hitchers

User
  • Inhalte

    40
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über hitchers

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/05/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

923 Profilansichten
  1. Hi Leute Ich habe mal über etwas nachgedacht: Wie kann man Frauen verführen, mit Frauen schlafen und sie sich an sich binden ohne dass sie sich verliebt?? Ohne mit ihren Gefühlen zu spielen? Ist das denn überhaupt möglich? Denn jeder ist der Meinung es ist abgefuckt und nicht moralisch mit den Gefühlen der Frauen zu spielen, aber darum gehts hier doch? Es ist doch ganz normal dass nach einer gewissen Zeit sich das Mädel in den "PUA" verliebt. Und wenn der "PUA" aber nix festes will und andere Frauen hat verletzt er das Mädchen. Klar das nicht jede Frau sich so schnell verknallt. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass sich die meisten Frauen mit der ich regelmässig zusammen bin, mich sehr gern bekommen und von mir "abhängig" werden. Vlt liegts ja am Alter der Mädchen die ich close...(die meisten 15-19)? Wie soll man es dann zustande bringen dass die Frau mit einem regelmässig schläft ohne für ihn stärkere Gefühle zu entwickeln? Kann einer das Geheimniss lüften? :D greez hitchers
  2. hitchers

    Sexdauer

    Bei mir ist es meist so (im nüchternen Zustand) dass ich nach dem Vorspiel schon ganz geil bin und nach 2 min schon komme. Aber ich ficke weiter bis ich nach 10-30 min, ist ganz unterschiedlich, wieder komme. Und wenn die Frau sehr geil ist und ich Glück habe ( ist eher seltener) kann ich noch weiter rammeln ohne Pause wieder 10-30 min. Aber meist geht das ganze nur bis zum 2. Mal kommen ( ca. 20-30 min). Sry für off-topic aber will nicht extra ein Thread dafür öffnen: das mit dem pc-muskel anspannen am point-of-no-return funktioniert bei mir nicht so ganz... bei mir kommts verkehrt: ich ejakuliere aber habe keinen orgasmus xD weiss jemand woran das liegen könnte?? greez hitchers
  3. hey da der thread hier recht neu ist stelle ich meine frage mal hier! das mit dem pc-muskel anspannen am point-of-no-return funktioniert bei mir nicht so ganz... bei mir kommts verkehrt: ich ejakuliere aber habe keinen orgasmus xD hilfe!!! xD weiss jemand woran das liegen könnte?? greez hitchers
  4. "mist, jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen. ich idiot hätte nie sagen sollen, dass ich für sie da bin... damit hab ich mich ja selbst in die hündchen-ecke geschoben:( gibts überhaupt noch was ich retten kann??" Das sehe ich nicht so! Ich finde es sehr Alpha wenn man nach dem Schluss machen cool bleibt und nicht den Beleidigten spielt und sagt dass man für sie da ist. Das demonstriert dass es dir gut gehen wird und zeigt das du Reif bist. Meine Meinung dazu. Halt uns auf den laufenden, ok? Mich interessiert ob sie dich anrufen wird. Und noch ein Tipp: Das beste Mittel dich von einer Frau zu lösen sind andere Frauen ;). Kann hier wohl jeder bestätigen. Gruss hitchers
  5. Nein das siehst du ganz falsch... Ich will sie eine Zeit lang freezen ( 1-2 Monate) damit sie ihre Gefühle für mich mindert. Und dann wenn beide den anderen nicht mehr so mag wie vorher. Eine FB eingehen. Ich will ganz bestimmt nicht dass es ihr dabei schlecht ergeht und wenn ihr meint dass ich es nicht regeln kann ohne sie zu verletzen dann lasse ich es auch sein. Ich will sie nicht verletzen, ich will für sie nur das beste, verstehst du? Aber ich möchte eben auch Sex mit ihr. greez
  6. Ich werde bald 19 Sie ist 17 Nun Jungs folgende Situation: Gestern habe ich mit meiner Beziehung, die 9 Monaten gedauert hat Schluss gemacht. Ich hatte einfach keine Lust mehr eine feste Beziehung zu führen. Dies schon seit einiger Zeit... Ausserdem wurde sie ziemlich nervig. Weinte und streitete wenn ich mit meinen Kumpels raus wollte etc. Hab mich einfach nicht mehr frei gefühlt. Ich hatte schon 2 mal davor mit Ihr Schluss gemacht, aber sie hat geweint und gebettelt damit ich das nicht tue. Da ich sie sehr mochte und jetzt immernoch sehr mag, wurde ich weich und wir kamen wieder zusammen. :/ Mir tats einfach weh die Kleine so zu sehen... Doch gestern hatte ich einfach die Schnauze voll und wir haben dann am Telefon diskutiert und ich hab Schluss gemacht. Ich weiss am Telefon macht man das nicht, die beiden anderen Male hab ichs auch persöhnlich gemacht, aber diesmal war ich echt sauer :/.Sie hat wieder geweint und geweint aber ich änderte meine Meinung nicht! Ihr solltet ausserdem wissen dass ich sie 5 Monate zuvor entjungfert hatte. Sie hing also sehr an mir und liebte mich, so wie sie sagte, über alles etc... Jetzt mein Ziel ist es: 1° - Ihre Freundschaft nicht zu verlieren und 2° - Fände ich es ganz gut sie später (ca. in 1-2 Monate) wieder zu vögeln xD. Also zu einem FB zu machen. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich das genau auf die Beine bringen soll. Ich hab gedacht ich brech den Kontakt für eine Weile ganz ab und dann versuche ich wieder mich ihr langsam zu nähern. Was denkt ihr, wie könnte ich es am besten anstellen sie zum FB zu konvertieren? Greez hitchers
  7. ich habe auch das problem zu schnell zu kommen... ca. 2 min penetration aber wenn ich dann einfach weitermache, bleibt mein stück hart und "funktioniert" für weitere 10-20 min bis zum 2. orgamus. hab auch schon geschafft nach dem 2. direkt zum 3. zu kommen ohne pause, ist aber äusserst selten xD
  8. hitchers

