teucherson

User
  • Inhalte

    39
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über teucherson

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1443 Profilansichten
  1. Hallo Leute, befinde mich seit einem Monat in einer Beziehung mit einem sehr netten Mädel. Heute mach ich meine Post auf und finde eine Brief von ihr. Ein Foto von ihr ist drin, und ein Zitat: "you fool, I love you". Nunja, ich kann nach einem Monat nicht sagen, dass ich sie liebe. Möchte Ihr aber auch nicht vorm Kopf stoßen. Da ich sie wirklich mag, möchte ich die Sache auch nicht einfach mit CF aka "ich mag dich auch, so sehr wie meine chilipflanze" o.ä. vom Tisch wischen. Was macht man denn in solchen Situationen?
  2. Gut, kann geschlossen werden. Der Shitstorm ist ja unerträglich. Trotzdem danke.
  3. Hier gehts wohl kaum um Prostitution und Vergewaltigung. Also Chillt mal ein bisschen. Wusste ich nicht, und war auch nicht menschenverachtend gemeint. An die produktiven Beitragsersteller: Danke. Warum soll ich denn keine Ltr eingehen? Nur weil sie noch Jungfrau war? Das spielt doch wirklich keine rolle. Wenn ich an Pu denke, gehts mir nicht nur um Sex, sondern dass man eine langfristige, für beide gesunde Beziehung führt. Sex kann ich auch bei fbs haben.
  4. Hallo Leute, habe wieder einen neue LTR, nach einem Jahr PU. Alles läuft soweit gut. Nun hab ich letzte Woche das erste Mal mit ihr geschlafen. Sie ist 19 und bis dahin noch Jungfrau gewesen (was ich natürlich nicht wusste, denkt man halt auch nicht) , dennoch hatte sie mehrere Freunde. Jedenfalls muss der Comfort und die Attraction wohl gestimmt haben, so dass sie sich ohn jeglichen Block auf Sex eingelassen hat. Mein eigentliche Frage: Ich bin 25 und möchte ein normales Sexleben führen, mit mir. Wie etabliere ich ein Sexlife, was ich auch mit anderen LTRs hatte (halt alles was dazu gehört, BJ, spontaner Sex...) Sie schient beim ersten Mal doch sehr leidenschaftlich. Beste Grüße Teucherson
  5. Beste Antwort bis jetzt: "Ist das aus einem Poesiealbum?" :D
  6. Hallo Leute, hat jemand von euch das Buch Models von Mark Manson gelesen? Ich finde die Theorie, dass der ehrliche und verletzbare Mann gut in der Lage sein kann zu gamen, recht interessant. Hier wird eine ganz andere Methode als bei LDS dargstellt. Quasi weg von Alphaframe. Beim Aussprobieren des "Frames" (Im Buch ist eher die Rede von einem Lifestyle) hatte ich das Gefühl schnell needy zu wirken. Beispielsweise soll man laut Mark Manson auch ehrlich sein Interesse an den Frauen zeigen ala "Ich fand es nett dich zu kennen zu lernen und würde dich gerne wieder sehen" und ähnliche Sätze. Nach LDS wären solche Sätze super needy. Ich finde, man kann der Frau ruhig zeigen, wenn man was von ihr will. Ich habe in letzter Zeit eine Frau gegamt, und es kam zu 2. Treffen. Das erste habe ich indirekt ausgemacht, in dem ich sie frage, ob sie mir beim Shoppen in der Stadt gesellschaft leisten will. Das zweite dann direkt am nächsten Tag ausgemacht mit den Worten, dass ich sie gerne nochmal sehen möchte. Sie kam tatsächlich zu mir, hatten aber nur 2h Zeit an einem Vormittag. Ich fands dreist, sie gleich ins Bett zu zerren. Also bliebs bei rummachen. Jedenfalls kam es nie zu einem 3. Treffen, da sie nun 2mal geflakt hat. Ich glaube, ich bin needy geworden, indem ich nach Mark Manson mein Interesse zu stark gezeigt habe. Bzw nicht gleich beim 2. Date hart eskaliert habe. Was meint ihr zur Thematik? Grüße
  7. gut, das eskalieren wurde nix. wenn sie die ganze zeit von ihrem freund erzählt und meint, dass sie halb 11 noch zu ihm muss. der plan ist fehlgeschlagen. es gab eindeutig kino und wir haben uns quer durchs zimmer gejagt. naja. ich freeze sie erstmal. wenn sich nochwas ergibt, dann geh ich ran. ansonsten next. ist auch nett sie als freundin (pivot) zu haben. danke erstmal für die tipps.
