen und hast sie gut gehandhabt! Als Tipps wuerde ich dir noch geben, dass immer

nur einer LMR haben kann. Entweder du oder sie. Erzeuge demnach ein Verlangen bei ihr und gib ihr einen "Daempfer". Lass sie

wieder kommen und nimm sie dann. Glaub mir es wird dann kein LMR von ihr kommen!

Hmm wie meinst du das? So wie... ich küsse sie dann sage ich " hey nicht so schnell" oder sowas? Meinst du sowas? LMR hat mir bis heute schon recht oft Stress gemacht -.-'...xD

Gruesse daniel

Greez und danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Okay"

hitchers: "Ich will wissen ob wir heute noch Sex haben werden. Es ist mir ganz gleich ob wir welchen haben werden oder nicht, ich möchte einfach wissen ob etwas zwischen uns laufen wird. Auch um uns zu ersparen was vorhin passiert ist." ( 2mal LMR)

HB: *Wtf-Blick* "Wie kannst du....ööh...das so einfach fragen" *kicher*

hitchers: "Ich bin eine direkte Person, und frage was ich wissen will"

HB: "Okaay" *brav schau*

D

Sehr sehr geil :-(

Wozu um den heissen Brei reden. Wer nicht wagt/fragt der nicht gewinnt .

Weiter so

Greets Quizmazter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :-p

jo genau... einfach raus mit der sprache.

"Ich bin ein Mann und stehe zu meinen Bedürfnissen" , war einer meiner Affirmationen ;)

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu den 2 LMR's: Ich denke die LMR's sind einfach nur vorgekommen, da zu wenig rapport zwischen euch war und sie nicht

in deinen Augen als Schlampe bezeichnet werden will, wenn sie mit dir schlaeft.

Du bist die LMR's wirklich klasse umgangen und hast sie gut gehandhabt! Als Tipps wuerde ich dir noch geben, dass immer

nur einer LMR haben kann. Entweder du oder sie. Erzeuge demnach ein Verlangen bei ihr und gib ihr einen "Daempfer". Lass sie

wieder kommen und nimm sie dann. Glaub mir es wird dann kein LMR von ihr kommen!

Hmm wie meinst du das? So wie... ich küsse sie dann sage ich " hey nicht so schnell" oder sowas? Meinst du sowas? LMR hat mir bis heute schon recht oft Stress gemacht -.-'...xD

Ja so was z.b., das waere eine Moeglichkeit. Du gibst ihr einfach kurz eine Zurueckweisung. Sie wird dann denken:

Hey wieso laesst er mich nicht ran?. Sie wird dann richtig motiviert und will mehr, denn was ein Mensch begehrt und

nicht haben kann wird er noch mehr begehren. Durch die kurze Zurueckweisung nimmst du ihr einerseits die

Angst als Schlampe bezeichnet zu werden und andererseits nimmst du ihr die Chance selber LMR zu zeigen.

Du musst die Zurueckweisung nicht mal verbal machen. Du kannst sie auch nonverbal machen indem du deine

Koerpersprache bewusst einsetzt.

Jo hast recht Rapport war wirklich garkeins da...das mit dem Rapport war schon immer mein Stick Point. Muss das wie es aussieht schnell ändern.

Ist gar nicht so schwer Rapport zu lernen. Du kannst einerseits die SuFu nutzen und genau die gleichen Tricks und was weiss

ich nicht alles fuer Mist auswendig lernen, was andere machen oder du bist wirklich du selbst und wendest nur einen "Trick" an:

Sei wirklich interessiert an der Person, ueber das was sie erzaehlt und ueber ihre Persoenlichkeit!

Ich wuerde mich eher als Faul bezeichnen und lerne nicht Routinen und alle moeglichen Tricks auswendig! Wenn ich Rapport

zu einem Menschen aufbauen will, dann spiegle ich bewusst diese Person mit meiner Koerpersprache!

Beobachte mal im Kaffee oder im Restaurant zwei Personen, die sich gut verstehen. Ihre Koerpersprache ist fast identisch und

wenn der eine seine Tasse zum trinken hebt, wird der andere das unbewusst ein paar Sekunden spaeter auch machen.

Koerpersprache spiegeln zu lernen ist nichmal schwer, sondern kann jeder sofort in die Praxis umsetzen. Du kannst dich - falls dich spiegeln noch mehr interessiert - im NLP bereich noch tiefer einlesen. Du musst aber beachten, dass du beim spiegeln die Person nicht nachmachst und verarscht, sondern eine

nonverbale Verbindung aufbaust, indem du die ganzen Bewegungen 30 - 60 Sekunden spaeter machst.

Ich moechte dir noch eine andere wirklch sehr machtvolle Technik um Rapport aufzubauen beibringen. Du kannst damit

Rapport zu einer Person aufbauen, die du gerade mal 15 Sekunden kennst:

Schaue (wenn die Person redet) wirklich intensiv in ein Auge deiner Wahl. Das klingt jetzt vielleicht strange, du sollst ja nicht

starren oder wie ein Psycho schauen. Schaue einfach in eines ihrer Augen! Du wirst damit dieser Person deine

volle Aufmerksamkeit schenken, da du nicht hin und her schaust, sondern dich NUR auf diese Person konzentrierst. Damit bringst

du der Person eine extreme Menge an Wertschaetzung entgegen und wirst an Sympathie gewinnen! Wie sagt man so

schoen? "Die Augen sind das Tor zu der Seele eines Menschen!"

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Gruesse daniel

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner FR! Das du sie direkt fragst ob ihr heute noch Sex haben werdet hätte auch schief gehen können, auf der anderen Seite zeigst du auch Selbstbewustsein. Und dass du direkt spontan zu ihrem Haus hingegangen bist am Anfang und sie gefragt hast gefällt mir.

Das Ganze (zumindest das Ende ;-) )erinnert mich etwas an meinen FR den ich immer Sommer hier gepostet habe. So ein Lay am Strand ist echt ein Erlebnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.