yoyo12

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über yoyo12

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Kaiserslautern

Letzte Besucher des Profils

1257 Profilansichten
  1. yoyo12

    Stellt euch vor

    Servus, Kevin, 21 Jahre alt und cleverer als der Name vermuten lässt! Wohne in der Nähe von KL und suche nach Mitstreitern - bevorzugt Club- oder Bargame!
  2. wäre ab mitte januar auch dabei, dann sind meine klausuren rum...
  3. Hey Leute, bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Kaiserslautern und bin erst seit kurzem hier angemeldet. Komme gerade aus einer längeren Beziehung und will sehen, was die Frauenwelt noch so zu bieten hat! Zu meinen Hobbys zählen Fußball, Fitness und Reisen. Auf das Forum hier bin ich durch Zufall aufmerksam geworden. Freu mich auf ne gute Zusammenarbeit! #KC
  4. yoyo12

    Wingbörse Südwest!

    Vorname: Kevin (ja ich weiß - lustiger Name) Jahrgang: 1992 Wohnort: Raum Kaiserslautern (bin jedoch auch gerne bereit mal am Wochenende in eine andere Stadt zu fahren) Stand: Anfänger Präferenzen: Clubgame / Bargame Möglichkeiten: Winguche / Leute kennenlernen / Erfahrungen austauschen