Apfelsinchen

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Apfelsinchen

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    Großraum Ostfriesland, Oldenburg, Bremen

Letzte Besucher des Profils

644 Profilansichten
  1. Hol dir dein Notebook zurück und lebe dein Leben ohne sie, vielleicht kauft ihr euch in ein paar Jahren etwas reifer über den Weg und dann wagst du einen neuen Anlauf.
  2. Hey! Ich bin gerade erst bis zu diesem Beitrag vorgedrungen, muss aber sofort reagieren,weil ich mich so wiedererkenne. Wenn es so war, wie du sagst, dann habe ich solache Situationen auch schon erlebt. Ich bin - wahrscheinlich wie dein Target - eher auf LTR aus, aber selbst wenn es auf ne FB hinausläuft, brauche auch ich meine Aufwärmphase. Sie hat dir durch Blocken signalisiert, dass es ihr zu schnell geht. Es kann ja sein, dass Frauen es auch mal strategisch einsetzen. Aber wenn ICH blocke, dann ist es mir wirklich wichtig, dass der Mann meinem Wunsch nachgeht und Geschwindigkeit rausnimmt. Ich bin in solchen Situationen authentisch und verhalte mich auch so. Ohne Spielchen. Mir ist es vor Jahren schon passiert, dass ein Mann mein Blocken so stark ignoriert, dass er in mich eingedrungen ist, obwohl ich es nicht wollte. Das war eine sehr unangenehme Erfahrung. Von so einem härteren Fall abgesehen, ist es mir einfach grundsätzlich wichtig, dass mein Sexualpartner auf meine Signale achtet und respektiert, wenn ich mich zurückziehen möchte. Sie hat dir in diesem Fall klar und deutlich gesagt, dass es ihr zu schnell ging. Empfindet sie wie ich, dann lag der Attractionverlust nicht darin begründet, dass du nicht forscher eskaliert bist, sondern im Gegenteil daran, dass du zu fordernd warst, NACHDEM sie dir bereits kommuniziert hatte, dass sie es langsamer angehen lassen möchte. Zum Beispiel auch der Versuch, das Treffen zu verschieben. Besonders für junge Frauen ist das Gefühl manchmal belastend, zu früh alles zu geben, nur um dem Mann zu gefallen. Und in deinem speziellen Fall rate ich dir dringend, durch einen angemessenen Freeze einer Frau Zeit zum Luft holen zu geben, wenn es ihr zu schnell geht.