TheVoice

Member
  • Inhalte

    112
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über TheVoice

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 03/29/1986

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Norderstedt bei hamburg
  • Interessen
    Allgemeine "Aktivitäten" mit dem weiblichen Geschlecht ^^<br /><br />ansonsten noch schwimmen/ sauna, Kino (also eine Filmvoführung ^^), Fotografie, mein Auto ^^,...usw
  1. 1. es ist ABSOLUT nicht ok, dass du Namen veröffentlichst! 2. es ist auch nicht ok über Leute herzuziehen die du 1,2 mal für 2std "kennengelernt" hast... (vor allem wenn ich diese Person zu meinen besten Freunden zähle, mal abgesehen davon, dass es eine Grundsatzeinstellung ist, die meiner Meinung nach nicht vertretbar ist) 3. es ist auch nicht zu tolerieren dass du hier Gewaltandrohungen aussprichst! Wir verfolgen eigentlich alle das gleiche Ziel, ich glaube nicht dass diese Art und Weise miteinander umzugehen in irgendeiner Form dazu beiträgt, das auch nur 1 Person einen positiven Nutzen daraus ziehen kann. ich würde sagen mehr gibt es dazu nicht zu sagen.... meiner meinung nach: ~ CLOSED ~
  2. sry, aber ich bin zwar was das lair an sich angeht die letzuten Monate nicht mehr dabei...hatte ne menge so um die ohren, aber speziell über flo kannst du nicht so herziehen! ich kenne kaum einen anderen in HH der so konsequent und ausdauernd an sich arbeitet UND mittlerweile echt Erfolg hat! naja, will jetzt hier auch keinen streit vom zaun brechen, aber Kinder im maxx abschleppen...da gehört auch keine große Kunst zu... tschö mit ö Voicy
  3. machen wirs doch einfach mal in "Lautschrift" -.- we we we punkt pick up board (in einem wort) punkt de ee ^^ krass wie andere seiten hier zensiert werden?! greetz TheVoice
  4. is von dem coolen Haufen vom vergangenen WE nochmal jemand dieses we in HH unterwegs bzw hätte nochmal Lust? Meldet euch doch per pn
  5. Wenn du crank magst wirst du shoot em up oder Smokin aces lieben! zu lustigen Filmen ganz klar White chicks! ^^ und nochn extrem geiler Film ist Departed! Greetz TheVoice
  6. auf Grund der Arbeit war es mir nur möglich am Samstag Abend im Halo zu euch zu stoßen, aber hat echt Spaß gemacht mit euch das Halo zu rocken, müssen wir mal wieder machen! Sagt bescheid wenn ihr wieder in der Gegend seit! vllt (ver)zauben wir dann ja auch mal ein paar Ladys zusammen ^^ (kleiner Insider, wer gemeint ist weiß es auch greetz euer Voicy ^^
  7. So leute, keine Ahnung warum, aber es ist seit ca. donnerstag oder freitag letzter woche down.... Ich hab mir grade fix 5 min meiner zeit genommen und ein Notforum eingerichtet damti wir klären können wie es weiter geht! Bitte nich rum meckern am forum selbst, soll nur als absolute notlösung betrachtet werden damit wir gucken können wie es weiter geht! greetz TheVoice http://hhlair.iphpbb3.com
  8. Ich suche das schattierte Logo (die Frau die sich sitzend leicht nach hinten lehnt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) das unter Anderem Mysterys Buch ziert aber auch von vielen Seiten einfach als Logo der Verführung genutzt wird. Bräuchte es schlicht in schwarzu weiss in relativ hoher auflösung...will es ausdrucken, ausschneiden und mir davon ne schablone basteln um die lady in groß mit Farbe an die Wand zu zaubern ^^ Bitte hierzu keine positiven oder negativen Aüßerung zu meiner idee, hoffe auch dass das überhaupt das halbwegs richtige Unterforum ist ^^ aber wär euch dankbar wenn jemand weiss woher das bild bekommen könnte, DANKE! greetz TheVoice PS: Hier mal ein Bild damit ihr wisst was ich meine!
  9. so, nur um mal NICHt mit Eigenlob um mich zu werfen.... ^^ Das angesprochene HB Ready Shirt war von mir, hab mich gleich mal an die blue ray umsetzung gemacht was sagt ihr?? ^^ Ohne Wasserzeichen und in guter Druckqualität bei mir persönlich erhältlich...die Konditionen werden dann verhandelt ^^ greetz, TheVoice
  10. Hmm, ich hab 2 Freunden davon erzählt...einer isn Natural und ihm hats mehr geschadet weil er sich voll n kopf gemacht hat über theorie usw, er war mir dankbar darüber dass ichs einen horizont ein wenig erweitern wollte, aber er bleibt lieber bei seiner "Masche" ^^ Ein Anderer hat voll Blut geleckt und war mehr als dankbar dass ich ihm möglichkeiten und wege gezeigt habe sich, seine Persönlichkeit, seine Einstellung Frauen gegenüber (dass es keine unerreichbaren, göttlichen wesen sind) usw gezeigt habe... Ich denke man muss einfach sehen wem und vor allem wie man es demjenigen beibringt... greetz The Voice
  11. TheVoice

