Thomas0279

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Thomas0279

  • Rang
    Neuling
  1. Ich verstehe die Frauen nicht. Jetzt hat sie mir gerade ein Bild von ihr geschickt. Was will sie eigentlich? Ich wollte eigentlich gerade mit ihr abschliessen.
  2. Nur weil es wegen der Entfernung nichts wird, damit kann ich irgendwie nicht leben...
  3. Hallo liebes Forum, ich brauche von euch einen Ratschlag. Ich habe ein tolles Mädchen aus Prag kennengelernt. Wir kennen uns schon seit ein paar Jahre und seit ca 1 Monat ist sie jetzt Single. Wir sind vor 1 Monat zusammen in Prag weggegangen, wobei das ihre Initiative war. Ich habe auch den Eindruck, dass sie mich mag. Wir haben schon Händchen gehalten und ein paar mal einen Kuss auf dem Mund habe ich von ihr auch schon bekommen. Ich komme aus der Grenznähe zu Tschechien und habe 3 Stunden Autofahrt nach Prag. Direkt an der Grenze haben ihre Eltern ein Wochenendhaus. Vor ein paar Jahre sind wir auch schon mal zusammen weggegangen, sie ist aber dann wieder mit ihren Freund zusammengekommen. Wir haben uns dann auch öfters zufällig mal in Grenznähe gesehen. Heute bin ich zu ihr konkreter geworden und habe sie gefragt, ob sie sich vorstellen könne, mich als Freund zu haben. Ihre Antwort war, dass sie lieber jemanden aus Prag will. Da sie Angst hat, dass wir uns sonst nur manchmal am Wochenende sehen könnten. Und das will sie nicht. Das Problem ist, dass sie Montags bis Freitags in Prag arbeitet und ich auch unter der Woche und Freitags meistens bis 14 Uhr arbeite. Ihr Exfreund kommt aus meiner Nähe auf der tschechischen Seite und den hat sie zum Schluss eventuell am Wochenende nur noch gesehen. Er hat sie auch öfters betrogen. Vielleicht liegt es an der schlechten Erfahrung? Jetzt ist die Frage, ob ich dran bleiben soll? Wenn ja, wie soll ich es ihr dann beibringen, dass sie sich doch eine Wochenendbeziehung vorstellen kann? Oder wie könnte ich sie doch noch erobern. Schönen Gruss Thomas
  4. Hallo liebes Forum ich gerade folgendes Problem. Ich habe gerade ein tolles Mädchen (sie heisst Karin) am laufen. Ich kenne sie schon länger und ein Freund von mir kennt sie auch. Sie ist 26 Jahre alt und gerade Single, mein Freund (Josef) ist 47 Jahre und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe ihr letzte Woche auf Facebook geschrieben, wie es ihr geht und sie hat dann gefragt, ob ich mit ihr weggehen will. Ich habe mich mit ihr am Freitag dann in ihrer Stadt getroffen und haben einen tollen Abend zusammen gehabt. Haben eng zusammen getanzt und händchenhaltent zu den nächsten Locations weitergezogen. Am Samstag wollte sie mit mir nochmal was unternehmen. Leider hatte ich keine Zeit am Samstag und ich wohne 3 Autostunden von ihr entfernt. Ihre Mutter hat ein Wochenendhaus in meiner Nähe. Sie kommt am Dienstag Abend zum Wochenendhaus bis Freitag. Sie möchte sich mit mir treffen. Nun habe ich folgendes Problem: Ich war mit meinen Freund in Thailand und wir waren natürlich nicht die bravsten. Ich habe ihm heute mittag gebeten, ihr nichts von unseren Kontakten in Thailand zu erzählen. Er hat mir versprochen, dass er nichts sagt. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mit ihr weggegangen bin. Sie wohnen beide in der gleichen Stadt. Karin hat mir dann später geschrieben, dass Josef geschrieben hat, dass er ein Problem hat. Ich habe Josef angerufen und er sagte er wolle mit ihr nur Tennis spielen. Kein Problem dachte ich mir. Am Abend schreibt mir dann Karin, dass Josef sie überraschen will und mit ihr ins Kino will. Ich habe ihr zurück geschrieben: das dass eine tolle Idee ist und geniesse den Film. Jetzt frage ich mich, warum mein Freund zu mir sagt, er will mit ihr Tennis spielen. Und Karin schreibt mir ,dass Josef sie überraschen will und ins Kino gehen will. Ich bin jetzt nicht sicher was er dann zu ihr sagt, wegen Thailand oder so. Ausserdem weiss ich dass er schön öfters 20 jährige hinterher ist, aber ohne Erfolg. Bitte gebt mir einen Rat, wie ich mit der Situation umgehen soll? Schönen Gruss Thomas
  5. Hallo Leute, danke für eure Ratschläge! Ich lasse das lieber mit meiner Mitarbeiterin. Ich war am Wochenende in München im Englischen Garten und Schwabing unterwegs. Alter Schwede laufen da tolle Hasen rum oder liegen wie auf dem Präsentierteller auf der Wiese. Meine Mitarbeiterin ist zwar hübsch, aber in München laufen schon ordentliche Kaliber rum :) Falls meine Mitarbeiterin nochmal so frech sein sollte und mich anbaggert, dann stecke ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag rein :))) Aber LTR oder so was würde für mich nicht in Frage kommen.
