BitchMagnet(Band)

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über BitchMagnet(Band)

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

220 Profilansichten
  1. Entspann dich, Freund. Niemand versteht irgendwas falsch. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich stimme dir sogar zu. Natürlich sind wir in diesem sozialen Konstrukt aufgewachsen, was uns diese Rollenverteilung mehr oder weniger eingetrichtert hat. Vollkommen klar. Allerdings lasse ich mir ungern sagen, dass ich eine Hemmung habe, wenn ich selbst weiß, dass ich keine habe. Ich bin da generell einfach vorsichtiger und es wäre ja auch nicht die erste Frau, die ich geküsst hätte. Bisher sind mir die Situationen bei anderen Frauen mehr oder weniger...zugeflogen. Ich musste nie besonders viel machen, weil sich das Meiste nun mal so ergeben hat. Ich hatte halt aber bisher noch nie den Fall, dass mich eine Frau bereits beim ersten Date mit nach Hause nimmt. Das war mir neu. Deswegen ja die Frage. Vielleicht kam das in den vorherigen Posts ein wenig falsch rüber mit dem "übergriffig" etc. Generell ist das natürlich nicht übergriffig, vollkommen klar. Nur war ich mir in der Situation einfach nicht ganz sicher.
  2. Tatsächlich bin ich keine Jungfrau, aber das tut ja auch nichts zur Sache. Naja, am Tag danach hatte sie mich nur gefragt, weil Freunde von ihr wohin gegangen sind und wissen wollte ob ich nicht auch Lust hätte. Mensch.
  3. Find ich aber auch immer stark, dass man bestimmte Sachen sofort als Hemmung klassifiziert. Versteh mich nicht falsch. Ich will dir damit nicht ans Bein pinkeln und dir dann erzählen, es würde regnen. Ich versuche nur eine Differenzierung zu schaffen. Manche sind ja auch einfach vorsichtiger und ich behaupte mal, dass man vorsichtig sein kann ohne gleich Hemmungen zu haben.
  4. Erstmal danke für deine Antwort! Na, von einem "Küss mich endlich" Schild hat ja keiner geredet. Aber die gute Dame setzt sich aufs Bett und ich saß auf dem Sofa. Klar, sie hat mich eingeladen und das war auf jeden Fall ihr Schritt, aber...na gut, wahrscheinlich hat die sich ebenso viele Gedanken gemacht. Ist ja nicht so, dass ich mir keine gemacht hätte. Der geht sogar noch einen Schritt weiter. Der behauptet ja sogar, dass Frauen das wollen und mit sich machen lassen, wenn du berühmt und bekannt bist. Zumal "to grab" nicht bedeutet mal kurz die Hand ans Höschen zu halten und gucken ob da Luft raus kommt, sondern das bedeutet mit gewisser Kraft (und mit nicht wenig) zu zupacken. Wahrscheinlich hast du Recht, nur ist das alles nicht immer so einfach, selbst wenn Situationen relativ eindeutig sind. Ich meine...man könnte ja immer noch falsch liegen.
  5. Aber...ich komm mir da ein wenig so vor, als würde ich meine Position basierend auf dem Altersunterschied ausnutzen. Weißt du, was ich meine? Und was genau meinst du, wenn du meinst es wirkt, als hätte ich Alternativen, aber hätte eigentlich keine?
  6. Vielen Dank für die Antworten. Ich wollte aber nicht, dass sie denkt, ich wollte sie direkt unsittlich berühren oder hätte unsagbare Dinge mit ihr vor, versteht ihr? Ich meine...man kann ja wohl auch mal erwarten, dass die guten Damen einen Schritt machen, oder sehe ich das vollkommen falsch?
  7. Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum! :) Erstmal zu den Eckdaten: Ihr Alter: 21 Mein Alter: 25 Ich habe die Frau in der Uni kennengelernt und nun endlich nach einem Date gefragt, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht direkt persönlich nach einem Treffen gefragt habe, sondern per WhatsApp, da ich das direkte Fragen mir noch nicht ganz zutraue. Nun ist es so, dass dieses Date vor 2-3 Tagen passiert ist und mich überraschte die schiere Länge des Dates: 5 (!!!) Stunden. Wir sind ein zwei Bier trinken gegangen und zwischen den zwei Kneipenbesuchen sehr viel rumspaziert (wir waren wahrscheinlich länger spazieren, als wir in den beiden Kneipen saßen). Die Unterhaltung lief rund und es war eigentlich alles gut. Doch irgendwas machte mich nach einer gewissen Zeit stutzig: Es wurde immer später und sie wollte auch irgendwie gar nicht nach Hause, sondern noch weiter Zeit mit mir verbringen. Als es dann schon recht spät war (nach 1 Uhr), schlug sie vor, dass wir ja noch zu ihr gehen und dort noch ein Bier trinken könnten. Dem habe ich dann natürlich zugestimmt. Auf jeden Fall waren wir dann bei ihr und haben uns auch weiterhin unterhalten etc. Sie saß auf dem Bett und ich auf der Couch. Ich hätte mich gern neben sie aufs Bett gesetzt, aber wusste nicht genau, ob das nicht zu übergriffig bei ihr ankommt und sie sich auf einmal fragt, was ich mir den unsagbares mit ihr vorstelle. Ich bin dann gegen 20 nach 2 nach Hause gedackelt und wir haben dann währenddessen noch ein wenig geschrieben. Am nächsten Tag wollte sie Abends wieder was mit mir machen, aber ich musste leider absagen. Habe sie dann für irgendwann im Laufe der Woche zu mir nach Hause eingeladen. Dem hat sie auch zugesagt. Jetzt ist meine Frage: Meint ihr da geht was bzw. kann man da einen Angriff starten (wobei Angriff bitte nicht falsch zu verstehen ist! Mehr im Sinne von: Sich nähern etc.)? Oder wäre das jetzt schon zu übergriffig?