pullermann

Banned
  • Inhalte

    409
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

77 Neutral

Über pullermann

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

2126 Profilansichten
  1. du hast 6 Jahre nur gegamed, um dein Game zu verbessern?
  2. ohne Relegation hättet ihr heute Abend mit eurer Ollen abhängen müssen!
  3. Nicht abgestiegen ist nicht abgestiegen. Punkt!
  4. ui da kriegen die Polizisten noch was zu tun heute
  5. HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. Hamburg ist ne geile Stadt und hat das nicht verdient
  7. der KSC wird in der Ersten aber übel auf den Deckel kriegen
  8. oh je, diesbezüglich sollte der Ösi echt mal die Klappe halten
  9. mach ich, sobald ich die Millionen aus Nigeria bekommen habe
  10. Lustig auch, dass Schalke in der Abschlusstabelle vor dem BVB gelandet ist, obwohl bei Schalke ja nun so richtig die Dampfe am Kacken ist. Aber selbst so haben sie den BVB noch outperformt.
  11. das sowieso der weiß auch, warum er nie zu Bayern gehen würde
  12. ja umso besser für die "Mythenbildung" in Sachen "de Bruine hätte eigentlich zu uns gehen müssen"
  13. MC überm Limit, EC Karte 4000€ im soll und keine Scheine mehr im Portemonaie klingt ja auch wirklich nach Hartz IV