McFlax

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über McFlax

  • Rang
    Neuling
  1. Danke, danke Liegt aber auch stark daran, dass ich mir selbst keinen Druck mache und das Single Leben auch zu schätzen weiss. Ok, das ist ein guter Tip. Beim nächsten Treffen werde ich hinsichtlich Locations nichts mehr dem Zufall überlassen. Cafe und danach Spazieren gehen ist ne sehr gute Idee. Beim zweiten Date dann z.B. Cocktailbar oder so. Etwas radikal ausgedrückt, zumal ich mich ja immerhin traue Frauen überhaupt aktiv anzusprechen und auch nicht gerade ohne Selbstbewusstsein bin Ok, das ist wohl persönliche Präferenz. Ich finde dadurch geht i-wie die attraction flöten, ausser man eskaliert direkt beim ersten Date voll durch, aber dazu bin ich nicht der Typ. 2h finde ich absolut in Ordnung. Guter Punkt, s.o. Das werde ich auf jeden Fall mal probieren. Die Dinge sind ja sehr harmlos und wenn man erstmal einen Schritt gemacht hat, fällt es einem dann auch nicht mehr so schwer. Hier muss ich relativieren. Die Dame wäre rein optisch für eine LTR nicht in Betracht gekommen und wirkte durch einige Aussagen ihrerseits etwas needy. Sie hat mich quasi auf ein Podest gestellt, was ich dann eher abtörnend fand (lustig mal den Männerfehler schlechthin andersrum zu erleben, haha). Beim ersten Date hatte ich keine Lust auf mehr und hab daher bewusst das zweite Date abgewartet. Aber da hab ichs dann verkackt, das ist richtig....
  2. Hallo zusammen, ich bin vor kurzem aus einer langjährigen LTR wieder single geworden und habe massive Probleme Kino zu machen und zu eskalieren. Habe bisher 2 Frauen gedatet: 1 Auf einer Party kennengelernt: 2 Dates insgesamt. Beim ersten Date (früher Abend) haben wir uns super unterhalten und das date hat über 2,5h gedauert. Irgendwann hat sie von sich aus angefangen mich zu berühren. Ich wollte es noch abwarten und habe bewusst nichts erwidert (ja, ich bin ein Depp). Sie hat mir noch eine Chance bei einem zweiten Date (Abend) gegeben, wo ich mich wieder nicht getraut habe was zu machen und danach absolut die attraction weg war.... 2 Online kennengelernt: 1 Date bisher (nachmittags). Waren erst auf einem Straßenmarkt unterwegs und danach noch im Cafe um was zu trinken. Gespräch lief sehr gut und wir haben uns gut verstanden, wobei nach 2h verständlicherweise ein bisschen die Luft raus war. Hier hätte ich vllt früher das Date beenden sollen, damit nicht die attraction flöten geht. Ich konnte im Cafe leider nichts machen, da wir uns gegenüber saßen. Zum Abschied hats nur für eine Umarmung gereicht, hab aber immerhin noch ihre Nummer bekommen ...Mal schauen, ob ich noch eine 2te Chance bekomme oder ob es das war. Ich denke ihr seht, wo mein Problem ist: Ich habe kein Problem während eines Treffens eine gute interessante Unterhaltung zu führen und auch interessant zu sein, aber ich weiss nicht wie man erfolgreich Kino macht und langsam eskaliert (Ob man nun beim ersten oder beim zweiten Date eskaliert sei jetzt mal nebensächlich). Vielleicht habt ihr ein paar Tipps zum generellen Vorgehen. Insbesondere die Locationfrage und Frage der Uhrzeit würde mich interessieren. Abends in einer Cocktailbar, wo man nebeneinander sitzt ist es ja sicherlich einfacher als nachmittags in einem Cafe wo man sich nur gegenüber hockt
  3. So, jetzt muss ich auch mal um Hilfe bitten :) Bin absoluter Neuling was Online game angeht und auch erst seit 3 Wochen dabei. Sehe das ganze eher als Spaß, aber bin natürlich nicht abgeneigt wenn sich da was ergibt. Ich wage es jetzt mal zu behaupten, dass meine Opener in Ordnung sind, da ich auf viele Anschreiben immerhin Profilbesuche bekomme. Die HB's die mir dann zurückschreiben scheinen auch Interesse zu haben. Danach fliege ich aber regelmäßig auf die F****, weil ich in Frage-Antwort Interviews verfalle, wo alle HB's bald das Interesse verlieren. Andererseits will ich auch nicht meine Zeit mit Dates verschwenden, wo ich dann beim Date erst merke, dass das HB einen IQ von 40 und keine Hobbies hat, weil nix in ihrem Profil steht :-S Wie macht ihr das so? Erst online schnell Nummer holen und dann per WhattsApp spielerisch mehr über Sie rausfinden? Oder geht ihr gleich direkt ins Date ohne viel über Sie zu wissen? ---------------- Ansonsten back 2 topic. Hier ist ein Chatlog, wo ich mal Hilfe brauche. Hab nen opener geschrieben wo ich Bezug auf ihr Profil genommen hab (=Ihre Lieblingsgerichte + Sie hat geschrieben, dass sie gerne improvisiert), sie hat darauf mein Profil besucht und auch geantwortet aber KEINE GEGENFRAGE gestellt. Bedeutet das Höflichkeitsantwort, also kein Interesse oder sollte man da nochmal mit voller Stärke nachhaken? Was kann man auf sowas eigentlich noch schreiben? Ich: Linsenlasagne und Haloumi Salat?? Du scheinst aber wirklich gern beim Kochen zu improvisieren Sie: :) das ist das gute am Kochen, man muss sich nicht strikt an rezepte halten :) deswegen bin ich nicht so der bäcker... :) Ist aber beides tatsächlich sehr lecker. Sowas ist mir schonmal passiert, daher Frage ich. Damals hatte ich es aber geschafft das Gespräch von 5 Wort Antworten ihrerseits auf mehrere Absätze-Antworten drehen konnte. Aber ist es dieses mal überhaupt wert Zeit zu investieren?