Micera79

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Micera79

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

429 Profilansichten
  1. Micera79

    Tinder Erfahrung(en)

    Das wundert mich dann in der Tat. Hätte jetzt mal behauptet, dass deine Chancen dort recht gut sind. Was ist HB7+? Steht das in den FAQ´s? Zum Trollen habe ich kaum Zeit, im Übrigen ist es schon eine Kunst dieses Forum zu finden. Hier war es der Zufall. Sowas adressieren typische Trolle wohl eher nicht. Ein Frage: Wo finde ich ein Verzeichnis, wo die ganzen Abkürzungen aufgelistet sind (z.B.: HB, usw.) Gruß
  2. Micera79

    Tinder Erfahrung(en)

    Bei Tinder gibt es ohne Zweifel sehr viele hübsche Frauen, aber diese adressiere ich gar nicht. Ich suche nicht nur im Umkreis von 161 km (dies ist der maximale Suchumkreis, wohne in Düsseldorf), sondern nehme auch gelegentlich Großstädte wie Berlin, Hamburg und München in die Suche auf. Weiterhin habe ich eine sehr große Altersrange von 30-55+. Und seit zweit Monaten wird, wenn ich Zeit habe (dies ist ein Problem, außer im Urlaub) jede geliked.
  3. Micera79

    Tinder Erfahrung(en)

    Die Verwendung solcher Substanzen sind für mich fast schon selbstverständlich. Allerdings distanziere ich mich von sllog. "Pumpern" sehr deutlich. Mein Ansatz spiegelt eher den wissenschaftlichen Stand wieder. Dies bedeutet u.a. das ich sehr geringe Dosierungen verwende. Das mein Gesicht nicht hübsch ist wurde mich schon oft direkt bzw. indirekt mitgeteilt. Was ist DFTT?
  4. Micera79

    Tinder Erfahrung(en)

    Hallo, bin seit drei Monaten bei Tinder angemeldet. Fotos wurden von einem Fotografen erstellt, das Profil ist gut beschrieben und enthält alle relevanten Angaben. Jedoch habe ich kein nettes Gesicht und bin nur 1,80 m groß. Die Figur ist sehr trainiert (divese Pharmazeutika (bin von Beruf Mediziner) und sehr disziplinierte Lebensweise). Nach grober Schätzung habe ich bisher 10000 mal "geliked". Leider habe ich kein einziges Mal ein "Gegenlike" erhalten. Ein Kollege von mir, welcher MKG Chirug ist, hat mir in einem offenen und ehrlichen Gespräch sehr klar vermittelt, dass eine Korrektur meiner Gesichtszüge, so wie ich es mir vorstelle, aktuell nicht durchführbar ist. Anders ausgedrückt, mein Gesicht bleibt erstmal so, wie es ist. Jemand noch einen Ratschlag, der mir vielleicht weiterhelfen könnte? Gruß