  8. nee, so ist das nicht. ich hätte nur gerne gewusst, wie ich sie ex händeln soll. ich habe keine oneitis. ich will nur die ex ins bett kriegen, so trivial es auch klingt, und zwar, ohne mein gesicht zu verlieren. für eure tipps bin ich dankbar.
  9. Das ist son Egoding (jaja, inner game bla bla :D ) Außerdem war der Sex nett, und zu verlieren habe ich nix, da sie bald weg ist.
  10. Wenn ich in einer Beziehung bin, muss ich nicht 2-3mal die Woche auf Tour gehen, da reicht auch einmal ;) Es geht nicht darum, dass er ihr was verbietet, es geht darum, dass sie das von sich aus gar nicht machen, würde, wenn sie einen Freund hätte. Ich kenne sie lange genug. Ich mein, ich würde solche Treffen auch nicht grade gutheißen, dennoch würde ichs nicht verbieten. Was meinst du mit als Orbiter ausnutzen? Was hat sie davon? Ich habe eine andere FB zurzeit. Aber sie nochmal haben zu können, wäre schon die Krönung :) Ich hab auch nicht vor, sie irgendwo zu besuchen, es sei denn, wir kommen wieder zusammen, und das halte ich für unwahrscheinlich, da ich aus der Beziehung gelernt habe.
  11. Hallo Leute, hier erstmal die Daten zur Situation: Ich: 24 Sie: 22 Dates: Ex-Ltr, 13 Monate zusammen, seit 6 Monaten getrennt, inklusive Kontaktsperre meinerseits. Was soll passieren: Sex, etvl. FB-Etablieren Also ich habe seit etwas 3 Wochen wieder Kontakt mit meiner Ex, nachdem ich Sie seit unserer Trennung gefreezt habe (Facebook gelöscht, und wenn ich sie traf, kurz hallo gesagt und mehr nicht). Ich habe sie angeschrieben, weil ich sie eh immer in der Stadt treffe und gerne ein normales Verhältnis zu ihr möchte. Sie meinte, dass sie traurig und wütend war, weil ich sie ignoriert habe. Nach der Trennung sagte sie zu mir: "ich kann dir nicht versprechen, dich nicht nochmal zu wollen" - Deshalb totaler Freeze von mir. Darauf haben wir uns getroffen und waren 2h in einem Cafe. Ich konnte meine neue Situation gut rüberbringen (non-needy, unbegeistert, normal, drüber hinweg). Dort kam es zu KINO (u.a. "fass mal an, ich mach jetzt Sport") ihrerseits. Wir haben uns nett unterhalten und sie hat viel gelacht. Ich muss dazu sagen, dass ich vollkommen über sie hinweg bin. Jedenfalls erwähnte sie mehrfach im Gespräch, das man sich wieder treffen sollte, weil es "schön" war. Im Gespräch hat sie sich über mein Liebesleben erkundigt und meinte, dass sie nen Freund hat, mit dem es "ganz gut" läuft. Anscheinend nix ernstes, sie kann halt nicht allein sein. Keiner meiner Freunde glaubt, dass sie einen Freund hat, ich habe beide auch noch nicht zusammen gesehen, obwohl wir in einer Kleinstadt studieren und sie nur 500m von mir entfernt wohnt. Des Weiteren geht sie auf jede Party (weiß ich, weil ich auch auf jeder war) und feiert da bis in die Nacht, ohne ihren Freund. Als wir zusammen waren, hatte sie nur selten Lust hart zu feiern, der Wunsch lässt ja in der Partnerschaft nach, der Partydrang. Naja, ich habe sie letzte Woche nochmal kontaktiert und ein Sushi-Date bei mir ausgemacht. Sie hat zugesagt und kommt morgen abend zu mir. Fragen: Wenn sie nen Freund hat, würde sie niemals vorbeikommen "dürfen", oder wie seht ihr das? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich einfach direkt drauf los eskalieren oder lieber nur Küssen versuchen? Was tue ich, wenn sie blockt? Ich habe Angst, als Freak dazustehen, da ich ja weiß, dass sie nen Freund hat. Ich habe halt keinen Bock auf eine platonische Beziehung zu ihr, außerdem geht sie nächsten Monat eh ins Ausland, ich seh sie dann erstmal nicht mehr, wenn ichs nicht will. Danke Leute! Beste Grüße teucherson
