Chrizzz83

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     395

Ansehen in der Community

47 Neutral

Über Chrizzz83

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.07.1983
  • Alter 34

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Alter 34

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein
  • Alter 34

Letzte Besucher des Profils

972 Profilansichten
  1. Tut mir leid für dich. An diesem Punkt waren wir alle schon.... Bewahr dir deine Ehre und deinen Stolz und lass die Alte in Ruhe. Andere Mütter und so.... Viel Glück und lass dich nicht entmutigen.
  2. Vielleicht will die Alte im Suff einfach mal weggeflankt werden????? Halt so F+ mässig. Und du spielst lieber Pussy Psychospiele und willst Sie über Verlustängste triggern. Seh nur ich das so????? Jetzt echt???? Hast du mal die letzten Wochen in solchen Situationen konsequent durch zu eskalieren????
  3. Jetzt sind wir uns einig. Gute Ausführung. Bei der Dame gab/ gibt es sowieso keine Shit Tests und dergleichen. PU wurde da wirklich kaum benötigt. Halt nur Teile davon, halt c&f und eskalationsleiter z.b. Bei anderen wo man schon Differenzen merkt hatte ich da auch länger mit hinterm Berg gehalten. lg
  4. Man kann auch nach 2 Wochen ein Liebesgeständnis machen (war etwas angeheitert), und jetzt verheiratet sein und ein Kind zusammen haben. Jeder wie er es möchte. Die einen finden das toll gleich am Anfang zu sagen, die anderen turnt es ab. Aber wenn ich es so empfinde und mitteilen will, und mein gegenüber das dann sofort abschreckt und es das dann war, sorry, dann war das wohl halt einfach die falsche. Andere Mütter und so....
  5. Avengers : Infinity War War ganz okay, wer halt nichts gegen Computergenerierte Actionszenen ( eigentlich fast der komplette Film) hat. Story wie erwartet doch sehr flach und Nebensache. Geht eigentlich nur um stetige Kämpfe zwischen verschiedensten Comichelden. Plus ein echt abartiges Ende nur um den Zuschauer zu zwingen auch noch den zweiten Teil anzusehen. 4/10 Fazit: Kann man gucken wenn man Superhelden mag und grad nicht anderes zu tun hat bzw. wen zum Film begleiten muss....
  6. Ging das hier am Anfang nicht um so ne dicktittige mit lila Haaren???? Artet hier ja grad son bischen aus. Nur son bischen. Jetzt mein "Lieblingswort". Der @Berserker polarisiert ja ganz schön :) On Topic: Wenn du dich so wohl fühlst wie du bist, bleib so. Muss nicht jeder in der Einheitsmasse untergehen, bin da auch oft im Konflikt mit mir, möchte ja schon so ins typisch bügrerliche Umfeld reinpassen, ist aber einfach nicht mein Stil. Schwierige Sache. Was das HSE Thema angeht. Wenn du im Umgang mit den Frauen n wenig softer/Bärchenmäßiger ( entschuldigt) umgehst, sollte da mehr gehen. In diesem Fall scheint dein Schreibstil am Ende doch ein bischen sehr "prollig", schon fast unhöflich, obwohl es ja keinen Grund dafür gab, oder?
  7. Du falls das mal was festes wird und ihre zusammen Kinder und heiratet, dann denk dran da ist noch das kleine was Sie mitbringt, was du mit 90%iger wahrscheinlichkeit niemals so liebst wie dein eigenes. Und dann lass den mal in die Pubertät kommen. Erlebe das grad mit dem mittlerweile 12-jährigen meiner Frau..... ist schon ne richtig schön ätzende Situation..... und wenn man sich dann denkt bei ner Frau ohne Kind hätte man sich dieses Scheiß gespart. Überlegs dir Arni, geh da nicht blauäugig rein. Zum Thema, hab das Kind ( damals 8 ) das erste mal nach circa 2 Monaten kennen gelernt. Aber ganz unspektakulär. nette Grüße
  8. Das was @Jingang sagt. Und der Zeitpunkt aus genau einem Grund. Du sagst du willst keine Beziehung zu ihm, weisst eigentlich schon das er eine will. Also macht ihr Freundschaft Plus aus, whatever. Und dann kommt er zu dir, und soll sich zu dir in Bett legen zum Schlafen ! Sorry, das machen die meisten Typen wohl nur in ner Beziehung. Dir kann man natürlich zu Gute halten er kam deutlich später als gedacht und natürlich wird man dann halt müde und keine Lust mehr was zu starten. Das hat er sich dann wohl verarscht/ betaisiert / was auch immer Gefühlt. Nur meine Meinung. nette Grüße und trotzdem weiterhin viel Erfolg
  9. Komm Johnny, lass es. Du bist schon zu weit gegangen. Tu dir und deinem Karma den Gefallen. Man muss sich nicht über jede innere Grenze hinwegsetzen auch wenn viele PUAs einem das nahe legen. Zu viel hier lesen ist auch nicht gut ( sorry @ all, bin trotzdem riesen Fan, aber wie immer macht die Dosis das Gift ) Und auch wenn wer anders die wegflankt, ist doch egal, eh alles Fotzen ausser Mama :) lg
  10. Und lass das mit sie nochmal wegflanken. Ganz ehrlich ne Braut wie die würde ich nicht eine Sekunde ertragen. Die dürfte mir nicht mal am Gloryhole ein blasen wo ich nicht mal ihr Gesicht sehen müsste. Lass sie einfach aus deinem Leben weg, Um so schneller um so besser. Sie ist so ne richtige Psychobraut, dazu weiß se anscheinend nicht mal wie man Taktgefühl schreibt.
  11. Hab nur den Eingangspost gelesen und muss sagen. Junge Junge.Tut mir leid das du so durch die Mangel gedreht wurdest / wirst. Deine " Freundin" linkt dich gerade übertrieben ab. Das war doch ihr Plan das mit dir zu öffnen um dann gleich den anderen zu Nageln. Also wahre Liebe sieht für mich anders aus. Such dir lieber ne Freundin die dir nicht nach 2 Monaten ( wo du eigentlich reichen soilltest ) das Herz bricht/ dein Kopf fi..t. Bitte schieß sie ab. Ohne Drama. Ohne viele Worte. Das bringt sowieso nichts. Glaube mir. Lg
  12. Ich denke auch da solltest du erstmal nichts weiter unternehmen. Alte Regel. Sie einen Schritt zurück, dann gehst du halt 2 zurück. So kannst du dir auch deinen Stolz und Selbstrespekt bewahren. Tut mir leid dir keinen besseren Rat geben zu können. In der Regel sollte man schon zügig eskalieren was in deinem Alter natürlich je nach Dame nicht immer aufgehen wird. Werf dir nichts vor. Hak die Dame ab. Man kann sie halt leider nicht alle haben. ;)
  13. Würde mich jetzt nicht an den Schlägen der kleinen so hochziehen. Hier wird doch immer mit Trieben und Instinkten der Frau groß argumentiert, und mal n bischen Schlagen und Treten gehört halt dazu. Ist doch niemandem etwas passiert. Er hat sie psychisch verletzt, und da Sie ihn psychisch nicht zurückverletzen kann wirds halt physisch. Vielleicht reflektiert TE sein Verhalten ja mal ( obwohl er sein Unrecht wohl nicht einsieht ) Und mal ganz ehrlich. Gibt genug Leute die Mal n paar Schläge bitterst nötig hätten.
  14. LowSub du alter Lüstling. Vielleicht meldest du dich lieber noch in nem Erotikforum an. Da gibts haufenweise sone Storys ;)