nimbly777

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     73

Status Antworten erstellt von nimbly777

  1. Lang lebe der militante Feminismus! Er treibt mir beinahe täglich ein herzhaftes Lachen ins Gesicht... 😂

    http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/senat-fordert-urinal-ein-fuer-frauen-weil-das-pissoir-ungerecht-ist

    1. nimbly777

      nimbly777

      Die Frau von heute hat doch einen Urin Trichter dabei..

    2. (Siehe 17 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Was haltet ihr davon?

    Aus meiner Sicht ist das ganze nur ein Suchen nach Begründung für Scheitern gegenüber dem weiblichen Wesen.

    1. nimbly777

      nimbly777

      Ich habe mir das Video 10 Sek. angesehen und ausgemacht. Hochqualitative nuancierte Beiträge zu dem Thema sind extrem selten. Leider!

    2. (Siehe 1 andere Antwort auf dieses Status Update)

  3. Das große "ß" wurde nun offiziell eingeführt. Es schreibt sich ẞ und nennt sich "großes scharfes S". Ist das nicht toll?