DarkTriad

Member
  • Inhalte

    1.113
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4.700

Ansehen in der Community

393 Bereichernd

2 Abonnenten

Über DarkTriad

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.462 Profilansichten
  1. Es gibt ein Spiel, nennt sich Eulenschiessen oder so. Das geht so, daß junge Männer irgendwo hingehen und eine Wette machen: Sie machen sich hässliche Frauen klar und wer sich die hässlichste klar gemacht hat, hat gewonnen. Da ist ja dann auch keine Chemie vorhanden, aber die Wette ist der Anreiz, sich die trotzdem klarzumachen. Manchmal gehts dabei sogar um Geld, das ist dann noch mehr ein Anreiz. Vom Prinzip her kannst du das auch so machen. Du wettest mit dir selbst, daß du es schaffst, dir eine klarzumachen, wo die Chemie nicht so stimmt. Und wenn du gewonnen hast, darfst du 100 euro ausgeben, um dir was schönes zu gönnen.
  2. Ich glaube, das empfindet jeder Mann als Zumutung. Aber es ist halt die Bedingung, daß die Frau einen ranlässt. Und wenn einer kein Bock auf den ganzen Firlefanz hat, sucht er sich halt eine Alternative. Ist doch besser, als wenn er gar nichts macht und nur rumjammert.
  3. Vielleicht kann dir das hier weiterhelfen: https://www.pickupforum.de/topic/69671-dominanz-teil-2/ Und das hier kannst du dir auch mal angucken: https://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/ Bestimmt wird es dir behilflich sein.
  4. Es gibt hier einen guten Artikel, der dir vielleicht weiterhelfen kann: https://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/ Und dann ist hier noch ein guter Artikel: https://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/ Das könnte dir auch behilflich sein.
  5. Ich hab hier einen Artikel, der ganz interessant ist: https://jefftbowles.com/unifying-theory-of-the-evolution-of-aging-sex-via-predator-selection/ In dem Artikel geht es auch um männliche Attraktivität. Vielleicht kann das dem einen oder anderen weiterhelfen.
  6. Das nennt man Coolidge Effekt. Normalerweise kommt das erst nach dem Sex. Aber bei dir wohl schon vorher.
  7. Dazu hab ich mal eine Frage. Es gibt hier einige gute Artikel, die aber alle schon etwas älter sind. Früher habt ihr das umgesetzt und es hat gut geklappt. Warum macht ihr das heute nicht mehr? Wenn du nicht ganz so gut aussieht oder etwas kleiner bist, dann stehn eben nicht 20 Frauen auf dich, sondern nur 5. Was ist das Problem? Du hattest doch bestimmt auch schon mal eine Freundin? Also hattest du eine, die auf dich steht. Und wo es eine gibt, gibt es auch eine zweite.
  8. Sag ihr mal, daß es eine Alternative zu OP gibt: Toilettenpapier. Das muss sie nur zwischen ihren Titten hin und her reiben, dann werden die Titten grösser. Wenn sie fragt, wie das die Titten vergrössern soll, sagst du: Weiss ich nicht, aber bei deinem Arsch hat es doch auch funktioniert.
  9. Einfach alle zwei Tage die Birne komplett rasieren. Dauert 5 min und man spart sich den Frisör. Da würde ich dann andere Dinge verbessern. Kraft, Muskeln und so. Und auf Frauen konzentrieren, die ungefähr 15 cm kleiner sind als man selbst.
  10. Es gibt hier einen ganz guten Artikel, diesen hier: https://www.pickupforum.de/topic/69671-dominanz-teil-2/ Beschreibt zwar nicht ganz dein Problem, aber vielleicht hilft es dir weiter. Und dieser Artikel hier könnte dir vielleicht auch helfen: https://www.pickupforum.de/topic/6985-frauentypen/
  11. Mit 4er meinst du ihr beide und dann noch eine Frau und ein Mann dazu? Vielleicht weiss sie ja, daß sie ein toter Fisch ist und will das ändern? Da könnte es doch ganz hilfreich sein, wenn sie sieht, wie andere Frauen so vögeln.
  12. Zynismus ist Pseudohumor. Zyniker sind Leute, die sich nur mit Sachen beschäftigen, die sie nicht leiden können und dann pseudowitzige Sprüche klopfen. Die sehen Probleme, können aber nicht über Lösungen nachdenken, weil sie mit Pseudohumor auf die Probleme reagieren. Und dadurch geraten sie in eine Abwärtsspirale, bis es nur noch ganz erbärmliche Figuren sind. Aber warum sollte jemand zynisch werden, wenn er sich damit beschäftigt, wie eine Sache funktioniert, wie er ein Problem beseitigen kann oder ein Ziel erreichen? Das ist doch genau das Gegenteil von Zynismus.
  13. Meine Meinung, warum man nicht zu direkt sein sollte: Sex ist eine ganz normale Tätigkeit, vergleichbar mit Sport oder Schach. Eigentlich könnte man eine Frau ganz direkt fragen, ob sie mit einem vögeln möchte. Man kann ja auch jemand direkt fragen, ob er Sport mit einen machen möchte oder Schach spielen. Nur wenn man direkt nach vögeln fragt, funktioniert das meistens nicht. Warum nicht? Eine Frau würde sagen, weil das unromantisch ist. Du hast es so ähnlich formuliert, irgendwas mit Emotionen und so. Ich würde es so formulieren, daß der Mann den ganzen Firlefanz abziehn muss, weil das quasi die Bedingung dafür ist, daß sie ihn ranlässt. Und deine Erklärung mit den Emotionen passt ja ganz gut dazu.
  14. Du solltest aufhören, Frauen als schön, heiß und mega hot oder so einzustufen, weil du sie damit schon auf ein Podest stellst. Du solltest nur unterscheiden, ob sie nackt gut aussehen würde oder nicht. Und wenn du eine am Start hast, die nackt gut aussieht, aber angezogen schäbig, weil sie sich nicht hübsch herrichtet, dann sag ihr einfach, daß sie sich mal herrichten soll, Wie das dann aussieht, kannst du hier sehn: Du siehst also, daß auch eine Frau, die du auf ein Podest stellst, wie eine Vogelscheuche aussehen kann. Und umgekehrt.
  15. Das meiste wurde dir ja schon gesagt. Aber ich hab da noch einen guten Artikel für dich: https://www.pickupforum.de/topic/69473-dominanz-teil-1/ Damit kannst du dich auch mal beschäftigen, damit du es in deiner nächsten Beziehung umsetzen kannst.