  6. Sie hat jetzt einen anderen in meinen Alter kennengelernt. Kann mir jemand Tips geben, wie ich dem Typen sie ausspannen kann?
  7. Ich bin Chef einer Firma mit etwa 15 Mitarbeiter. Bei mir arbeiten im Büro 3 Frauen. Darunter habe ich eine Mitarbeiterin die 22 Jahre alt und Single ist. Ich bin ebenso Single 36 Jahre alt, werde aber oftmals für Ende zwanzig oder Anfang dreissig eingeschätzt. Wir haben einen Altersunterschied von 14 Jahre. Wir sind zusammen schon öfters weggegangen. Im Büro kommt es immer wieder zu zufälligen leichten Berührungen an den Händen. Manchmal zeigt sie mir was an ihren Händen, Armen oder Füssen (so harmlose Sachen wie Rötung, Schwellung, etc.) und ich soll sie dann an der Stelle anfassen und dazu etwas sagen. Sie ist aber kein Hypochonder. Zu meinen Geburtstag hat sie mir gleich um Mitternacht unter der Woche per Whatsapp geschrieben und gratuliert. Wir haben dann noch 20 Minuten lang uns geschrieben. Sie hat mich auch schon mal gefragt, ob ich mit ihr am Abend ins Fitnessstudio gehen will, da ihre Freundin keine Zeit und Lust hat. Leider sind wir nicht im gleichen Fitnessstudio. Beim Frühlingsfest dieses Jahr in unserer Stadt, bin ich mit ihr alleine und mit Ihrer Freundin in das Bierzelt gegangen. Irgendwann hat sie meine Hand genommen und wir sind händchenhaltend durchs Bierzelt gegangen. Später an dem Abend sind wir in eine Disco gegangen, wo sie sich dann auf meinen Schoß setzte. Ich habe sie dann mit meinen Armen um ihren Bauch umklammert und ihre Hände gestreichelt. Sie hat das dabei erwidert und auch meine Hände gestreichelt. Wir gehen momentan immer noch zusammen weg. Ich bin aber momentan eher zurückhaltend, da ich mir nicht sicher bin, ob sie mich mag. Meistens ist ihre Freundin mit dabei, mit der ich mich auch sehr gut verstehe. Manchmal sind auch von unserer Arbeit die Kolleginnen mit dabei, wobei ich dann achte, dass keine Gerüchteküche entsteht.... Vor ca 3 Monate hatte sie mal wieder Kontakt zu ihren Ex. Ich habe sie dann mal beiläufig gefragt, ob zwischen ihnen wieder was läuft. Sie hat dann gesagt, dass sie mit ihm nicht mehr zusammen sein will und ihm auch nicht mehr trifft, da er sein Leben nicht im Griff kriegt. Sie ist von Ihren Ex schon fast 2 Jahre getrennt. Und sie hat auch gesagt, dass sie momentan keinen Richtigen findet in ihrem Alter. Vor zwei Wochen war ich mit ihr alleine im Auto unterwegs und sie hat mich gefragt, ob ich schon eine Freundin wieder gefunden habe. Ich weiss nicht wie ich diese Frage verstehen soll. Nun meine Frage: Ich weiss jetzt nicht gerade was ich tun soll. Soll ich es darauf ankommen lassen und anbaggern? Gefallen tut sie mir und ich würde mich in den Arsch beissen, wenn ich es nicht versuchst hätte und es hätte wohlmöglich geklappt. Auf tolle Antworten würde ich mich sehr freuen! Thomas