jbm

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     247

Ansehen in der Community

17 Neutral

1 Abonnent

Über jbm

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.606 Profilansichten
  1. jbm

    Ankündigen, wenn ihr kommt?

    Wenn Ihr sex habt, ist es da angenehm, wenn ihr eurem Partner/Partnerin euren Orgasmus ankündigt? Vor allem für die Frauen: Findet ihr das geil, wenn er sagt, ich komm gleich, wo soll ich ´s die hinspritzen? in die Lümmeltet geht ja immer, aber hast Du es nicht auch gern mal auf Busen oder Gesicht?
  2. das hatte ich noch nie und frag in die Runde, ob das jemand schonmal gemacht hat. Ich hatte lange Zeit keinen Sex mehr, beruflich Stress und daher nur selten masturbiert. sehr selten. Ein Tinderdate wurde ziemlich schnell sexuell und ich stand vollkommen auf sie, die Dame war 23 und für mich ne HB9. Sie wusste, wie sie mich erregen konnte. Beim Sex kam ich schnell, sie ritt auf mir als ich in ihr abspritzte, meinte sie nur, ich reite dich jetzt weiter, Du wirst sehen, er bleibt hat. Und tatsächlich: ich hätte gerne ein paar Minuten Pause gehabt, aber sie lies ihn drinnen und bewegte sich gekonnt weiter, er blieb hart und wir machten weiter, mind. 30 min., weil ich ja schon gekommen war. Kurz hatte ich Sorge, weil das Gummi ja schon voll war, aber auslaufen tut da nichts. Ihr Damen und Herren: Kennt ich das, das er einfach hart bleibt? Wie hat sich das gemacht?
  3. Eine Frage: Eine Dame hat beim ONS meinen Penis gelobt, wie schön gross und ebenmässig er sei. Mich hat das gefreut, aber auch irritiert. Schön, dass er ihr gefällt. Gleichzeitig war ich unsicher. Soll ich jetzt auch sagen, wie gut mir Ihre Schamlippen gefallen oder dass sie schön eng ist. Das mit der Enge hören Frauen sicher gerne, oder nicht? Kommentiert ihr die Muschi oder den Schwanz eures Sexpartners hin und wieder?
  4. naja, pralle Brüste haben mich bislang nicht besonders interessiert. ich hab da kein Augenmerk drauf gehabt. Mein Interesse sind innerster Linie Hände und gepflegte Finger, Arsch und natürlich Gesicht. Und in der Tat waren meine bisherigen Bettpartnerinnen über eine kleine Handvoll nicht hinaus. jetzt wird es so sein, dass ich an flachen Frauen erstmal gar kein Interesse habe und bei allen Frauen auf erst nur die Titten glotzen werde. ich bin vielleicht ein Spätzünder.
  5. ich hab sie am Wochenende wieder besucht - diesmal ohne den Umweg ins Theater ins Bett. was mich total angemacht hat, war, dass sie gezielt Ihre Brüste eingesetzt hat, um mir erstmal den Druck zu nehmen, ich kam relativ bald, allerdings kleine Verzögerung nach ca. 5 min. Ich hatte ein Gummi übergezogen , Eure Hinweise im Hinterkopf. Als ich dann schonmal etwas gekommen war, ging es dann ausführlich zur Sache. Ich liebe es, wenn sie beim Reiten ihre grossen Brüste in Szene setzt. tat ihr allerdings dann etwas weh. Vorteil: Sie bewegte nur noch das Becken, der Oberkörper blieb statisch - > geiler Anblick, dauerte insgesamt nur wenig länger, obwohl 2. mal. Es gab auch ein 3. und viertes mal. Ich fürchte, ich hab einen neuen Fetisch: grosser, fester Busen. Oder ist das ohnehin normal, so wie Frauen grossen, dicken Penis geil finden?
  6. sie meinte tatsächlich, das sei gut für Ihre Haut. es kam aber auch wirklich ziemlich viel, da ich schon sehr lange nicht mehr Sex hatte. Weshalb ein Gummi, wenn es absolut keine Körperöffnungen betrifft?
  7. ich besuchte letzte Woche meinen besten Kumpel an seinem neuen Studienort. Er lebt in einer WG mit 3 Frauen und 2 Männern, 1 davon ist er. Für den Abend hatten wir Theaterkarten, doch leider konnte er kurzfristigen zum Nacht Einsatz gerufen, er jobbt als Rettungssanitäter, wusste ich, und war die ganze Nacht dann weg. Spontan bin ich dann mit seiner Mitbewohnerin in Theater, HB7, 23 Jahre. Es war plötzlich wie ein Instant Date, und obwohl ich die wirklich geil fand, war ich irgendwie gehemmt nach dem Theater in der Bar zu eskalieren. Sie hat das gemerkt und wir haben uns wie Mitbewohner super unterhalten. Zu Hause hat sie dann von sich aus gesagt, mehroder weniger leicht angetrunken, Sie würde mich jetzt gerne diesen speziellen Abend für mich ganz speziell machen - sie zieht den Pulli aus, BH weg, offent meine Hose und fängt an, ihn zwischen ihren Brüsten gross zu reiben. "ich werde nicht mit die schlafen, aber ich schenke dir einen Tittenfick". sie mache das öfters, weil sie es so geil fände und quasi bisher auch noch kein Junge das abgelehnt habe. es war auch megageil- ich kam nach etwa 10 Minuten. Bisher dachte ich immer, keine Frau mag von sich aus Busensex, weil ihr das nichts bringe und ist nur für den Mann - doch seit letzter Woche bin ich eines besseren belehrt. Wie ist das so bei euch, bringt euch Frauen Busensex Freude. Schonmal nur für den Mann gemacht und dann auch noch spass gehabt?
  8. eine Erfahrung, die mich verwundert und deshalb Frage ich hier im Forum nach. Doggystyle, entweder konnten die Frauen nie genug davon bekommen oder sie mochten es überhaupt nicht. Keine andere Sexstellung polarisiert so. Warum?
  9. So meine Damen, oft heisst es ja- Größe spiele keine Rolle, es kommt auf die Technik an. Das gilt nicht nur beim Tanz, sondern auch beim Schwanz. Hand aufs Herz: Wenn er etwas dicker ist, so ca. 5 cm Duchmesser (noch dicker als der Klopapier Kern) ist das für euch geiler als die üblicheren 3-4 cm?
  10. jbm

