cj-loc

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     75

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über cj-loc

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

53 Profilansichten
  1. Die hab ich schon lange... und ich wünschte ich könnte das einfach abstellen. Woran genau das liegt weiß ich nicht genau. Da gibts bestimmt 1000 Gründe für.
  2. Ja Droge trifft es auf den Punkt. Ich hatte meiner einmal geschrieben das ich da kein Bock mehr habe und nur Frauen date die Interesse haben. Und sie kam wieder an und sagte das sie Interesse habe und ich bin dann natürlich schwach geworden, wie so ein Abhängiger.. Und das schlimme, bei einer Frau wo ich direkt ein unwohles Gefühl im Bauch hatte. Hab gerade ein bisschen gelesen. Deine hat dir wenigstens zum Geburtstag gratulliert. Meine hat ihn mit voller Absicht vergessen xD. Woher kommst du denn ausm Norden?
  3. Ja ich muss mir dringend einen suchen. Hab psychosomatische Bauchschmerzen und die hören nicht auf.
  4. Also von ihr kam jetzt eine Woche nichts. Aber das habe ich mir gedacht und mir gehts auch "etwas" besser. Habe gestern eine Zusage erhalten bei einer neuen sehr gut bezahlten Stelle erhalten wo ich mich letzte Woche beworben habe. Gehe morgen auch tatsächlich mal zum Arzt weil ich wegen der ganzen Sache an Schlaflosigkeit leide und jeden morgen Punkt 4 aufstehe und nicht mehr einpennen kann... Da stimmt was nicht mit mir. Kleines Update. Sie hat jetzt "unauffälig" hat ihre ein Jahr ältere Schwester vorgeschickt (hatte beide im Club kennengelernt).. Am selben Tag wo ich sie einmal angerufen hatte hat sie ein Kommentar gemacht das ihre Schwester bei mir einziehen möchte weil sie ne Wohnung sucht. Das kam mir schon mega suspekt vor. Dann hat die Schwester mich bei Facebook geaddet und liked da Beiträge von mir. Ich hatte ein bisschen mir ihr geschrieben und sie scheint wirklich nett zu und interessiert zu sein und flirtet auch ganz schön. Ich will mich irgendwie ablenken, aber ich glaube ihre Schwester ist da die falsche Person xD
  5. Ja stimmt schon. Aber so als Anfänger ist es echt schwer da durchzublicken, vorallem weil ich eigentlich kein Bock auf diese Spielchen habe. Aber jetzt so im Nachhinein macht das alles schon Sinn. Ja ich glaube die wird mich nicht mehr anschreiben. Hatte am Ende eigentlich schon aus Verzweiflung needy gewirkt und gesagt das ich sie sehen will damit sie damit aufhört mir Bröckchen hinzuschmeißen und es einfach gut lässt. Naja Sex hätte ich haben können, bin ich mir sicher. Aber dadurch das sie mich so hart verunsichert hat, wusste ich überhaupt nicht wie ich zu verfahren hatte, weil mir halt auch das Mindset dazu fehlt. Ich denke einfach zu viel nach und will den gegenüber nicht vergraulen. Was ironisch ist, weil ich so anscheinend schon viele vergrault habe. Naja lese mich so langsam hier ein und fange an einiges zu verstehen. Ich hatte vor einem Jahr auch eine extrem schöne Frau kennengelernt. Die hat sich direkt nach dem ersten Date verknallt. Hatten fast jeden Tag Sex. Und ganz langsam verlor ich sie, weil ich ihr zu viel Aufmerksamkeit schenkte. Es ist echt noch schwer für mich das alles zu verstehen.. Aber wenn ich alle vergraule wird das Problem ja offensichtlich an mir liegen.
  6. Danke dir vielmals für die Zeit und Mühe die du in diesen Text gesteckt hast. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Respekt! Ich weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe. So ein Verhalten kannte ich noch nicht von einem Menschen.Ich hatte mir irgendwie eingeredet das die einfach so ist und es naja "aktzeptiert" Sie wirft mir immerhin keine Krümmel mehr hin. Das war ja das Problem. Sie sagte immer ich habe Interesse und ließ mich warten. Dann "Mann" wie ich bin dachte ich frage ich sie wieder nach einem Date. Und so sind zwei Monate vergangen. Naja sowas passiert mir nicht nochmal. War eine sehr schmerzhafte und Erfahrung. Ich war echt besessen. Eine Frage. Achtet ihr auf Verhalten wie z.B. nicht danke sagen nach dem man sie eingeladen hat? Ich hab sie echt drei mal eingeladen und es kam kein danke und nichts. Ich hatte sie drauf angesprochen und natürlich meinte sie "ich hätte es wohl überhört" Und wenn ja, dann direkt ansprechen und ihr klar machen?
  7. Danke für dein Kommentar. Werde ich mir zu Herzen nehmen.
  8. Ja hab ihre Nummer nicht mehr, ich kann sie nicht mehr kontaktieren.
  9. Ja, ich weiß durch einen Freund der ihre Schwester datet, die übrigens auch weird ist, aber nicht so hot, das sie in zwei Wochen im selben Club sein wird wie ich. Also die werde ich dort auf jedenfall sehen.. Aber keine Ahnung ob ich die Kraft habe der nochmal in die Augen zu sehen nachdem was sie abgezogen hat.
  10. Ja ich bin auch derbe geschockt über mich selbst. Ich habe mich versucht in den Kopf dieser kranken zu versetzten und das war das Problem. Es hat für mich keinen Sinn gemacht, das sie sagte, das sie ihren Freund ein halbes Jahr nicht rangelassen hat und kalt zu Männern wäre die nur das wollen würden. Sie war ja auch bei mir zu Hause sehr distanziert und kühl. Und obwohl ich Lust hatte, habe ich dann nichts gemacht. Als ich gesehen habe wie angepisst sie nach Hause gegangen ist und wie Eiskalt sie beim 3. Date war und mir die Hand wegschlug fing ich an Theorien zu schmieden. Ich hätte nicht gedacht das es so krasse abgewichste Frauen gibt die ohne eine Miene zu verzerren so hart lügen können . Vorallem sieht sie recht süß aus. Bereue es aber nicht. So bin ich hier gelandet und will was ändern damit sowas nicht nochmal zustande kommt.
  11. Alles gut mein Freund ich kann das ab. Hab lieber das mir das einer direkt so sagt. Ja das mit dem Selbstwert ist ein riesen Problem bei mir. Bin dran es zu ändern. Ich lerne besser durch Schmerz und Fehler. Ich werde nicht mehr auf sie eingehen. Hab beschlossen mein Leben wirklich zu verändern. Zb hab ich einen Job wo ich nicht ganz glücklich bin , gestern direkt eine Bewerbung an eine bekannte Firma geschrieben und direkt ein Vorstellungsgespräch bekommen. Muss da Step by Step rangehen.
  12. Ja das sie nen Dachschaden war mir beim ersten Date schon klar.. Und stimmt schon das ich auch noch dicke Probleme mit mir selbst habe. Naja bin dran es zu ändern und das ist so mein Weckruf. Ist nur das erste mal das ich mit so einer toxischen Frau in Berührung gekommen bin. Davor war mir gar nicht bewusst wie schlecht und abgewichst Frauen sein können, also schon , aber nicht diesen Psychofick den sie veranstaltet hat. Ich will soviel wie möglich aus dieser Story lernen und die Fehler abstellen.
  13. Ja da hast du einen guten Punkt. Hast mir sehr geholfen. Dankeschön