  12. Hey Leute, ich (24) habe eine Mädel (19, nennen wir sie P) vor einem Monat auf einer Party kennen gelernt und habe sie auch geküsst. Sie ist die EX-FB von einem gutem Kumpel von mir, was ich aber bis dahin nicht wusste. Ihm wars aber eh egal. Mein Kumpel hat die FB mit der Begründung abgebrochen, dass sie eine "Psychoalte" ist. Keine Ahnung wieso. Nunja, wir sehen uns eigentlich einmal die Woche beim Feiern in einem Club, und seitdem Game ich sie und ihre Freundin. Vor einer Woche habe ich wieder versucht sie zu küssen, wo sie aber mehrmals den Kopf weggezogen hat, mit der Begründung: "ich kann das grade nicht bla bla". Ich errinnere mich nicht genau, was sie damals gesagt hat. Jedenfalls meinte sie danach, wenn ich wieder mal in der Stadt bin, solle ich mich melden. Heute nach fast 14 Tagen nicht melden von meiner Seite schrieb ich sie an, mit dem Ziel ein Date auszumachen. Textgame weil ich keine Nummer von ihr habe, und sie mich nach dem Kennenlernen von sich aus auf Facebook geaddet hat- T: ich hab mich köstlich mit e (ihrer freundin) im club unterhalten P: i heard about that du hast meine puppe angemacht gibts doch zu! wenn ich da gewesen wäre ho-ho-ho T: was? sie meinte, ihr sei verliebt in euch, dabei stimmt das sogar. ich liebe doch alle frauen ihr seid ziemlich eingebildet naja wart ihr zu "Andere Party" gestern? P: also das stimmt ja so gar nicht nirgendwer ist in irgendwen verliebt und eingebildet sind wir nicht, bilde ich mir ein gestern waren wir im bla bla , sagt dir das was? obwohl ich praktisch nicht da war. T: jedenfalls. ich muss am dienstag nach city, ein paar besorgungen erledigen, am roten turm. möchtest du mit gesellschaft leisten? aber nur wenn du dich nicht verliebst! P: dienstag, sagmal studierst du garnich? kömmt ehrlich gesagt drauf an wann, uuund ich hab ehrlich gesagt auch nicht ganz so viel lust auf den klatsch und tratsch das verbreitet sich hier - erfahrungsgemäß - schneller und schlecht recherchierter als man denkt T: nee ich hab nur eine veranstaltung am dienstag klatsch? naja dann geh du mal schön in die uni am dienstag P: also T - ich glaub sogar ich würd mich blendend mit dir verstehen. dein humor ist ja ab und zu fast besser als mittelmäßig. aber das sendet mir hier nach dem start alles zu falsche singnale (: T: scheiße, da ich ja verliebt bin, hast du mir jetzt das herz gebrochen :D P: hahahaha ja, wie gesagt. lustig auf jedenfal T: und du bist doch eingebildet :) ich bin mal, äh, wäsche abnehmen P: hä, woher du das immer holst? ist jetzt jede die dir sagt du bist witzig eingebildet? T: so abgenommen naja weil du echt denkst, ich sei verliebt dabei wollte ich lediglich mit dir schlafen. was männer und frauen halt nun mal tun. das normalste der welt. P: immernoch witzich was anderes wäre traurig T: naja dann wird das wohl nix mit dem dreier, du e und ich schade. P: wenn bei uns das licht ausgeht haben wir schon alle hände voll zu tun T: na dann wir sehen uns.zwangsläufig:D P: ach T... T: ich geh jetzt baden schönen abend noch Nach der letzten Verabschiedung hat sie mich nochmal angeschrieben und irgendwas unwichtiges gelabert, kein Invest. Naja, die Frage, die sich mir stellt, ist, was hab ich da falsch gemacht? Soll ich dranbleiben oder nexten? Ich hab halt keine Lust ihr hinterherzurennen, da es schon die 2. Dateanfrage war. Vielleicht will sie sich schon mit mir treffen, aber lieber da, wo uns keiner zusammen sieht. Beim letzten Mal KC ging das Gerede in ihrem SC los. Danke! teucherson!
  13. Gute Idee, aber die Einteilung in HB 1-10 würde ich weglassen. Ist meines Erachtens zu subjektiv und protzig. Außerdem: von 20 Frauen nur 6 Flakes? Bist du sicher? :) Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
  14. Haha, unwahrscheinlich dass du in Freiberg/Sachsen wohnst :P
  15. Hahaha Mopar. Sehr gut. Danke an euch. Ich schau einfach mal, was passiert.