Deckard1

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Deckard1

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für die sehr ehrlichen und teilweise kritischen Antworten. Ein paar Sachen möchte ich aber richtig stellen: Ich bin defintiv nicht in der Friendzone, oder wollen eure weiblichen Freunde bei jeder Gelegenheit rumknutschen oder fahren euch mit der Hand zwischen die Beine? Falls dem so ist, ich hätte gerne auch mehr solche weiblichen Freunde ;). Sie weiß, dass ich mich auch mit anderen treffe und will wissen, ob da was läuft. Sie sagt dann immer, sie würd mir daraus keinen Strick drehen, wenn es so wäre, aber wirklich begeistert ist sie nicht. Ich geb ihr darauf natürlich keine Antwort, und diese Unwissenheit behagt ihr nicht. Dann wär da noch die Sache mit meiner angeblich egoistischen Einstellung/ungesundes InnerGame. Natürlich ist es egoistisch von mir, aber ist das PickUp nicht generell? Wenn darauf abgezielt wird, eine Frau so zu manipulieren, um sie zb. ins Bett zu bekommen, dann ist das meiner Ansicht nach nix anderes als Egoismus. Ich will sie aber natürlich nicht Besitzen, wie hier gemutmaßt wurde. Mein Ego ist groß genug, ich brauch in dieser Hinsicht keine Bestätigung oder Trophäe. Ich begegne dem ganzen Thema schon mit Vernunft. Weiß, worauf ich mich einlasse und was die Konsequenzen sind. Die ich tragen kann und werde. Und nein, ich hab nicht gesagt, dass es Sex nur in einer Beziehung gibt. Ich hab gesagt, sie soll zuerst die Situation mit ihrem Freund klären. Das ist ein Unterschied. Überhaupt wurde das Thema Beziehung nicht wirklich angesprochen, da man ja dann sowieso nicht sagen kann, in welche Richtung es geht. Und wenn es einfach absolut nicht klappt, dann eben Next. Damit hab ich wirklich kein Problem. Allerdings hätte ich ein Problem damit, es zumindest nicht bei ihr zu versuchen, weils einfach so unendlich gut passen würde, beiderseits. Aber die Vernunft steht im Weg, das ist das einzige Problem an der Sache. Ich würde die Sexkarte nur sehr ungern spielen, da ich der Meinung bin, sie soll sehen, dass sie nicht alles haben kann, was sie will. Oder ist das ein völlig falscher Ansatz? Bindet man Frauen nur durch Sex an einen? Und nein, sie hat keinen Sex mit noch irgendwelchen dritten. Geredet haben wir schon viel was so die Interessen sind, wo man sich so sieht, wie man zukünftig mal leben möchten. Da sind wir eigentlich auf einer Linie. Wie gesagt, es würde passen. Danke fürs "Zuhören".
  2. Hallo Leute! Ich hab mich früher schon mal mit Pick Up beschäftigt, hab dann aber schnell gemerkt, dass es auch ohne ganz gut geht. Allerdings steh ich jetzt vor nem riesen Problem und weiß nicht mehr weiter. Und da man nix unversucht lassen soll hab ich mich hier angemeldet, vielleicht gibt es hier gute Tipps für mich abzustauben ? 1. Mein Alter 33 2. Alter der Frau 32 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 30 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems Die Kurzfassung: Hab vor nem guten halben Jahr ne Frau kennengelernt, die am Anfang gesagt hat, sie hätt gern was unkompliziertes. Sie eröffnete mir relativ schnell, dass sie nen Freund hat, dies sich aber nicht ändern soll. Sex könnte ich seit dem 4. Date mit ihr haben, hatte ich aber bisher nicht mit ihr. Hab ihr gesagt, dass es den in dieser Situation nicht gibt und wir, wenn/falls die Anziehung abnimmt, keine Freunde sein werden, ich den Kontakt abbrechen würde. Wir verstehen uns so außerordentlich gut, das wär die perfekte Beziehung. Unsere Dates sind immer sehr speziell und für sie sind sie auch was besonderes. Letzte Woche waren wir zb. 2x Bergwandern, sie greift bei sowasi immer nach meiner Hand (natürlich nur, wenn wir nicht in der Stadt sind, wo sie jemand kennen könnte) Sie ist mit ihrer gesamten Situation nicht wirklich glücklich, sie ist seit über 10 Jahren in einer Beziehung, vor 2 Jahren hat sie mit ihrem Freund Haus gebaut. Sie ist laut ihr innerlich zerrissen, würd gern ihren Freund verlassen (und irgendwie nicht, weil eben langjährige Beziehung, haben ca. noch 2x im Monat Sex), aber hat Angst vor den Konsequenzen, vor allem in Hinblick auf den Freundeskreis und das Finanzielle. 6. Frage/n Was kann ich tun, um sie aus dieser Situation rauszubekommen? Was kann ich tun, damit sie bei ihrer Entscheidung nicht mehr um mich herumkommt? Sie sagt selber, sie würde ihren Freund nicht wegen mir verlassen, sondern aus dem Grund, weil es nicht mehr zwischen ihnen passt - eine vernünftige Entscheidung, wie ich finde, losgelöst von einer Personenentscheidung, die man vielleicht später bereut. Jedoch würde ich trotzdem gern das Zünglein an der Waage sein, weil es so unendlich gut passen würde - wäre da nicht das Haus. Ich will sie nicht unter Druck setzen, das kann nach hinten losgehen. Aber irgendwas würd ich gern tun, weil ewig so dahinplätschern lassen bringt keinem was, weder ihr noch mir. Ich freue mich über jeden objektiven Kommentar und Meinung und bedanke mich schon mal im Voraus! Deckard1