FLIXX

Member
  • Inhalte

    263
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über FLIXX

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/06/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oberfranken
  • Interessen
    The Community is just a answer to the female hype. Most people see me or other naturals saying the dumbest shit to a girl, and belief it will work for them too.

    For real, its all about the energie that lies between you and the Girl. The most common thing you should work on to attract women is: Self-Improvement.

    Fuck off all Routines, fuck off everything. I get more girls then those, in-hear-head, complicated Routine Spamers would ever get. While you think about Routines, i get the Girls and build some business meanwhile. I was once in the PU community and happy i didnt stay.

    Because Most PU people always find something to "work on". They dont even have a good Mindset and Belief System that makes them succesfull. Their unhappy with every single detail of their life, seeking for more and more to work on because their fucking depressed with who they are.

    By the Way, the best hyperactiv Pickup Artist destroyer: "Dem Typen der mir aufn Sack geht eine in die Fresse ballern : )".

Letzte Besucher des Profils

4906 Profilansichten
  1. FLIXX

    Standart-Kondome

    Hy, gibt es irgentwelche Tricks die StandartKondome, seien es Durex, BillyBoy, Ritex XXL etc. überzuziehen? Mittlerweile sind die Dinger so dermaßen Eng für mich, das ich den Vorhaut-Wulst nach der Eichel bei Zurückgezogener Haut nichmehr überwältigen kann. Für Maß-Kondome hab ich grad nich die Zeit dazu ;) Früher hab ichs geschafft die Dinger gewaltsam abzurollen, aber das funktioniert nun auch nichtmehr. Da gab's doch irgentwie mal so einen Griff, mit Ring und Zeigefinger innenrein.. Oder Täusch ich mich? ..
  2. Bin mit Niko bei den Gorgnzüchtan oder so ähnlich.. Falls das ganze nix is, sind wir im Fax anzutreffen : )
  3. Niko packt mich heut auch mit ein, Sven lässt excusen ;) Wir sehen uns im Inside..
  4. FLIXX

    Who is who?

    Hi, da ich keinen Bock hab grad ewig rumzuschreiben, wird das jetz 'ne Vorstellung wie man sie in den besten Bewerbungsmappen findet - Nickname: FLIXX - RealName: Andre (Freunden nennen mich auch ANDREW) S. - Lieblingslocations: Eigentlich versuche ich überall nette Leute kennenzulernen. Am Wochende trifft man mich meist aber in Club's oder Bar's (Halifax, Inside, Funpark Bamberg) - Geburtsjahr 90.. Also 19 Jahre Alt - Besondere Interessen: Angesprochen werden von Mädels und die "Connection" durch Eye-Contact aufbauen. - Hobbys: Sport, TONNEN von Gewicht stämmen, JeetKuneDo, Schwimmen, Sonnen, Party.. alles was Spaß macht eben. Was ich schon immer mal loswerden wollte: Ich glaub in letzter Zeit bin ich Sexgeil, eine Männliche Nymphe.
  5. Die Kronacher Burschen sind heute im Funpark (Bamberg/Hallstadt) anzutreffen. Morgen (samstag) wäre Fax interessant, falls jemand von euch auch gehen sollte, meldet euch.
  6. War schon recht cool.. Voralem wurde ich in der Sportsbar nochmal von einem Mädel neben mir angesprochen, die mir auf die Schulter tippte und sagte: "Hey, dein Kaffee is da".. Komischerweise war das genau zu dem Zeitpunkt wo ich ihr sagen wollte, das sie mir bescheid sagen soll : ) Keep it up guys.. Heute Nepomuk.. Edit// Sven lad mal das Bild vorm BurgerKing hoch, oder schicks mir per ICQ
  7. Mittwoch Fax, Intensive , Niko , Ich am Start.. Meine Alten Set's werden wohl auch wieder da sein, solang dort ab 16 is.. Kennt man wenigstens mal 'nen paar Leute..
  8. Nachdem mein Social Circle lieber Säuft und auf Zeltfesten geht, bin ich heute mit Ben um ca. 23.00Uhr im Fax unterwegs! Die Frauen sind jetzt schon heiss!
  9. Niko und Ich werden heut auch im Inside zu Besuch sein.. Und die Mädels mit unserer Charamant Frechen Art, erregen.
  10. Werd heut wenn überhaupt im Brünnla Bauernmädels am laufenden Band layen.. Hab Halsschmerzen, brauch ne Medizin dagegen.. Hab gehört Sex soll helfen.
  11. Sollte jemand Excusen und heute nicht mitgehen.. Ihr werdet einiges Verpassen! Ich hab's im Urin
  12. Hoffentlich haben sie die Excusers-Lounge weggelassen..
  13. Um mal den Thread etwas up 2 date zu halten: -Sommer Möglichkeiten: -> Bayreuth Erimitage + Picknick bis in den Abend hinein. Kerzen o.ä. bleibt euch überlassen. -> An Volksfesten mit Anschließendem Feuerwerk wie z.b. Schützenfest Kronach : Kuckt euch das Feuerwerk auf nem schönen hohen Berg, in irgent einem Feld oder Wiese mit Decke an. Heavy Makeout Vorprogrammiert, vielleicht auch mehr. (Bis jetz eines der schönsten Date's die ich hatte, Fieldtested). -> Schlittschuhlaufen in Kulmbach: Mega Möglichkeiten das Mädel anzufassen, egal ob Hand in Hand Schlittschuhlaufen, oder rumalbern. Für Winter: Dannach schön Heim in die Warme Bude und noch 'ne DVD auflegen. -> Burgen oder Festungen wie z.b. Plassenburg KU oder ähnlichem: Laut meinen Connections die ich in Kulmbach habe, ist es möglich die Plassenburg auch an Mitternacht zu begehen.. Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der Weißen Dame, die damals ohne Beine gekrochen sein soll =). Besuch bei Nacht + Storytelling um ihr etwas Angst zu machen. Geil! (Leider NOCHnicht Fieldtested). Ihr solltet euch natürlich dabei nicht selbst einscheissen. Mehr fallen mir gerade nich ein.. Versuche gerade noch die Versteckten Date Locations in Kronach zu finden.. Aber anscheinent is das wie 'ne "Secret Society" für coole... Am Marienplatz chillen und 5 Bier trinken, so war's glaub ich..
  14. Freu mich schon aufs Weekend.. Irgentwie hab ich mein MetalBraut Fetisch entdeckt. Also sollte hier 'ne Süße MetalMaus mit eng angeschnaltem Corsage mitlesen, schreib mich an. Ansonsten sollte ich in naher Zukunft mal Erfahrungen in 'nem Gothic Schuppen machen. Natürlich nur mit weißem Hemd.
  15. Alleine? Weiss nich was ich heut machen soll, wär möglich das ich auch mal vorbeikucke.. Wer is noch dabei?