johnny2777

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über johnny2777

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

399 Profilansichten
  1. Hallo! Ich hoffe jemand liest das hier, denn das Hamburger Lair sieht etwas ausgestorben aus. Zu mir: 23 jahre alt, bin vor 5 Jahren schonmal mit den Lair Leitern unterwegs gewesen und das hat richtig Spaß gemacht und mich vorangebracht! Ich würde mich freuen mich mit einzelnen Leuten oder Gruppen zusammenzuschließen um Frauen kennenzulernen, sich gegenseitig zu unterstützen und dabei Spaß zu haben. Gerne auch auf der Straße, da mir hauptsächlich der Erstkontakt mit Frauen schwer fällt. Ich halte nicht viel von "Techniken", bin meistens ich selbst und das funktioniert ganz gut jenseits des Ansprechens. Wenn es also gleichgesinnte gibt, nehmt mit mir Kontakt auf!