Shepi8689

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Shepi8689

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

306 Profilansichten
  1. Geile Hinweise, Pmaximus, werde ich bei ihr oder der danach berücksichtigen.
  2. Jo Duke, du hast es da grad auf den Punkt gebracht. Werde so fortfahren 👌🏻
  3. Moin! Hatte gestern mein drittes Date mit einem Mädchen (23 Jahre, ich 27) Über eine gemeinsame Freundin weiß ich, dass sie mich ziemlich gut findet. Ersten beiden Dates waren in Bistros. Den ersten Abend fand sie gut, vom zweiten war sie sehr angetan. (Nach Angaben der o.g. Freundin) Bei den Dates lief nichts außer intensives palaver in denen sie mich regelmäßig mit fragen löcherte, sobald das Gespräch mal einzuschlafen schien. K&W hat sie zweimal gespielt, aber immer verloren. Habe gestern für sie gekocht, da sie diese Fähigkeit schätzt. Sie war zum ersten Mal bei mir. Nach dem Essen auf die Couch mit KINO begonnen, irgendwann lag sie dann auch an meiner Schulter. Passte alles. Ab und zu Push & Pull. Ersten Kussversuch verweigert, darauf ein wenig Abstand genommen und nach zwei Stunden palaver neuer Versuch. KC. Das passte auch. Sie war dann noch zwei Stunden bei mir; Mein Bauchgefühl zu urteilen nach wirkte sie leicht unsicher und etwas distanziert Um 01 Uhr ist sie heim, hat sich für den schönen Abend bedankt. Umarmung zum Abschied, meiner Aufforderung sich zu melden, sobald sie Zug ause ist, kam sie auch nach. Weitere Vorgehensweise? Meiner Meinung ist sie am Zug und der Invest sollte jetzt von ihr ausgehen.