Lynx09

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Lynx09

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1196 Profilansichten
  1. Kann ein alter Sack mit 35 junge Frauen zwischen 16 bis 35 bekommen? In meinem Umfeld sind alle Frauen über 30 vergeben. Langsam komme ich zur Erkenntnis, dass es absolut kein Sinn mehr macht, überhaupt noch Frauen über 30 anzusprechen, obwohl gerade Frauen in Internetforen so empört sind, wenn Männer jüngere Frauen anschreiben. Weil ich einfach keinen Bock mehr habe, verheiratete Frauen zu belästigen (in meinem Umfeld gibt es halt nur Frauen über 30, die - wie sich herausgestellt hat - verheiratet sind), habe ich vor, einfach dreist jüngere Frauen anzusprechen, notfalls richtig jüngere! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich verheiratete Frauen nerve, ist somit deutlich geringer. Wenn ich Männer über 30 lese, die meinen, ständig von 20-jährigen Frauen umworben zu werden, frage ich mich, in welchem Umfeld die sich bewegen. Ich meinem Umfeld, weder im Alltag noch im Beruf, gibt es kaum 20-Jährige. Und privaten Kontakt zu Frauen unter 30 habe ich gar nicht. Woher denn auch? Wenn ich diesen Quatsch höre, man solle doch gefälligst gleichaltrige ansprechen, weil es sich halt so gehören soll. Gerade die sind doch erst erst Recht keine Singles! Und Frauen um die 20 wollen sich mit Sicherheit nicht mit einem alter Knacker angeben, Im Grundegenommen macht es absolut keinen Unterschied, ob man nun 35 oder 75 ist.
  2. Natürlich können Frauen auch Interesse zeigen, aber das tun sie nur bei echten Modeltypen. Das Beispiel mit dem Spanier bestätigt meine Ansicht. Gesetz: Normale Männer= für Frauen völlig uninteressant Sehr gutaussehende Männer= Für Frauen sehr interessant --------------------------------------------------------------------------- Normale Frauen= für Männer attraktiv Sehr gut aussehende Frauen = Für Männer attraktiv Hässliche Frauen = Für manche Männer attraktiv https://www.youtube.com/watch?v=InUeOWlgebM Wenn man nicht zu den wenigen 1% der Männer gehört, die wie Models aussehen, dann wird man von fremden Frauen kein Interesse bekommen. Das ist eine Tatsache! Könnt ihr von Erlebnissen berichten, die meine Ansicht widerlegen? Mit Sicherheit nicht!
  3. Frauen zeigen meistens deshalb kein Interesse, weil schlichtweg keins besteht. Man braucht nur die Beiträge in Foren zu lesen, wo viele Frauen schreiben, z.B. bei Elitepartner. Dort schreiben Frauen sehr häufig, dass es „keine attraktiven Männer gäbe“ oder dass „ich nur einmal im Jahr einen Mann sehe, der mir gefällt“. Oder: „95% der Männer sind unattraktiv.“. Um das Interesse von fremden Frauen auf der Straße zu wecken, muss man schon aussehen wie ein Model. Bei Männern hingegen ist die Wahrnehmung ganz anders. Ich zum Beispiel brauch nur in den nächsten Supermakt zu gehen, wo ich Frauen sehe, die ich, um es vulgär auszudrücken, gerne ficken würde. Diese Frauen sind aber keine Supermodels, sondern einfach hübsche Durchschnittsfrauen. Natürlich sind Supermodels für mich auch attraktiv, aber wann sieht man schon solche? Ich habe noch nie erlebt oder gesehen, dass sich Frauen für einen normalen Durchschnittstypen auf den ersten Blick interessiert haben. Das heißt, hinterhergeschaut oder geschwärmt haben.
  4. Aber im Grundegenommen macht es keinen Unterschied, ob man 50, 35 oder 30 Jahre alt ist - für Frauen zwischen 18 bis 30 ist man so oder so ein alter Sack.