    Weltherrschaft

    Lebt weiter in Eurer Traumwelt und lasst mich EURE reale Welt weiter in Ruhe reagieren Immer diese amateurhaften Putsch-Versuche...lächerlich... MUAHAHAHAHAHAHA...
  12. hätte interesse am braunen diesel-shirt... 20€ inkl versand?
  13. sach ma, tust du mir vllt den gefallen und fotografierst den Anzug nochmal ohne so viel Gegenlicht? oder mach die Gardienen zu und die lampe an ^^ man erkennt leider sop wenig hätte ansich schon interesse, aber würd gern nochma n 2. oder 3. bild sehn wo mehr drauf zu erkennen ist. (taillierter Schnitt?!) mfg TheVoice
  14. 0Muss ich nochma zum Thema MARKEN loswerden! Find ich ABSOLUT 2. rangig im Bereich Anzüge!!! Das wichtigste ist bei einem Anzug die PASSFORM! er muss sitzen! Dann die Optik und Qualität, wobei man einem Anzug nciht ansieht von welchem hersteller er kommt (wer das kleine Marken-Schild auf dem linken Arm nicht abtrennt soll sich über den Spott und Hohn der anderen nicht wundern ^^) Es gibt Möglichkeiten für 300-400€ n super Anzug-Outfit zusammen zu stellen, also inklusive Hemd, Krawatte, Schuhe, vllt noch Einstecktuch und Manschettenknöpfe (HÄNDE WEG VON KRAWATTENNADELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Und ich garantiere euch das jeder dieses Outfit positiv in Erinnerung behält Wenn die neuen Arbeitsanzüge in dunkelblau ende des Monats da sind werd ich vllt mal zeigen was man z.B. aus der Farbe alles machen kann ^^ lg TheVoice
  15. Sehr geil Lucky Slevin Zum Thema Hemd: Am besten du gehst mit dem Anzug (wenn du ihn schon hast) mal zum Herrenausstatter (z.b. Peek & CLoppenburg oder Pohlmann). Da wirst du relativ gut beraten und hast eine dementsprechend große Auswahl. Sehr schön das da mal jemand Ahnung von Bekleidungsgeschäften hat, bei Interesse geb ich euch gerne mal ne Stilberatung bei meinem geliebten Arbeitgeber ^^ greetz, TheVoice Achja, bitte tut mir und euch nen Gefallen...UNTER den Anzug bitte nur Hemden, DANKE! Sakko und Hose (Kombination) ist was anderes Mehr Stil & Modetipps nur gegen Bezahlung ^^