DarkTriad

Member
  • Inhalte

    310
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     934

Ansehen in der Community

56 Neutral

1 Abonnent

Über DarkTriad

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

642 Profilansichten
  1. Man kann es Nachrichten schreiben. Oder Nach-richten. Lass dich nicht mehr nachrichten.
  2. Bevor man überhaupt über etwas dauerhaftes nachdenken kann, sollte man mindestens drei mal Sex mit der Frau haben. In der Zeit merkt, ob es was dauerhaftes werden kann oder nur Sex oder ob man es verlaufen lässt. Gefühle werden dabei nicht verletzt. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, immer drei mal Sex mit einer Frau haben.
  3. Wenn sie auf dich steht, will sie es genau so wie du. Wenn sie nicht auf dich steht, kannst du sie nicht verführen. Das was man Verführung nennt, sind nur Formalitäten. Du kannst sie nutzen, aber nicht ausnutzen, weil sie den Sex genau so will wie du. Und wenn es nichts dauerhaftes wird, sieht sie das ja auch so. Deine Bedenken sind also unbegründet.
  4. Respekt. Nichts. Wenn es nicht mehr passt, wird die Sache beendet. Es ist alles in Ordnung. Ich beobachte, daß viele Männer keinen Wert auf Respekt legen. Und das macht beide sehr unglücklich.
  5. Kalt duschen. Kalt ist es nur eine Sekunde, danach ist es sehr angenehm. Aber diese Sekunde musst du besiegen. Wenn du das kannst, kannst du alles besiegen. Auch die eine Sekunde Ansprechangst.
  6. Ich verstehe deine Aufregung nicht. Selbst eure Gurus sagen, daß man sich von Frauen mit solchen Störungen fern halten sollte. Zumindest nichts festes anfangen. Aber wenn ich es sage, ist es plötzlich falsch? Dann hab ich ihr gesagt, daß sie den Männern einen Gefallen tut, weil sie nichts festes eingehen kann. Wenn sie das ändern möchte, muss sie erstmal die Störung in den Griff bekommen. Das muss aber ein Arzt oder sowas machen.
  7. Ja, war ein kleiner Spaß. Ich wollte verdeutlichen, daß man fast nichts falsch machen kann, wenn eine Frau auf einen steht. Es gibt da doch einen sehr guten Spruch: Hallo, oder was vergleichbares. Wenn man das zu jemand sagt, kann man ganz leicht mit ihm ins Gespräch kommen.
  8. Wenn eine Frau auf dich steht, kannst du fast nichts falsch machen. Wenn sie nicht auf dich steht, ist alles falsch. Ich könnte dir aber auch einen geheimen Anmachspruch verraten, mit dem du jede Frau rumkriegst. Wenn das nicht klappt, werde ich dir sagen, daß du noch an deinem Innergame arbeiten musst. Dann wirst du es weiter versuchen, bis es klappt. Nämlich bei einer Frau, die auf dich steht.
  9. Nichts anderes tue ich auch. Kann es dabei schaden, sich eine Sicht anzusehen, die vom Mainstream abweicht? Wenn eine Frau es wagt, sich respektlos zu verhalten, weil du das auch noch ganz toll findest, wird sie auch Dinge tun, die dir wirklich nicht gefallen. Stehst du dann immer noch darüber und bist angeblich unangreifbar? Nein, dann nicht mehr. Aber du kannst dich dann ja damit trösten, daß es in 300 Jahren keine Sau mehr interessiert.
  10. Die Beziehung ist zuende. Daß sie sich in einen anderen Mann verliebt hat, bedeutet, daß sie keinen Respekt mehr vor dir hat. Ich weiss nicht, was du da falsch gemacht hast, aber sie hat dich jetzt in eine Schublade gesteckt, aus der du nur schwer wieder raus kommst. Beende die Sache einfach, sonst quälst du dich nur mit ihr herum, bevor sie es beendet. Neues Spiel, neues Glück.
  11. Wenn man also Wertvorstellungen hat, die vom Mainstream abweichen, ist man ein Troll? Dieser eine Spruch war ein esoterischer Kalenderspruch. Macht sich in der Küche ganz gut, ja, aber nicht darüber hinaus. Wenn ein Mann sich von einer Frau beschimpfen lässt, nur damit er mal in ihre Dose darf, frage ich mich, wo seine Ehre bleibt. So verzweifelt kann doch niemand sein. Ich bin der Meinung, daß eine Frau einen Mann nicht beschimpfen darf. Sie muss ihn respektieren. Meine Wertvorstellungen sind nicht unterentwickelt.
  12. Blödsinn. Wenn eine Frau kein Respekt vor dir hat, wird sie vielleicht auch Dinge tun, die dir wirklich nicht gefallen. Und dann helfen dir deine esoterischen Kalendersprüche auch nicht mehr weiter. Du verkaufst deine Ehre für einen billigen Fick? Oder hast du keine Ehre, weil du Angst hast, jemand könnte sie verletzten?
  13. Als Mann sollte man von Männern und Frauen respektiert werden. Dazu muss man selbst natürlich ein Mann sein und eine starke Wirkung haben. Nein, das müsste ich dann machen. Ich müsste dann noch an mir arbeiten, um meine Wirkung zu verbessern. Man kann ein Mann sein oder werden. Ein Mann zu sein und respektiert zu werden, ist die beste Garantie für ein sehr glückliches Leben. Auch solche Frauen können sich respektvoll verhalten, wenn man eine starke Wirkung hat.
  14. Quatsch. Wenn ein Mann eine starke Wirkung hat, wagt es keine Frau, sich respektlos zu verhalten. Männer natürlich auch nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso respektloses Verhalten als positiv verkauft wird. Das ist nicht richtig.