Jures09

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     34

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jures09

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

315 Profilansichten
  1. 1. Alter der Frau: 25 2. Mein Alter: 25 3. Anzahl der Dates: 5 4. Etappe der Verführung: Sex Hallo zusammen Vor 2 Jahren lernte ich eine Frau kennen, die ich damals vom Club mit nach hause genommen habe. Es kam zum Sex und alles war soweit wunderbar. Danach gab es mehrere Dates und auch wieder Sex. Irgendwie verlief die Sache aber im Sand und der Kontakt brach ab. Man sah sich nurnoch sporadisch mal hier ,mal dort. Vor 1 Woche sah ich sie bei Instagram und dachte mir komm adde sie mal ist ja nix dabei. Darauf viel getexte und von wegen damals war ja schön bla bla. Problem, sie hat seid kurzem einen Freund. Ich merk sie ist nicht abgeneigt aber sobald es ein bisschen zu ernst wird ,rudert sie zurück. Jetzt fragt sie mich ob ich Samstag auch im Club bin und wir können ja zusammen einen trinken. Meine Frage, wie geh ich am besten vor? So als würde der Freund nich existieren oder ich sie noch garnicht kennen? Weil den erwähnt sie nicht einmal. Vielen dank im Voraus
  2. Ja das stimmt. Kurz ein paar Infos. Sie ist 24 und single. Den letzten wirklichen Kontakt hatten wir vor 6 Monaten und der war recht freundlich. Hatte es im Gefühl das sie mehr wollte obwohl ich noch eine Freundin hatte. Aber durch dieses ganze Drama wurde ich zum Buhmann gemacht. Hatte sie vor 2 Wochen mal angeschrieben aber es kam keine Reaktion von ihr.
  3. Hallo zusammen Ich bin relativ neu hier und möchte euch mein Problem schildern und hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tipp geben. Es geht um eine ehemalige gute Freundin von mir, bei der ich gerne eskalieren möchte. Kurze Vorgeschichte dazu, ich war 7 Jahre in einer Beziehung und trennte mich weil es nicht mehr passte. Meine Exfreundin zog mit dieser besagten Frau in eine WG und es hielt auch gut 6 Monate. Ich muss dazu sagen ich hab mich immer gut mit dieser Freundin verstanden und gewisse Anziehung bestand auch. Meine Ex und ich versöhnten uns wieder und sie zog wieder bei mir ein. Die Freundin stand natürlich allein da und war zurecht mega auf meine Ex angepisst und gab auch mir ein Teil der Schuld. Das ist wiederum 1 Jahr her und mittlerweile hab ich meine Ex entgültig abgeschossen. Ihre ehemalige Mitbewohnerin find ich mega attraktiv und würde gerne mal mehr mit ihr machen. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich sie am besten anschreiben oder ansprechen bzw vorgehen ohne das es irgendwie affig rüberkommt oder peinlich wird? Ich weiß es halt nicht wie sie zu mir steht. Sorry nochmal das ich so auf dem Schlauch steh oder keine Fachbegriffe benutze. Muss ich noch lernen🤔
  4. Naja sowas kann halt immer schief gehen. Meine Frage war ja wie ich das deuten soll, weil falls ich falsch liege wird es ja blamabel.
  5. Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauch mal einen Rat, weil ich noch sehr unbeholfen auf dem Gebiet bin. Also der Cousin meiner Freundin hat schon etwas länger eine Freundin. Wie das halt in einem Freundeskreis ist, machen wir viel zusammen aber auch oft nur zu 4. Mir kommt es aber so vor als ob seine Freundin auf mich steht. Wenn wir z.B reden oder irgendwo zusammen sitzen dann guckt sie mich die ganze Zeit an. Oft sehr lange und wenn ich gucke dann guckt sie kurz weg und dann wieder zu mir und grinst dabei. Sie hat auch schon so ein paar Andeutungen gemacht von wegen nur wir beide in den Urlaub und es dann als Spaß verkauft. Sie sagt auch wie toll sie das findet was ich alles für meine Freundin mach und das sie mich versteht und wir den selben Geschmack haben. Wenn wir raus sind will sie immer mit mir einen trinken und lacht dabei immer. Ich find sie sehr attraktiv und anziehend obwohl sie eigentlich schüchtern ist. Jetzt meine Frage, wie soll ich das alles deuten? Bzw. Wie soll ich vorgehen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.