Golfprofi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Golfprofi

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

784 Profilansichten
  1. Hey Leute, ich 25, bin auf der Suche nach einem Jagdpartner im Alter von 20-30 Jahren überwiegend für Daygame-Aktionen. Will meine Aproaches endlich mal filmen und wäre dankbar hier einen kompetenten Wingman zu finden. Gejagd wird übrigens überwiegend in Saarbrücken oder auch in anderen Städten des Saarlandes/Südwestens in denen es Sinn macht. Als Gegenzug biete ich Unterstützung bei deiner Jagd, gebe Ratschläge wenn diese gewünscht werden und zeige dir ein paar coole Strategien, mit denen dir die Fische wie von alleine in Netz laufen. Zudem kenne ich noch ein paar lustige Spiele mit denen man das Daygame weitaus interessanter gestalten kann. Wer also bock auf Action und Fun hat darf sich gerne per PN bewerben. Beste Grüße Der Golfprofi
  2. kumpel die alte hat dich durchschaut. sie wollte anscheinend mehr als nur sex. sie hat dich für einen coolen selbstbewussten typen gehalten, welcher sich anschließend als sexhungriges monster entpuppte. da hat ihr frühwarnsystem direkt alarm geschlagen, sie hat sich ausgekotzt und dich abgeschossen. eine selbstbewusste frau würde ich behaupten.