Tobsen91

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tobsen91

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

487 Profilansichten
  1. Hey Jungs! Brauche eure Hilfe bei folgendem Shit-Test: Hb9: Top 10...tss alles unter den Top 3 Akzeptiere ich nicht 💁‍♀️... ich: Top 3 ist natürlich ein sehr hohes Ziel, aber ich sehe ein wenig Potenzial bei dir...ich weiß auch wie du zumindest in die Top 5 kommst .. ich brauche nämlich deine Rat! Ich muss heute Abend auf meine kleine Schwester aufpassen. Alsooo welchen Disney Film schauen wir am besten ? Hast du einen favourite ? 😁 Hb9:‚sehr hohes ziel‘ Wieso reden wir eigentlich nur von mir? Wenn du mich weiterhin so abstufst muss ich mir wohl überlegen ob du es überhaupt in irgendeine Kategorie schaffst 🧐😄Hmm ist deine Schwester typisch Mädchen-Prinzessin oder eher weniger? Hab auch eine kleine Schwester und finde das ziemlich niedlich gerade von dir. Insgeheim ist das wahrscheinlich dein Trick, oder? Klingt mir schon noch nem krassen Shit-Test. Sie wirkt auch leicht angepisst, weiß gar nicht wie ich antworten soll. Jemand eine Idee ?
  2. Hey ?? komme auch aus Düsseldorf und erst seit kurzem dabei