    Rasieren

    Hey Ich selber bin brasilianer und muss mal unsere frauen ein bisschen verteidigen :P. es ist wahr dass hier weniger frauen sich rasieren als in deutschland, schweiz etc. aber das heisst nicht dass alle unrasiert sind xD. den meisten brasilianern stören die haare da unten eben nicht und deshalb ist es den einen frauen eben egal. andere finden dass pussy rasieren eher was für protistuirte sind und rasieren sich nicht, weil sie sich wie huren fühlen würden. Im ernst! meine derzeitige LTR rasierte sich bevor ich ihr sagte sie solle sich rasieren auch nicht. als ihre mutter ihre rasierte pussy mal zufällig gesehen hatte, sagte sie meiner freundin dass das nur Huren machen würden xD. aber ja... die einfachste methode um die pussy der freundin rasiert zu haben ist ganz einfach. sag ihr einfach dass du es rasiert besser magst und dass du es toll finden würdest wenn sie dass für dich tun könne und fertig. ;) greez hitchers
  9. es ist ganz normal dass während den tagen es mal nicht blutet. die frau kann ja nicht 5 tage lang 24h bluten oder? xD
  10. hey mal ne blöde frage. ich bin mir nicht ganz sicher wo der PC-muskel liegt... ist es normal dass wenn man ihn anspannt, die rosette sich zusammenzieht? xD oder liegt er eher weiter vorne nur beim hoden??
  11. Danke ich bin gerne ein Kind. Die Welt ist so viel schöner als Kind Und du bist demnach ein Greis, richtig? xD Ouh, tough! Aber hey @ TE schön zu hören das ihr es zusammen gemeistert habt, viel Spaß noch. Danke dir!
  12. für mich einer der besten ist immernoch american pie (alle filme insb. der erste)
  13. Wow mitlerweile haben hier ja doch ein paar Leute kommentiert Alsoo der Weg war steinig aber er wurde von uns gemeistert *träller* Kip ist ein Niceguy! Danke Aber Ihr habt nach dem Fitnessstudio schon noch geduscht oder :D ? Erst nach dem Pool, vorher wollte ich nicht rummachen aber sie hat mich ins Bett gezehrt xD Ne hab keinen Schlüssel ¬¬ hahahahah ich hab meinen Bruder verprügelt als sie dann nach Hause ging seitdem hatte ich nie wieder das Problem xD Naja Pension wär echt nicht möglich aber egal brauch ich jetzt eh nicht mehr ;) Trotzdem danke lol puff musik. ich lass immer schön relaxende Musik. R. Kelly und sonstigen "soft-hiphop" Nigga du kennst meine Mutter nicht, die würde die Tür eintreten und sagen ich solle mit ihr in einem anstädigen ton sprechen hahahhhah und sie würde im vor scham im Erdboden versinken xD danke für de Tipp ist aber in meiner Welt unmöglich :P 100%-ige logistik? ist nicht mein stil :P egal hat alles gut geklappt. haben alles gemeistert ;) jop, wie ich. warum denn? :D
  14. Hmm Arschloch. Ich mag das wort nicht sprich bitte zivilisiert mit mir Ach ja du hast die ganze Sache absulut unrichtig eingeschätzt da du womöglich keine Ahnung hast wovon du sprichst! Du kennst sie nicht und hast überhaupt keine Ahnung wie sie tickt also lass es ruhig sein du machst dich lächerlich. Ihre Mutter mag mich sehr falls es dich interessiert. Sie macht alles mögliche damit wir zusammen bleiben. Sie hat mich sogar eingeladen mit ihnen nach Rio zu gehen in den Ferien ;) Der Grund weil sie sie nicht bei mir schlafen darf ist ein ganz anderer. Ihre Mutter denkt dass meine Mutter und ich sie eine "Schlampe" finden würde, und das stimmt sogar teilweise (mit meiner Mutter). Naja egal. Nächstes mal wenn du etwas kommentierst, spreche wie ein zivilisierter Mensch oder sonst halte einfach die Klappe ok?
  15. hitchers

    Standart-Kondome

    die normalen sind wirklich zu klein...ich muss immer mit 4 fingern (beide zeige und mittelfinger) unten rein und runterziehen, versuche das mal =) mir ist mal passiert, dass ich dabei gekommen bin als ich das gummi überzog, weil es so eng war xD ich sollte wirklich mal die grösseren probieren