ChristianFW

Member
  • Inhalte

    129
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ChristianFW

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 02/01/1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bei Dresden
  1. wenn sie dich trotz der handschuh-aktion wieder besuchen sollte, solltest du erstens keine handschuhe dabei haben, zweitens erstmal das thema handschuhe nicht selber ansprechen, vieleicht kannst du ihr ja sagen, was du mit dem handschuh vorhattest, je nachdem, was das denn nun war. Aber verrat uns doch einfach mal, was du mit dem Handschuh bezwecken wolltest, wir sind alle ziemlich neugierig, waqs das angeht...
  2. ChristianFW

    Handyortung

    das Einzige wofür ne Handy-ortung sinnvoll ist, ist die Ortung von jemandem edr nen Notruf abgesetzt hat, und selbst der muss um erlaubnis gefragt werden, ob sein Standort per Ortung bestimmt werden darf. Ausserdem ist das System noch in der Testphase. Wie sinnvoll, bzw. legal eine Ortung zur aufklärung von Straftaten ist, darf diskutiert werden. wer Werbesprüchen von Jamba und Co. glaubt, ist selten Dämlich und selber Schuld...
  3. das ist oft so mit freunden, erstens wollen sie nicht, dass du dich veränderst, Veränderung birgt Risiko... zweitens müssten sie, mit der erkenntnis, das das "zeug" funktioniert, ja ihre eigenen fehler einsehen.... entwickle dich unabhängig von deinen Freunden weiter, irgendwann werden sie merken, dass du erfolgreicher bist, dann fragen sie vieleicht sogar von sich aus nach....
  4. wenn irgendwelche Maße komplett ausserhalb der norm sind, es also unwahrscheinlich ist, dass das maß stimmt, schreibt tailorstore dir nochmal ne mail und fragt nach,
  5. so hab ich das auch empfunden, ich hatte dazu anfang März schonmal was geschrieben: Walnuts and peaches
  6. gib doch mal zwei-drei kostproben eurer konversation, damit wir auch unsern spass dran haben...
  7. Tut mir leid, Jake34 aber ich glaube nicht, dass dein Post dem TE hier sehr weiterhilft, @TE Dein Großes Problem ist, wie du selber erkannt hast, dass du gedanklich nicht von IHR loskommst und dich somit nicht in der Weise auf deine Frau einlassen kannst, wie diese es vieleicht verdient hat. Ich weiss nicht ob diese Möglichkeit für dich in Frage kommt, oder ob du es von anfang an ausschliesst, aber ich habe von mehreren Seiten gehört, dass in solchen Fällen durchaus auch therapeutische Hypnosesitzungen helfen können, gedanklich von dieser Person loszukommen, bzw. das ganze tiefer zu ergründen und eine Lösung zu finden. auch wenn Jake34 in seinem post auf die "Go Fuck Ten Other Women" regel zur "heilung" einer oneitis angesprochen hat, sehe ich darin nicht den richtigen weg für dich. Das, was du aus der PU -community lernen solltest, deine Chance, liegt vielmehr darin, deine jetzige Beziehung stabiler und für beide Seiten attraktiver zu gestalten, denn auch das kannst du hier lernen.
  8. dafür gibt es doch extra einen style&fashion-bereich hier im Forum...
  9. das ist schonmal ein guter anfang, wenn du weiter lesen willst, mach z.b. hier weiter: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18495 oder/und hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940 sonst geh raus und übe
  10. ChristianFW

    Blutpenis

    klein im Packmaß groß in der Wirkung, Blutpenise sind schon ne praktische erfindung
  11. Worte sind ein Schatten der Tat, also sollte das Treffen und Verführen anstehen
  12. Penspinning würde nur als (passiver) Opener funktionieren, und dann sind deine Erfolgschancen mMn höher, wenn du aktiv öffnest...
  13. " bevor ich Leute auf mein Studivz-profil lasse, muss ich sie erstmal ein bischen besser kennenlernen, nicht dass ich dich dann nicht wieder los werde.., also Morgen um drei an der Eisdiele?"
  14. Du fragst uns, was dir aufgefallen sein könnte??, hm, vieleicht daß du immer ganz spitz wirst, weil dich ihre stimme am Telefon an Angela Merkel erinnert... O.o benutz deine Fantasie und dir wird irgendwas einfallen
  15. es hilft nicht viel, einfach immer wieder zu approachen, sondern man muss auch reflektieren, was man falsch macht, und was man verändern muss. Fehler machen ist wichtig, denn aus Fehlern lernt und entwickelt man sich. Doch dazu muss man lernen, die Fehler zu erkennen. Ja ich denke, jeder der bereit ist, sich selber zu entwickeln, kann ein Guter Verführungskünstler werden.