  5. Selbst ein überdurchschnittlicher 50-Jähriger hat bei 20-jährigen Frauen keine Chance. Ich kenne persönlich keinen einzigen 50-Jährigen, der was mit einer 20-Jährigen hat. Der Marktwert eines 50-Jährigen liegt faktisch bei Null.
  6. Hattet ihr als Jugendliche Sex mit erwachsenen Frauen? Beispielweise mit einer Lehrerin? Ich jedenfalls nicht! Ich hätte als 17-jähriger zu gerne mal eine „richtige“ erwachsene Frau über 25, 30 oder gar 40 gepoppt. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass ich als Jugendlicher von erwachsenen Frauen sexuell „belästigt“ oder gegrapscht wurde, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand. Auch von einer Lehrerin. Zum Sex mit einer wesentlich älteren Frau ist es allerdings nie gekommen, jedenfalls nicht in meiner Jugend. Mit einer willigen erwachsenen Frau allein zu sein, war so gut wie unmöglich. Selbst mit Pickupwissen ist es für einen 18-Jährigen ziemlich schwierig, beispielweise eine 35-Jährige flachzulegen. Welche 35-Jährige gibt sich mit einem 18-Jährigen ab? Umgekehrt ist es für jugendliche Mädchen ab 16 hundert mal einfacher, mit erwachsenen Männern Sex zu haben. So eine Lehrerin hätte ich gehabt. Ihr jetzt droht eine lebenslange Haft. http://www.bild.de/news/ausland/sexueller-missbrauch/ueberfuehren-tattoos-sexlehrerin-brianne-altice-39330506.bild.html Meine Frage bezieht sich nicht auf Prostituierte.
  7. Ich kann dich gut verstehen. Ich tu mich auch schwer damit, Frauen anzusprechen, die mich vorher keines Blickes gewürdigt hatten. Ich komme mir vor wie ein Idiot, der Fremden 50 Euro verschenkt, denn ich mache mit dem Ansprechen ja ein Kompliment, obwohl sie ihrerseits mich nicht mit dem Arsch angeschaut haben. Meine bisherigen Freundinnen hatten immer vorher Signale gesendet oder Interesse gezeigt. Am geilsten war es in der Jugend, da hatten die Mädels noch die eindeutigsten Singnale gesendet. Aber im meinem Alter mit 35? Frauen über 30 senden überhaupt gar keine Singnale mehr, schon gar nicht auf der Straße oder in Läden. Ich glaub, man muss extrem gutaussehend sein, um bei fremden Frauen überhaupt Interesse zu wecken. Wenn man aussieht wie ein Model, mag es anders aussehen. Und mit gutaussehend meine ich echtes Modelaussehen durch und durch. Schon wenn Frauen über 30 werden, kommt von ihnen gar nichts mehr. Aber nee, das ist ja alles nur ein LB. Mir kommt es so vor, um so älter Frauen werden, desto passiver werden sie. Als Mann bleibt einem nichts anderes übrig, als wahllos Frauen anzuquatschen.