    Blasen beim ersten Mal?

    Frage an die Damen: Blast ihr schon beim ersten Mal? Mit oder ohne Gummi? Sorge, dass er spritzt?
  11. Ich hab auf einer Reise in Österreich ein ONS gehabt- Was mich irritierte: natürlich hab ich ein Gummi benutzt, als ich kurz vor kommen war hat sie gebettelt: bitte Spritz mir auf die Titten und den Bauch, hat das tunmk abgezogen und liess sich von mir nassmachen. War geil- aber welche Frau lässt sich von einem Unbekannten mit Sperma zukleistern? Infektionen? Welche Erfahrungen habt ihr?
  12. ich hab eine Frage, die mich beschäftigt. Beim ersten malmiteinemneuen Partner, wenn ihr ihn das erste mal nackt seht, bzw. kurz vor dem Sex - erregter Penis oder beim Eindringen: Sagt ihr da etwas nettes. Wie zum Beispiel. oh Gott, bist Du eng! oder Du hast ja Wunderschöne Brüste, oder so ein Traumarsch? Oder Ihr Frauen: Mensch, ist der hart, gross, dick, schöner Bauch, etc.? Es muss natürlich an der Wahrheit orientiert sein - an jedem meiner Sexpartnerinnen konnte ich so was sagen, hab ich aber nicht, weil ich nicht wusste wie sie reagiert. Und Oh Gott bist Du eng ! kommt jai n jedem 2. Porno vor, auch wenn ich das beim Eindringen oft denke! Und ich will ja umgekehrt mich auch nicht loben, weil ich einen so dicken hab...denn je dicker, dest enger......;-)
  13. Erektion und Ejakulation wird niederschwellig. Sehr. ich habe 9 Wochen keine Masturbation praktiziert - war solo und hatte quasi nach der Trennung von meiner Freundin keinen Sex. Gelebt wie ein Mönch. Berufliche Anspannung und viele Geschäftsreisen auch in komplett unbekannte Gebiete (Aserbaidschan, Turkmenistan) haben mir reichlich Ablenkung gegeben. Als ich wieder zurückkam und in Berlin in einem Club mit einer Frau eng getanzt habe, war ich so spitz, dass mein Penis fast schmerzte. Ich hab dann Kino an der Bar gemacht und nochmal mit ihr eng getanzt. Keine 2 min. und meine Hose war klitschnass. Ein Erlebnis, das ich niemals hätte, wenn ich es mir wie sonst pro Woche 2-5 mal selber mache. Ich war mit der Frau dann zu Hause, und was solch sagen? beim Anblasen gekommen, er blieb hart, nach dem Eindringen keine 30 Stösse und nochmal - sie meinte, ob alles ok wäre? Das gute ist, irgendwannmal (hier nach 3mal abspritzen) normalisiertsichdassaleeswieder und ich hielt meine normalen 15 -20 min.durch.
  14. jbm

