creativedesaster

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über creativedesaster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

204 Profilansichten
  1. Hallo Leute :) tut mir leid, dass ich diesen Thread wieder auferstehen lasse, jedoch beschäftigt mich das Thema sehr, speziell Thema MDMA/XTC Ich nehme selten mal eine Pille, wenn ich mal feiern gehe. Generell trinke ich nicht mal Alkohol. In letzter Zeit habe ich eine sehr krasse Erfahrung auf XTC gemacht. Wenn ich eine Pille nehme, dann sehe ich nicht aus wie die ganzen Druffis mit mega den großen Augen. Man merkt es mir absolut nicht an. Ich habe ziemlich dunkle Augen, dass selbst enge Freunde es nicht erkennen würden. So jetzt meine eigentliche Frage : Letzte Woche war bei uns eine etwas größere Party. Ich habe mir eine Pille eingeschmissen und kam in den Club an. Ich bin vom Eingang gerade aus bis zur Bühne gelaufen (ca 100 Meter) und unterwegs, jede Frau an der ich vorbeigelaufen bin, hat sich nach mir umgedreht. Ich hatte alle weiblichen Blicke, ich habe nach links geschaut und direkt einen sehr tiefen Blickkontakt gehabt, rechts das selbe, hab mich nach hinten gedreht und alle Frauen in meinem Radius haben mich angelächelt. Es war unglaublich. Ich dachte erst, ich bilde es mir wahrscheinlich im Rausch ein, aber meine Jungs, die mit mir unterwegs waren, meinten dann "Was war denn jetzt los? Du hast alle Frauen in deinen Bann gezogen, die waren alle wie hypnotisiert von dir". Ich bin kurz zum DJ, den ich kannte , haben uns begrüßt und bisse hinter der Bühne gedanced, aber gleichzeitig diese Blicke gesehen. Ich bin dann zurück und habe dort mich mit einem Typ unterhalten. Er hat mir seine Freundin vorgestellt und sie war plötzlich auch wie hypnotisiert, sie hat nicht mehr weggeschaut, hat mir sau tief in die Augen geschaut, kam mir immer näher, hat mich berührt. Mir war das total unangenehm, weil ihr Freund daneben stand und ganznormal weiter geredet hat als sei nichts. Ich sie als von mir weggeschoben, aber sie konnte nicht aufhören. Ich bin dann gegangen, wollte draußen eine rauchen und hatte plötzlich viele Frauen um mich herum. Aber nicht nur Frauen. Es kamen Typen zu mir und meinten "versteh das nicht falsch, aber du wirkst so unglaublich sympathisch, ich musste dir das jetzt einfach mal sagen" solche und ähnliche Komplimente habe ichdurchgehendbekommen. Das was an diesem Abend passiert ist, ist mir jedes Mal auf MDMA passiert. Womit könnte das zusammenhängen? Ich möchte das auch ohne Drogen haben und versuche deshalb zu analysieren woran es liegen könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Womit könnte sowas zusammen hängen ?