  8. Ich interessiere mich ausschließlich für attraktive Frauen. Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, für mich für eine Unattraktive zu interessieren oder gar anzusprechen. Ich verachte unattraktive Frauen nicht, aber ich kann andere Männer, die mit unattraktiven Frauen zusammen sind, einfach nicht verstehen. Ich verstehe nicht, wieso manche Männer mit Frauen zusammen sind, die 60 Kilo Übergewicht und einen Kurzhaarschnitt haben. Was soll ein Mann mit so einer Frau? Mit so einer Frau könnte ich absolut nichts anfangen. Allein schon ein Kurzhaarschnitt ist ein Nogo! Eine Frau soll gefälligst nach Frau aussehen und nicht wie ein Lausbub! Ich habe noch nie eine unattraktive Frau angesprochen. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Ist doch völlig widersinnig, oder? Tatsache ist, dass schöne, schlanke Frauen viel kontaktfreudiger und freundlicher sind als unattraktiveFrauen. In meinem Leben sind es immer die Hübschen und Schlanken gewesen, die mich auf der Straße zu lächeln oder grüßen. Auch wenn eine fremde Frau Singnale sendet oder ein Gespräch anfängt, dann sind das immer schöne Frauen. Eine unattraktive Frau hat noch nie einen Flirt oder ein Gespräch angefangen. Von unattraktiven Frauen kommt nichts. Gar nichts! Selbst als ich stark übergewichtig war, waren es immer die Hübschen und Schlanken, mit denen ich was anfangen konnte und die am interessiertesten und freundlichsten waren. Kennt ihr das auch, dass immer die schönen Frauen am nettesten und kontaktfreundigsten sind? Es gibt beim Online-Dating ja die Marktwerttheorie, nach der man nur bei Frauen mit gleichem Marktwerk Chancen hat und dementsprechend ansprechen soll. Ich selbst habe noch nie Online-Dating betrieben, werde ich auch nicht. Wieso sollte ich eine Frau ansprechen, die mir nicht gefällt? Mir gefallen nur schöne Frauen, auch wenn ich mich selbst momentan nicht als attraktiv wahrnehme.
  9. Ich bin 35 Jahre alt und frage mich, ob ich für Frauen schon zu alt bin. Welche Frau will schon einen alten, 35-jährigen Mann? Tatsache ist, dass anscheinend alle Frauen über 30, die nach Frau aussehen, also halbwegs Figur haben, halbwegs hübsch sind, sich halbwegs kleiden, mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% liiert oder verheiratet sind, wie ich festgestellt habe. Frauen mit über 30 sind mit Sicherheit schon vergeben bei Frauen unter 30 Jahren wollen - nehme ich mal an - keinen alten Sack mit Halbglatze. Wegen der Halbglatze schäme ich mich schon, überhaupt Frauen auf der Straße kurz anzuschauen. Möglicherweise denken Frauen, egal ob 20, 25, 30 oder 35, „was glotzt mich der alte Sack an?!“ Mit Halbglatze Frauen ansprechen? Wo kann man mit 35 Jahren überhaupt noch Frauen kennenlernen? Wenn ich auf der Straße bin, fallen mir hauptsächlich zwei Personengruppen auf. Hübsche Frauen unter 30 mit langem Haar. Unattraktive Frauen über 40 mit Kurzhaarschnitt. Bei der ersten weiß ich gar nicht, ob mit 35 Jahren überhaupt noch was möglich ist und die letzte kommt sowieso nicht in Frage. Im Beruf sind alle Frauen über 20. Und die 30-Jährigen sind entweder von der Bildfläche verschwunden oder liiert. Ist man mit 35 zu alt, um Frauen kennenzulernen?
  10. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen mehr oder weniger Verehrer haben. Die meisten Frauen haben in ihrem Umfeld Männer, von denen sie begehrt werden. Frauen werden angeflirtet oder von fremden Männern auf der Straße hinterhergeschaut. Fast jede Frau hat in ihrem Bekanntenkreis einen Verehrer. Bei Männern hingegen ist das anders. Kaum ein Mann hat Verehrerinnen. Mit Verehrerinnen meine ich natürlich keine Frauen, die nur auf offensives Flirten oder anquatschen reagieren, sondern für einen Mann schwärmen. Und wenn doch, dann ist das selten. Überhaupt scheinen Frauen es viel leichter zu haben, auf das andere Geschlecht attraktiv zu wirken. Obwohl die die wenigsten Frauen die Kriterien für eine Laufstegkarriere erfüllen, haben sie trotz durchschnittlichem Aussehen Verehrer. Dass Frauen für einen Mann schwärmen, ist nur selten der Fall. Fragt mal einem Mann nach aktuellen Vereherinnen - höchstwahrscheinlich wird gar nichts oder nur Lügengeschichten kommen.