Chrizzz83

Member
  • Inhalte

    149
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     656

Ansehen in der Community

85 Neutral

Über Chrizzz83

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.07.1983

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.330 Profilansichten
  1. Junge, endlich mal n Post mit gutem Content. Hast du gut organisiert. Würde ich genau so machen. Cool gemanaged
  2. Ja deswegen bist du ja auch unter neuen Namen zurück gekehrt. Es ist einfach öde auf Arbeit ohne PUF .
  3. @Hypersensibel = @Berserker? Das muss doch einem auffallen. Da sind so wie viele krasse Paralellen. Bersi verschwindet und du tauchst auf. Das kann kein Zufall sein.
  4. Fragst du gerade ob wir dir empfehlen ins Bordell zu gehen? Mach doch einfach
  5. Ich kann dich beruhigen, das war alles, aber nicht mein ernst.
  6. Überhaupt keinen! Bei Depressionen immer online Game! So wie @muhnbuht .Jeder weiß doch wie scheiße streeten ist. Hauptsache was reißen, hellt die Stimmung ungemein auf :) Wenn du dich aus der Depression genagelt hast, dann auf der Street 😉
  7. @mehrvomleben du ich verfolge deine Threads schon lange und muss dir leider sagen, das du das meiner Meinung nach alles ein wenig zerdenkst. Das wirkt alles zu krampfhaft. Versuch mal mehr Leichtigkeit, mehr spielerische Element reinzubringen. Denk nicht so viel über alles nach. Das zerstört den Moment
  8. Das war wirklich ein empathischer und wirklich kontsruktiver beitrag lieber TE. Den solltest du dir wirklich zu Herzen nehmen. Diese Frau treibt hochgradig fiese Psychospielchen auf einem emotionalem Level. Du kannst hier nur verlieren. Bitte RENN. Renn weit. Renn schnell. Und dreh dich nicht um. am besten ziehst du um, änderst den Namen und schmeißt dein Handy weg.
  9. Das Kochbuch für 35 jährige Muttersöhnchen die nicht mal Reis kochen können :) Top. Bestseller incoming BTW ihr Muttersöhnchen. Aufm Reis oder Nudeln steht drauf wies geht 😉 Peace out
  10. In der Quintessenz kann man auch mitnehmen, das man mitm Arsch zu Hause schwer was reisst. Arsch hochkriegen und raus gehen hilft ungemein 😉
  11. Sehr guter Fieldreport. Ich konnte viel für mich mitnehmen . Die Kritik der anderen kann ich gar nicht verstehen. Super. Weiter so.
  12. @Herr Du errinertst mich gerade von deinem Verhalten übelst an meinen 13-jährigen Ziehsohn mit ADHS. Ich kann dir nur dringendst ne Therapie anraten. mfg 😉
  13. Ihr habt aber schon gemerkt das er rein gar nichts von euren Vorschlägen umgesetzt hat. Sorry, bis gestern warst du ja nur ein Niceguy, aber jetzt anscheinend Beratungsresistent. Wenn du nicht auf die Jungs hörst, dann frag erst gar nicht. Übelst peinliche Nummer. Nun gut, du bist 22, musst noch viel lernen. Son Mist haben wir alle Mal gebaut. Aber ich geb dir Brief und Siegel, in ein paar Jahren schämst du dich für diese Aktion.