    busensec oder tittenfick

    die Frage geht vor allem an die Cats hier im Forum. Wie seht ihr es, wenn euer Partner ganzauf eure Brüste abfährt und am liebsten auch dazwischen abspritzen möchte - ist das okay für dich, machst Du das für Ihn oder weil du es auch so geil findest? ich selber hab bisher nur Frauen gehabt, die nichts, aber auch gar nichts dem abgewinnen konnten oder wollten.
  15. jbm

    high heels im Bett

    hi Rudelfuchs, da habe ich hier dem Forum zu verdanken: Sei im Lead! Du Führst Sie. Nicht Sie führt dich. Am Ende wollen die Mädels vor allem in einem Gefühlshimmelbett gevögelt werden. Dabei ist entscheidend, wie sie sich fühlen, fastgar nicht, wie DU aussiehst! Warum ich das voranstelle? Vor ein paar Monaten, oder vielleicht 1-2 Jahren wäre ich genau wie Du durch die Läden geeiert wegen der Schuhe, bzw. ich hätte mich das ja mit den High Heels gar nicht getraut. Da war es dann im echten Leben für Sie ein Schreibtisch, den Sie kaufen wollte und ich war ihr Fahrer und Möbelpacker. und wir eierten von Laden x nach y und z. Im Bett war ich nicht mit ihr. Sie brachte mir mal Kuchen vorbei ins Büro - gut fürs Ego,aber das wahr es auch. Mach es eher so, ich übertreibe etwas , aber damit Du die Richtung erkennst: Die Mädels wollen sich aber sicher fühlen, das Du weisst wo es lang geht, zumindest strahlst Du es aus. Und Sie folgen Dir und foglen dir mit Ihren Gefühlen. Und wenn das gute Gefühle sind, dann machen die, was Du ihnen sagst. Also: erstes Schuhgeschäft, Fachgeschäft, kein Ramsch: 3 Paar gefallen ihr grundsätzlich, aber hier passt das nicht, dort jenes nicht - Du sagst ihr: Paar Nummer 3 ist perfekt, weil bla bla, und die passen super. Du wirst sehen, Du wirst tolle Sachen erleben, wenn Du Sie trägst. Sieh mal, Du bist jetzt genauso gross wie ich, weil der Absatz exakt so hoch ist wie ich barfuss. Flüster ihr ins Ohr: Wenn Du die trägst, und Du trägst NUR die, verstehst Du, und ich von hinten in dich eindringe, wir es im stehen machen....wir werden uns neu spüren, im anderen Winkel.....Wahnsinn --- Die nehmen wir, die werden mich und dich glücklich machen! (und Du denkst Dir, hey, die 89 EUR ist doch echt nicht so viel für diese Aussicht auf richtig guten Sex, oder? Ganz egal wer zahlt, beiden haben ja diese Aussicht!!) Sagst dann aber: und weil die auch noch 19 EUR weniger kosten als X und y, schauen wir jetzt noch nach ein paar schicken Strümpfen, ok? Früher hätte ich auch gedacht, wenn ich zahle verbessert sich meine Position. Heute weiss ich: NEIN. Kann, muss aber nicht. Kann auch ins Gegenteil kippen. Denn: Ich bin gerne grosszügig, aber nicht mit s was. Denn wenn Sie selber zahlt sind es Ihre Schuhe, Ihr Plan, Ihre Erwartung - Ihr Commitment. Wenn Du zahlst, investiert sie nichts. Ich kann an andere Stelle dann überraschen, z.B. hab ich dann spontan ein Wellnes Hotel für das Wochenende gebucht und bezahlt, wo wir das alles ausprobiert haben. Ich hatte dort den bisher besten Sex meines Lebens. Sie übrigens auch.