Ulfbert

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ulfbert

  • Rang
    Neuling
  1. Moin Moin! Ich (43, PU-Anfänger) fliege häufig sehr schnell aus dem Set (Direkt Daygame mit Frauen um 30). Was mache ich? Ich stoppe Sie entweder indem ich mich ihr direkt in den Weg stelle oder sie kurz an der Schulter anfasse und "Hi" sage (Blickkontakt, Lächeln usw. behaupte ich sind da). Das Stoppen klappt gut - bisher ist wirklich jede stehen geblieben. Die Reaktionen der Frauen sind in den allermeisten Fällen dann auch nicht ängstlich oder aggressiv/generft sondern durchaus freundlich. Ich denke also zumindest soweit ist kein grober Fehler drin. Dann sage ich zunächst etwas wie "Das ist jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich so beim Einkaufen aber ich wollte dich einfach nicht an mir vorbeigehen lassen ohne dich anzusprechen." gefolgt von einem SOI wie "Ich finde dich ziemlich süss - wer bist du?". Dann kommt sehr oft "Ja... aber ich habe einen Freund." "Das findet mein Freund auch." "Ich bin aber leider vergeben." usw. und ich fliege bisher immer raus bzw. das Gespräch findet ein schnelles Ende. Sollte ich das SOI lieber abmildern - wenn ja, wie? Die Idee ist, dass sie sich ohne absolut eindeutiges SOI unterhalten kann ohne das Gefühl zu haben, sie würde etwas verbotenes machen. Ich will allerdings nicht auf indirekt Game umstellen - das kickt mir nicht genug ;) Oder ich sollte ich etwas sagen wie: "Aber dein Freund ist sicher kein Islamist. Du darfst dich also mit anderen Männern unterhalten. Oder hat er dir das verboten? Also... wer bist du?" Was habt ihr für Antworten / Routinen um auf "Ja... aber ich habe einen Freund..." zu reagieren bzw. wie vermeidet ihr, dass sie das sagt?